Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:34
Zitat von VenomVenom schrieb:looool USA ist so ein absurdes Land, ich glaubs ja nicht :D Aber hauptsache jeder Idiot kann sich eine Schrottflinte kaufen und darf jeden erschießen der im Garten ist und angebliche Gefahr ist, zudem dürfen Polizisten Schwarze erschießen ohne dafür verfolgt zu werden, wow.
Bleib doch mal bei Thema und schweif nicht ab! @O.G. hat explizit auf das Thema hier geantwortet, aber Du weichst gleich ab und bringst ganz was anderes....man man man.

Liebe Grüße, Dumas


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:36
@O.G.
Kein Wunder, dass Amerikaner so viele Amokläufer haben :palm:

@Dumas
Was denn? Ich denke die Lehrerin sollte genauso bestraft werden wie ein Mann der mit so einem jungen Mädchen Sex hat. Aber es gibt dumme Männer die auf Facebook schreiben wie geil die Lehrerin sei usw. aber bei männlichen Pädophilen gleich Lynchjustiz fordern, was für Idioten..


2x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Was denn? Ich denke die Lehrerin sollte genauso bestraft werden wie ein Mann der mit so einem jungen Mädchen Sex hat. Aber es gibt dumme Männer die auf Facebook schreiben wie geil die Lehrerin sei usw. aber bei männlichen Pädophilen gleich Lynchjustiz fordern, was für Idioten..
Mooooment, ich habe auf diesen Kommentar von Dir geantwortet:
Zitat von VenomVenom schrieb:looool USA ist so ein absurdes Land, ich glaubs ja nicht :D Aber hauptsache jeder Idiot kann sich eine Schrottflinte kaufen und darf jeden erschießen der im Garten ist und angebliche Gefahr ist, zudem dürfen Polizisten Schwarze erschießen ohne dafür verfolgt zu werden, wow.
Vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden, was Du damit ausdrücken wolltest.

Liebe Grüße, Dumas


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:40
@Dumas
Das mit absurd bezog sich auf eine Beziehung zwischen einem 18jährigen und einer 17jährigen die ja strafrechtlich verfolgt wird nicht auf die Lehrerin :D


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:41
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb am 17.07.2015: In den USA gilt der Sex mit Minderjährigen immer als Vergewaltigung weil man deren freie Entscheidungsfähigkeit nicht anerkennt.
Ich weis nicht ob das schon angesprochen wurde, wollte mich jetzt nicht durch zig seiten lesen, aber diese aussage ist schlicht und ergreifend falsch.

Siehe Wikipedia:
In manchen Staaten gilt dies nicht, wenn die beteiligten Personen durch eine Ehe oder eine Partnerschaft verbunden sind. In manchen Staaten gibt es weitere Ausnahmen, wenn das Alter der Beteiligten nicht mehr als eine festgelegte Anzahl von Jahren differiert. Die Rechtslage ist von Staat zu Staat sehr unterschiedlich. Dies ist für Verfolgungsbehörden ein Problem, wenn der Tatort nicht eindeutig bestimmt werden kann.



melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:43
@Venom
@Dumas


Und JETZT kommt der KNALLER !!
Ein Erstklässler hat seiner Freundin einen Handkuss gegeben. Sexuelle Belästigung, urteilte die Lehrerin und suspendierte ihn vom Unterricht. Jetzt will die Mutter gegen die Brandmarkung kämpfen.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article122802624/Sechsjaehriger-nach-Handkuss-von-Schule-suspendiert.html

(Texas)
Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/texas-vierjaehriger-der-sexuellen-belaestigung-beschuldigt-a-453730.html

Und was sagt ihr jetzt ?


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:45
@O.G.
Dass diejenigen die sowas erfunden haben wahrscheinlich als Kinder vergewaltigt wurden und traumatisiert sind und deshalb sowas einführen..


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:47
@Venom
@O.G.
Das die Gesetzgebung in den USA komplett Banane ist braucht man wohl nicht mehr wirklich betonen.

Dagegen leben wir in Hochvernunfthausen


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:49
@O.G.
Ich kann nur eins zu sagen, um wieder auf das Thread-Thema zu kommen: Eine Lehrerin hat mit ihrem Schüler nix anzufangen...aus und fertig.

Hab ich zwar schon geäußert, wurde aber anscheinend nicht zur Kenntnis genommen ;)


Liebe Grüße, Dumas


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:50
@Dumas
Ich kann nur eins sagen, um wieder auf das Thread-Thema zu kommen: Eine Lehrerin hat mit ihrem Schüler nix anzufangen...aus und fertig.
So siehts aus! Deshalb sind Männer die sowas cool finden Vollpfosten mit Doppelmoral


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:53
Echt bitter das ich nie so eine tolle Lehrerin hatte...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:54
@Brotherloui
schön, dann gefallen dir sicher auch 45-jährige Männer die 16-jährige Mädels durchnudeln :) ansonsten reden wir hier von Doppelmoral


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:55
@Venom
Ach Mensch, jetzt sieh nicht alles so ernst und versteh auch ein wenig Spaß. :D Moralisch gesehen ist das natürlich ein no-go!


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:55
Ich frage mich wie das ganze ausgesehen hätte wenn es ein katholischer Priester und ein 8 jähriger junge gewesen wäre.... aber... da gibts ja die speziellen sonderregeln für Religion etc...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:56
@Brotherloui
Ja, sorry kein Trollzeichen oder so=ernst bei mir :D ich habe da oft Schwierigkeiten zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden, erst recht bei Allmy :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:57
@Adrianus
Das wäre ja genauso schlimm und hätte für noch mehr Aufregung gesorgt wahrscheinich


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:58
@Venom
Du meinst sicher damit "Das wäre unter den tisch gefegt worden, der Priester wäre ein paar monate in ein Kloster zur "Neubesinnung" verschwunden und würde dann später in einer anderen Gemeinde weitermachen?"


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:58
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:ch frage mich wie das ganze ausgesehen hätte wenn es ein katholischer Priester und ein 8 jähriger junge gewesen wäre.... aber... da gibts ja die speziellen sonderregeln für Religion etc...
Da wären wir wieder bei den Regensburger Domspatzen ;) http://www.spiegel.de/panorama/justiz/regensburger-domspatzen-wesentlich-mehr-missbrauchsfaelle-a-1071070.html

Aber ist ein anderes Thema.

Liebe Grüße, Dumas


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 18:59
@Venom
Ja da hast recht. Grundsätzlich finde ich diese Strafe zu hoch sofern die Jungs nicht dazu gezwungen wurden.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

16.01.2016 um 19:00
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ein Erstklässler hat seiner Freundin einen Handkuss gegeben. Sexuelle Belästigung, urteilte die Lehrerin und suspendierte ihn vom Unterricht.
Seit wann ist ein Handkuss etwas Sexuelles?? Ich glaube, da gehört eher die "Lehrerin" suspendiert.


1x zitiertmelden