Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:00
@Dumas
Von 1953 bis 1992
Das wurde solang verschwiegen bis effektiv nichts mehr dagegen getan werden konnte -> Verjährung


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:00
@Adrianus
Wenn das so wäre, dann müssten sie alle bestraft werden die den Priester beschützen würden, aber das ist ein Missbrauch der Religion.

@Brotherloui
Stimmt auch wiederum ^^


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:13
@KillingTime
Kein plan .. aber du hast recht ist Alte dürfte in ein Lehrarmt mehr ein.

Gibt dir das -> Triebtäter mit vier Jahren? <-
Der sechsjährige Randy Castro hatte vermutlich den Begriff der "Sexuellen Belästigung" noch nie gehört - da stand er in seiner Schule im US-Bundesstaat Maryland schon am Pranger als mutmaßlicher Triebtäter. Lehrer hatten es dem Jungen verübelt, dass er einer Mitschülerin auf den Po geschlagen hatte. Die Schule meldete den Vorfall auf dem Schulhof der Polizei, wo der Junge nun wegen angeblicher "sexual harassment", also sexueller Belästigung, aktenkundig ist. Randy Castro ist nicht das jüngste Opfer einer ungemein rigiden Sexualmoral in den USA. Als Folge einer "Null-Toleranz"-Politik wird nach einem Bericht der "Washington Post" bereits im Kindergarten auf sexuelle Irrungen geschaut. .......
http://www.n-tv.de/panorama/Triebtaeter-mit-vier-Jahren-article265970.html

Das kind ist für sein ganzes Leben als mutmaßlicher Triebtäter gezeichnet, er bekommt den eintrag nie wieder weg !

Ach ja auf der Siete gib es noich mehr beispiele ...
So kann man sehr wie in ein Land die gesetzte "falsch" angewentet wird !

Aber eine Lehrerin oder Lehrer mit Schüleren geht nicht.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:17
Das kind ist für sein ganzes Leben als mutmaßlicher Triebtäter gezeichnet, er bekommt den eintrag nie wieder weg
Grundsätzlich gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:24
@KillingTime
Naja wen man den Ruf im alter ungeniert gilt der spruch.

Aber wenn man eine Menschen verdammt weil er mit 4 einen mädchen auf den Hinter ein klaps gibt ?! Hallo das ist scheisse ...

Ach ja uín den USA kann jeder auf die Sexual straftätetdatenbank zugreifen.
Wenn du da drin bist kannst du Probleme bekommen eine Job zu finden egal was man angestellt hat !


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:32
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wenn du da drin bist kannst du Probleme bekommen eine Job zu finden egal was man angestellt hat
Ich gehe immer davon aus, dass Menschen, also auch Amerikaner und ihre Richter, ungefähr durchschnittlich intelligent sind. Das bedeutet, sie können die Auswirkungen ihres Handelns vorhersehen. Wenn sie also einem Vierjährigen so einen Eintrag verpassen, dann wissen sie auch, dass dieser nicht getilgt wird und der Junge bis später ins Greisenalter deswegen Probleme bekommen wird. Daher liegt die Schlussfolgerung nahe, dass der spätere soziale Absturz dieses Jungen zielgerichtet geplant wurde, und sei es nur aus Boshaftigkeit des Richters. Oder er hatte eine Quote zu erfüllen. Wer weiß das schon.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 20:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Oder er hatte eine Quote zu erfüllen.
@KillingTime

Das mit den Quoten ist leider in den USA gängige geschäftspraxis in der Rechtssprechung...


Geschäftspraxis, das wort wurde absichtlich gewählt, da fast der gesamte Rechtsvollzug in den USA privatisiert wurde.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:34
Also wer mit 4 Jahren schon andere sexuell belästigt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Finde ich gut, dass die Richter so hart durchgreifen.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:40
@Durchfall
weil man ja mit 4 Jahren auch schon so krass sexuell unterwegs ist.......


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil man ja mit 4 Jahren auch schon so krass sexuell unterwegs ist
Bald auch in Ihrem Kindergarten?

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Vorwurf-Fruehsexualisierung-Was-muessen-Kinder-ueber-Sex-wissen-id32857262.html


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:54
@KillingTime
Gut so. Ich hoffe dort wird das Thema sexuelle Belästigung thematisiert.
Man kann Männer nicht früh genug darin unterrichten nicht zu belästigen oder zu vergewaltigen.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:55
@Durchfall
der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist Dir aber bekannt?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 21:58
@Tussinelda
Ja. Was ist falsch daran frühzeitig die Grundlagen aufzubauen, damit sie als Männer nie etwas Schlimmer machen?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 22:04
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man kann Männer nicht früh genug darin unterrichten nicht zu belästigen oder zu vergewaltigen.
Bist du etwa Feminist? :X


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 22:05
@KillingTime
Ja aber vllt. nur heute
. Könnte eine Stimmungschwankung sein.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 23:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Seit wann ist ein Handkuss etwas Sexuelles?? Ich glaube, da gehört eher die "Lehrerin" suspendiert.
Sehe ich genau so.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 23:59
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also wer mit 4 Jahren schon andere sexuell belästigt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Finde ich gut, dass die Richter so hart durchgreifen.
Wegen nem Klaps auf den Hintern? Ich weiß ja nicht wie es bei euch als Kind damals war, aber wir hatten z.B. im Kindergarten ab und an geschlechterübergreifende Docktorspiele und meines Wissens sind weder die daran beteiligten Jungs noch die Mädchen zu Triebtätern geworden. Wie wäre denn bitte darauf reagiert worden? Es sind bei uns in der Gegend im Hochsommer auch gerne mal 6jährige Kinder (ich mit inbegriffen) nackend durch die Straßen gerannt und haben gespielt, das hat auch keinen gestört. Wäre heute bestimmt ein Problem... was sich in 30 Jahren alles ändern kann...

Sobald Kinder unter zwang stehen und von anderen missbraucht oder misshandelt werden muss man hart dagegen vorgehen, aber wenn sie aus freien Stücken aneinander rumspielen oder sich gegenseitig mal auf den Hintern klapsen langt doch auch ein energisches "Jetzt hört endlich auf mit den Schweinereien" vom Erziehungsberechtigten, so wie bei uns damals ;)


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

17.01.2016 um 03:04
@Einzelgänger
@Saphira
@KillingTime
@Durchfall

Hätten aber die "Kinder" in den beispielen aber mit Waffen gespielt und gegenseitig Legt Bin Laden um gespielt , wär alles heile Welt gewesen.
Aber Handkuss, Klaps auf den Hinter oder bei den 4 Jährigen aus versehn die Brust der Frau angefasst. Das ist ja so schlimm.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

17.01.2016 um 03:13
@O.G.

Kann es vielleicht sein, dass du einige von uns nicht richtig verstanden hast?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

17.01.2016 um 03:17
Ich hatte das Verhalten der Lehrerin kritisiert.


melden