Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing, Tipps, Kämpferin

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:18
@DaemonLunae

Nö aber wenn du dich hier als Samariter hinstellst. Die so vielen mit ihren Worten hilft und auf Nachfrage sind es nur Freunde und Bekannte dann ist das schon sehr lächerlich :)


melden
Anzeige

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:19
So mir reicht es ! Ich lösche mich aus diesem Forum! Ich leiste mehr als einen "Feuchten Scheiss" und muss mir so etwas nicht bieten lassen. Denkt doch alle was ihr wollt. Und speziell an @makaeasy DU BIST HIER DER GRÖßTE MOBBER!!!!!!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:20
@DaemonLunae

:ask: ... Größte Mobber ? ... Nein im Gegensatz zu dir hab ich einfach Erfahrung mit der Thematik.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:20
Danke noch mal an ALLE die mir Beistanden aber das hier ist die reinste Zumutung! Ich wollte nur etwas positives verbreiten habe NIIIIIIE behauptet ein Samariter zu sein @makaeasy steck dir deine Anschuldigungen wo hin! Ganz ehrlich! Tschüss!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:20
@makaeasy


Bleib doch fair..das was du ihr alles unschön vorwirfst habt ihr euch alles selber zusammengereimt...auf den vergangenen seiten...


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:21
DaemonLunae schrieb:So mir reicht es ! Ich lösche mich aus diesem Forum! Ich leiste mehr als einen "Feuchten Scheiss" und muss mir so etwas nicht bieten lassen. Denkt doch alle was ihr wollt. Und speziell an @makaeasy DU BIST HIER DER GRÖßTE MOBBER!!!!!!
Von dir kam doch der Vorschlag, Mobber sollte man ingorieren und nicht an sich ran lassen, oder nicht :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:22
@aero

Ich werfe ihr nichts unschönes vor. Ich bin der Meinung und dabei bleibe ich ... Das wenn mir das Thema MOBBING am Herzen liegt das da ein YouTube Video nunmal nichts hilft. Und das es genügend Stellen gibt wo man sich AKTIV engagieren kann anstatt hier blöd "rumzuschwatzen".


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:23
@nananaBatman

Anscheinend hilft ihre "Botschaft" nur bei anderen ...


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:26
So, das reicht.
Heute schäme ich mich für einige der User hier und bedaure es zutiefst, dass ich keine Zeita hatte, euch hinterher zu löschen.
Ich habe Beleidigungen gelesen, Hetze und Unterstellungen, jede Menge Spam und Off-topic und nur einzelne haben sich dagegen gewehrt.

Jetzt nehmt ihr @DaemonLunae SEIT STUNDEN in die Mangel, greift sie auf alle erdenkliche Art und Weise an und wenn sie sich rechtfertigt und wehrt, wird ihr das auch noch vorgeworfen.

Seid ihr nun stolz, dass ihr sie dazu gebracht habt, aufzugeben? BRAVO!

Ich verweise auf Shionoros Beitrag, der alles erklärt:
es beleuchtet sehr gut wie mobbing oft funktioniert:

Da ist jemand der sich auf eine art und weise verhält, die zwar niemanden wirklich beeinträchtigt, aber auf einige leute irritierend wirkt.

Und anstatt einfach nichts zu sagen und das zu ignorieren, stürzt man sich auf die person, bewertet sie, sagt ihr wie sie zu sein hat und was man von ihr hält, obwohl man weiß, dass es vermutlich eher verletzend für die person ist und man weiß, dass sie es nicht unbedingt einfach hat oder hatte.

Das ist genau wie mobbing oft in der schule funktioniert, irgendwer ist in der tat komisch, und anstatt ihn komisch sein zu lassen macht man sich über ihn lustig und muss sich damit befassen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:27
@DaemonLunae
:)


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 22:27
Ein Mod der endlich auf räumt... Hallejulia \(-.-)/


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Für heute geschlossen, wegen Mobbings.
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn der Musik43 Beiträge