Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:26
@borabora
es war keine Kritik mehr gehe paar seiten vor und liese mal einige beiträge

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:27
@borabora
Stimmt, es kommt ja auch drauf an. Es spielen da halt mehrere Faktoren eine Rolle. Und manchmal können die Leute die Kritik nicht von einer Verurteilung unterscheiden und umgekehrt


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:31
@nele2015
Einiges was so geschrieben wurde war echt nicht ok, und das tut mir auch leid für dich.

Ich würde aber jetzt mal sagen die meisten meinten es echt gut, haben wenn überhaupt dem Mann die "Schuld" gegeben oder zumindest gesagt was er da so macht ist nicht korrekt.

Ich für meinen Teil gönne es keinem, emotional verletzt zu werden, du hast dir das ja nicht ausgesucht. Für seine Gefühle kann man nichts, die passieren halt. Aber was man dann drauf macht, das kann man entscheiden.
Ich glaube was auch immer du entschieden hast, letztendlich wird es für dich das richtige sein.
Gewisse Zweifel hattest du ja, sonst hättest du hier ja nicht um Meinungen gefragt.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute.

PS: Auch wenn ich sehr neugierig bin was nun passiert ist, verstehe wenn du dich nicht mehr dazu äussern möchtest.

Veruteilen wollte ich dich nie, echt nicht, es ist oft ein schmaler Grad zwischen eine andere Meinung haben und dem anderen seine Meinung "aufdrücken " wollen.
Ich war halt selber schon die gehörnte, bin da was das Thema angeht etwas sensibel.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:34
Verurteilen sollte man niemanden aufgrund seiner Gefühle, da kann keiner was dafür und auch nicht wirklich was dagegen machen. Aber ich meine er hat Kinder, daran sollte man schon denken. Ich halte es für keine gute Idee zu versuchen und darauf zu hoffen dass er sich verliebt in dich. Ausserdem ist das doch nicht Thema, er sagt er sei glücklich, das bedeutet wohl für dich, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest. Die Frage ist finde ich eher, kannst du so eine "freundschaft" mit jemandem aufrechterhalten in den du dich verliebt hast?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:35
@crimefan
ist okey, wenigstens kannst du es begründen und kannst es etwas "hinbiegen".
Ich fand von einigen usern wurde ich fast schon als die sch... abgestempelt, obwohl ich von anfang an geschrieben habe, dass ich ihm eigentlich nicht meine Gefühle gestehen will, aber ich auch irgendwie nicht weiter weiß.manchmal können fremde, die beide Parteien nicht kennen bessere ratschläge geben, weil sie nicht subjektiv sein können. Freunde kennen mich einfach zu gut sowie Familie auch.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:35
Hat er Kinder? Das hab ich von Nele hier nicht gelesen.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:36
@TatjanaT.
ja eine tochter, die ist 5


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:37
Ich habs auch nicht gelesen hmm ich habs wohl einfach angenommen^^


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:37
@nele2015

Ah ok das hatte ich nicht gesehen. Das machts natürlich noch schwerer.

Was spräche denn dagegen mit ihm über all das mal in Ruhe zu reden?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:39
@TatjanaT.
echt??? du ist die erste, die hier meint, dass ich es tun soll, ich bin geschockt:-D
nein jetzt mal im ernst, ich weiß es nicht, ich habe mir bis morgen zeit gegeben


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:40
ich ralls irgendwie nicht, da ist ein Mann der eine Frau hat und sagt er ist glücklich mit ihr und dass er einfach nur freundschafltich mit dir schreibt...stimmt das so nele? ich verstehe nicht ganz was deine Frage ist


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:41
@henner85
meine frage hat sich erledigt, weil ich denke letzendlich muss ich selbr entscheiden, ob er nun glücklich ist oder nicht, auch da bin ich mir nicht sicher, nach dem ich die Nachrichten heute gelesen habe


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:43
@nele2015

Liebe Nele,
Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht der Partnerin/Frau. Bist du wirklich sicher, dass sie bescheid weis?

Mein Partner, wir sind seit Montag 12Jahre zusammen, hat in den letzten 4-5Jahren dauernt Kontakt mit seinen Ex-Freundinen gesucht/vorher war mind 8jahre funkstille. Unser Kindheit und Jugend war nicht ganz top. Daher hab ich mir bei den ersten 4 von 6 keinen Gedanken gemacht. Vielleicht stimmte es, dass er die in der Jugend plötzliche Trennung, ohne für ihn wichtigen Grund, aufgeklärt haben musste. 1 und 2 wollten keinen Kontakt. Entwerder generell nicht oder weil sie vergeben war, und beide ihr neuer Partner nur Kontakt pflegten wenn die Freundschaften zu den Exen vor der Beziehung schon bestanden. Nicht erst mit Jahrelanger Stille. 3 und 4 wollten keine Kinder und verstanden Aussagen von ihm Falsch und dachten "Wir sind immer noch Kinderlos, weil er keine von mir will" Nicht weil es Zeitlich und Beruflich nicht klappte. Also wurde arg gebagger. Mein Partner liess den Kontakt weg. Bei 4 Sagte ich ihr bei einem gemeinsamen Treffen die Meinung. Bei Flirten vor meiner Nase und Beleidigungen von Kindern auf der Straße, war der Spaß vorbei. Schlimmer noch selbst als wir sie zum Auto begleitet, hatten noch ein Treffen mit Bekannten die einen Wasserschaden hatten, wollte sie immer noch mit. Ich musste einfach nen Kat machen, obwohl es nicht meine Art war. (Wollten den Termin mit der Ex absagen, da die Bekannt an den Tag noch zur Versicherung musste, haben wirs trotzdem gemacht) .

