Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:08
@DaemonLunae
Du wolltest doch vorhin aufhören..laß sie sich doch gegenseitig zutrollen...du hast deine aufrichtige botschaft verteidigt..du bist bis zum schluß authentisch geglieben..ehrlich.. :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:08
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:und es hat Menschen geholfen.
Kannst du doch nicht wirklich wissen, oder? Erzählen können se dir viel wenn der Tag lang ist


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:08
@DaemonLunae

Ehrlich gesagt wären mir solche Videos lieber. Sie wären wenigstens nicht Scheinheilig. Wenn dir das Thema MOBBING so am Herzen liegst. Warum tust du Privat nichts dagegen. Gibt genügend Stellen wo man sich ehrenamtlich dafür einsetzen kann. DANN MACH ES !


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:09
@DaemonLunae

Aber die würden dich ja gar nicht angreifen .


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:09
@makaeasy
ICH HABE BEREITS 100 MAL GESCHRIEBEN DASS ICH PRIVAT DINGE GEGEN MOBBING MACHE. WENN DU MICH SCHON KRITISIERST DANN LIES BITTE AUCH ALLES!!!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:10
@aero
Ich muss mich eben einfach verteidigen wenn ich keinerlei böse Absichten hatte und trotzdem hingestellt werde wie was weiß ich was. Das verstehe ich an manchen Menschen einfach nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:10
@makaeasy

Also ehrlich. Nen Diktator ist nix gegen dich.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:11
@DaemonLunae
Ich spende an Organisationen wann immer es mir möglich ist, habe meine Ernährung komplett umgestellt und esse kein Fleisch mehr. Verschenke Kleider und Spielsachen an Menschen die nicht so viel haben. Und werde auch Malereien von mir für Wohltätige Zwecke hergeben. Was davon machst Du?
Das hast du geschrieben. Ich wüsste nicht was Mobbing Opfer davon haben das du Vegetarier bist, Geld spendest oder Spielsachen spendest.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:12
@makaeasy
Ich spreche mit Menschen persönlich über ihre Erfahrungen und es gibt ihnen Kraft. So ist das genug für Dich nun?
Kannst Du es nun bitte einfach lassen, mich zu verurteilen obwohl ich dir NICHTS getan habe und dich in KEINSTER Weise mit meinem Video angegriffen habe?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:14
@Veril

Und auch das kannst du dir anrechnen...dieser thread hat wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit die meisten beiträge erhalten...weil auch die scheinbaren kritiker im grunde ihres herzens und ihrer seele genauso denken und mensch wären wenn es in ihrem alltag die situation so erfordert.. :)..

Kurzer zwischenstand ..630 beiträge..das hat dein thread erreicht ...und du bliebst standhaft..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:14
@DaemonLunae

Wo sprichst du den mit ihnen persönlich ? Jugendzentrum ? Arbeitest du ehrenamtlich bei einer Anlaufstelle für Mobbing Opfer ?

Oder sprichst du einfach nur mit Freunden ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:14
@aero

warum 'scheinbaren' kritiker?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:15
@shionoro

areo ist einfach Blind vor Liebe ;)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:16
@aero Ja Standhaft blieb ich wohl aber nervend ist das ganze mittlerweile leider auch :).

@makaeasy mit Freunden und Bekannten. Aber mich in einem Jugendzentrum zu engagieren habe ich in der Tat vor :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:16
@DaemonLunae

Und wie geben deine Worte jemanden Kraft der jeden Tag in der Schule auf die Fresse kriegt? Der auf der Arbeit von Kollegen jeden Tag gedemüdigt werden. Wer bist du das DEINE Worte so viel KRAFT geben ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:17
@makaeasy
Ich bin ein Mensch der sich um andere annimmt. Ich sage ja nicht das meine Worte jemand retten, aber Mut machen oder etwas helfen können sie.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:17
@makaeasy

areo ist einfach Blind vor Liebe ;)

Ja aber die liebe zu dem menschlichen aspekt der sache..aber nicht kopflos :) grins


melden