Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:35
@DaemonLunae

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber wenn in 80% deiner threads solche reaktionen passieren wäre es vielleicht schon hilfreich zu überlegen warum das so ist.

Du kannst das verhindern.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:35
Deswegen ziehe ich mich ja aur zurück, wenn es gute Threads sind. Wir haben täglich genug Bullshitthreads, die keinen Bestand und Niveau besitzen. Wenn dann mal einer auftaucht, der die Chance auf einen kurzzeitige Hit hat, sollte man mal zurückschalten und im Chemtrailsthread spammen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:36
Kloppt sich jetzt endlich mal wer? :ask:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:36
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:So sieht es aus! Wenn wir hier auch nur irgendeine Form von Qualitätsstandard einführen würden, wäre hier Sperrstunde :D
Dann sollten hier nur Professoren oder Hochgelehrte zugelassen werden...


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:36
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja das viele Menschen furchtbar Oberflächlich sind z.B.
Nein, viel konkreter.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:37
Zitat von aeroaero schrieb:Du fällst mir mit diesem verhalten immer wieder auf....ich empfinde das aber nicht als cool oder lässig...sondern es zeigt wie schwach du dich fühlen mußt das du dich nur so geben kannst.... schade für dich.. :(
Ich habe es einfach nicht nötig bei Allmy fremden in den Arsch zu kriechen ... im Gegensatz zu dir


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:37
@shionoro
Es ist weil einige Menschen mich oberflächlich betrachten. Mein Aussehen ect. Ich bin ja nicht doof ich weiß es. Aber ich fühle mich so wohl wie ich bin und aussehe, daher werde ich es nicht ändern.
Immerhin gibt es doch ein paar Menschen die meine Nachrichten richtig verstehen, und das alleine bestärkt mich :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann sollten hier nur Professoren oder Hochgelehrte zugelassen werden...
das traurige ist viele halten sich hier auf Allmy für eben solche...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:38
@Rho-ny-theta


Ja mir zeigst auch was...was nur so ein wenig hitze draußen bei den haßern hier auslösen kann..so unfair zu sein..mit voller absicht...(nicht du gemeint)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:38
Zitat von tufantufan schrieb:Ja, bin ich! Problem?
Also stellst du @DaemonLunae dahin, als wäre sie zu blöd um selber zu antworten. Wenn das also deine Intention ist :>


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:38
@KAALAEL
@aero

"Was würde passieren, wenn Martina Hill mit Homer Simpsons Schminkflinte angeschossen wird und hinterher mit einer Gehirnerschütterung Videos ins Forum stellt".


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:39
@makaeasy


:D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:39
@ISF
Nö, bei den ganzen Anfeindungen und dem Scheiß, der geschrieben wird, kann ein Einzelner da gar nicht angemessen reagieren.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:39
@DaemonLunae

Nun sind aussehen und inszenierung zwei unterschiedliche dinge.
Ich denke nicht, dass du sehr auffällig aussiehst sodass leute zwangsläufig negativ auf dein aussehen reagieren.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:39
@tufan

Aha.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:40
@ISF
Ja! Sonst noch was?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:das traurige ist viele halten sich hier auf Allmy für eben solche...
Kann schon sein, doch wenn das "Geschreibsel" unter deren Niveau liegt, sollten sie sich ein Hochintelligentenforum suchen, falls es ein solches gibt :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Was würde passieren, wenn Martina Hill mit Homer Simpsons Schminkflinte angeschossen wird und hinterher mit einer Gehirnerschütterung Videos ins Forum stellt".
Sie würde so oder so nur auf ihre Brüste reduziert...-.-


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Sie würde so oder so nur auf ihre Brüste reduziert...-.-
Gilt das denn jetzt auch schon als Mobbing oder was?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:43
@nananaBatman

Ne das wiederum ist sexismus.
Ist es übrigens auch wenn die TE immer wieder als 'blondchen' bezeichnet wird.


melden