Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:29
@DaemonLunae

Sie wolllen mit ihrem bösen getrolle nur erreichen das dieser thread geschloßen wird...
...aber wenn man sieht wie du trotz dieser ungerechten anfeidungen als Diskussionsleiterin immer mensch bleibst dürfte dieser thread niemals geschloßen werden... :) ...

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:29
@makaeasy

Das mit deinem Bruder hättest Du auch vor etlichen Seiten bringen können, passt zu dem Thema worüber die TE eigentlich reden wollte.
Deine Unterstellungen bleiben aber Unterstellungen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:29
@makaeasy
Bei dir fühle ich ganz viel Wut, und diese habe nicht ich verursacht. Sondern die kommt wo anders her.
Ich bin eben gerade optimal für dich um sie an mir auszulassen.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:30
Das Thema wird sowieso dicht gemacht, weil es userbezogen ist. Wären die User in der Lage, sachlich auf das Thema und meinetwegen nur auf das Video bezogen zu diskutieren, könnte der Thread überleben.

Aber anscheinend wollen hier viele User den Thread zerschießen, werden grundlos zu persönlich und wollen einfach nur Selbstverherrlichung, indem der Objektuser, auf den der Hass und die Missbilligung bezogen werden kann, angegriffen.

leave her alone!! :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:30
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich spende an Organisationen wann immer es mir möglich ist, habe meine Ernährung komplett umgestellt und esse kein Fleisch mehr. Verschenke Kleider und Spielsachen an Menschen die nicht so viel haben. Und werde auch Malereien von mir für Wohltätige Zwecke hergeben. Was davon machst Du?
Was ich mache ? Ich habe es zB nicht nötig es jedem aufs Auge zu drücken was ich alles "tolles" mache. Wenn ich das Bedürfnis habe etwas zu tun dann tu ich es einfach ohne es groß zu inszenieren oder zu betonen. Solltest du auch mal tun ...


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:31
@aero
Ich seh auch keinen Grund irgendwie angreifend zu werden. Es enttäuscht mich hier zwar einiges, aber ändern werde ich mich deshalb nicht. Angehen werde ich deshalb auch keinen :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:31
Zitat von PikaPika schrieb:Aber anscheinend wollen hier viele User den Thread zerschießen, werden grundlos zu persönlich und wollen einfach nur Selbstverherrlichung, indem der Objektuser, auf den der Hass und die Missbilligung bezogen werden kann, angegriffen.
Warum sollten sie das tun wollen?
Sind hier etwa nur Mobber unterwegs?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:32
@DaemonLunae


:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:32
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Bei dir fühle ich ganz viel Wut, und diese habe nicht ich verursacht. Sondern die kommt wo anders her.
Ich bin eben gerade optimal für dich um sie an mir auszulassen.
Wieso Wut ?

Weil ich klar meine Meinung vertrete ? Weil ich nicht auf dein "Schauspiel" und deine "selbstinszenierung" reinfalle ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:32
@makaeasy
Du hast mir ja aufs Auge gedrückt dass ich mehr machen sollte als ein Video. Darum schrieb ich was ich sonst alles in RL mache, und das passt dir auch wieder nicht. *lach* :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:32
Nein, aber Viele, die nur Spaß haben wollen.

Ich verübele es ihnen aber nicht, bin nicht besser. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:33
@Pika

Immerhin hat dieser Thread eine der großen Fragen unserer Zeit beantwortet.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:33
@DaemonLunae

Warum kann man nicht helfen ohne es zu inszenieren ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:33
@makaeasy
DU hast mich gefragt warum ich nicht mehr mache als ein Video. Ich habe darum geantwortet was ich mache! Ganz einfach :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:34
@Pika

Nervt aber auch manchmal. Ich verstehs ja bei Schwachsinns-threads. Aber bei welchen die ernst gemeint sind ist das einfach nur scheisse, denn dann haben wir irgendwann nur noch Spelunkenthreads die auch irgendwann alle dämlich finden werden.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:34
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Du hast mir ja aufs Auge gedrückt dass ich mehr machen sollte als ein Video. Darum schrieb ich was ich sonst alles in RL mache, und das passt dir auch wieder nicht. *lach* :D
Ich habe gesagt wenn dir das Thema "Mobbing" am Herzen liegen würde dann würdest du Aktiv helfen und nicht dumme Videos drehen.

Ob du Kleider spendest oder Vegan lebst interessiert mich nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:34
@aseria23
Ja das stimmt. Aber dies passiert leider bei 80 % meiner Thread's. Da überlege ich mir ernsthaft in Zukunft nur mehr Blog's zu machen XD.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Immerhin hat dieser Thread eine der großen Fragen unserer Zeit beantwortet.
Ja das viele Menschen furchtbar Oberflächlich sind z.B.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:35
@makaeasy


Du fällst mir mit diesem verhalten immer wieder auf....ich empfinde das aber nicht als cool oder lässig...sondern es zeigt wie schwach du dich fühlen mußt das du dich nur so geben kannst.... schade für dich.. :(


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:35
Zitat von ISFISF schrieb:Und wer bist du? Ihr Gehilfe oder was?
Ja, bin ich! Problem?


Anzeige

1x zitiertmelden