Aber die jetztige Ex macht die Beziehung jetzt kapput. Letztes Jahr hat er den Kontakt abgebrochen. War ihm mit ihr nicht so geheuer. Ich war sogar verwundert. Da er ja ständig Kontakt und Freundschaft mit jeglichen Ex Freundinen suchte. Sie war hat die Ex bei der die Beziehung kaput ging, weil ne Ex dort rum fuchtelte. Nja Montag war unser 12. Jahrestag und seit Di besteht wieder Kontakt, seit Fr ist da nix mehr gelaufen.

Ich muss dazusagen, dass ich bis jetzt von ihm aus alles lesen konnte.Er lies mich sogar mit daneben sitzen. Er verheimlicht mir nix. Ich weiß dass er mich sehr liebt.
Das mit Di-Fr wusste ich diesmal nicht. Ka warum, aber es tut verdammt weh. Mein Handy ist seit Sa nicht in Ordung und er gab mir sein, damit ich über Whats app wem zur Geburtstagfeier zusagen kann. Montag ist der letzte Tag. Laut ihm braucht ich dem Kollegen nicht in Kontakte suchen, er hatte ja am Vortag mit ihm geschrieben.
Man brauch da nicht mal rum schnuffel -.- Sie stand genau da drüber mit Freitag Datum. Für mich ein schlag ins Gesicht. Ich hab ihn gefragt warum er mir nicht wie immer mitteilt. Kann er mir nicht sagen und es gab heute großen Streit.


Wenn du Gefühle hast, lass es sein. Ich fühl mich mies. Ja es gehören 2 dazu. Wenn man aber immer weis dass viele der Frauen immer noch was von ihm wollen. Die Besagte Ex hat geheiratet war und "nicht" treu und ist geschieden. Jetzt hat sie ein Kind von dem Partner danach und ist nun Alleinerziehen. Alles Dinge die er nicht mag. Auch wie sie von dem Kind manchmal schreibt. Trotzdem tut es weh. Ich wünsche mir seit Jahren Kinder eine Ehe mit ihm. Aber ständig sind diese Exfreundinen da. Und nun die jenige bei der ich weis, es ging nur wegen einer andere ausseinander.

Ja vielleicht bis du keine Exfreundin und Gefühle gehen komische Wege. Denk aber bitte mehr an dies Frau nicht daran, dass dir der Kontakt abbruch zu ihm weh tut.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:44
@nele2015

Ich habe mich einfach in deine Lage versetzt und was ich tun würde. Ich bin eigentlich immer für Offenheit. Habe auch jedem Typen auf den ich stand das gesagt. Ich eier nicht gerne rum, ich mag keine Spielchen. Wäre es meine Situation würde ich mich mit ihm treffen, ihm die Situation erklären und das wäre es aber auch schon. In die Ehe mische ich mich nicht ein. Das ist seine Sache. Aber damit sind die Fronten geklärt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:44
@nele2015

Das meine ich ja, was musst du entscheiden, ich verstehe es nicht. Von seiner Seite ist doch alles geklärt, wenn ich mehr wollen würde, würde ich nicht sagen dass ich glücklich verheiratet bin. Das ergibt für mich irgendwie keinen sinn.

Was hat er denn geschrieben ? ^^


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:48
Sorry bin echt aufgewühlt

hier nochmal der verbesserte Textteil:
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Wenn du Gefühle hast, lass es sein. Ich fühl mich mies. Ja es gehören 2 dazu. Wenn man aber immer weis dass viele der Frauen immer noch was von ihm wollen. Die Besagte Ex hat geheiratet war und "nicht" treu und ist geschieden. Jetzt hat sie ein Kind von dem Partner danach und ist nun Alleinerziehen. Alles Dinge die er nicht mag. Auch wie sie von dem Kind manchmal schreibt. Trotzdem tut es weh. Ich wünsche mir seit Jahren Kinder eine Ehe mit ihm. Aber ständig sind diese Exfreundinen da. Und nun die jenige bei der ich weis, es ging nur wegen einer andere ausseinander.



melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:49
@Friggjargras
tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll:-(


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:50
@Friggjargras
tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll:-(


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:52
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:weil ich denke letzendlich muss ich selbr entscheiden, ob er nun glücklich ist oder nicht, auch da bin ich mir nicht sicher, nach dem ich die Nachrichten heute gelesen habe
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, doch wie solltest du ermessen können, ob er glücklich ist oder nicht? Und ob er Dir die Wahrheit sagt?
Auch, wenn ich ihn nicht kenne und den Schriftwechsel, den ihr führt, doch immerhin kann/muss man das ja auch in Betracht ziehen...


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:54
@borabora
klar muss man es in betracht ziehen und ich habe hier nicht einmal behauptet, dass ich ihm alles glaube, das wäre auch dumm und naiv. ich kenne nur meine gefühle


Anzeige

1x zitiertmelden