Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 16:06
@z3001x:

Und genau dasselbe würdest Du auch fordern bzw. befürworten, wenn es der Herr "Krause", anstatt
der Fr. "Schmidt" gewesen wäre?

Also das man den sexuellen Akt, als kuscheln ansieht und drüber hinwegsieht?


Greetz,
Gai_Jin


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 16:09
Natürlich kann man argumentieren, dass die ihre Machtposition irgendwie ausnutzt und natürlich sollte man als Lehrer sowas unprofessionelles auch nicht tun. Also ihren Job sollte sie mindestens verlieren.
Aber Urteile müssen immer im Verhältnis zum angereichteten Schaden stehen und der ist hier einfach extrem gering bzw. nicht vorhanden.

Jobverlust und ne Bewährungsstrafe hättens meiner Meinung nach getan.

Allerdings ist Sex mit Minderjährigen rechtlich gesehn immer ne schwierige Sache. Wo zieht man da die Linie?


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 16:23
Das ist die berühmte Frage, wo man eine Linie zieht :) Irgendwo müssen ja Grenzen sein...
Sie hat jedenfalls ein Tabu gebrochen.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 16:25
Endlich mal ein Urteil das für Ordnung sorgt... oft stellt es einem die Haare auf wenn man sieht wie viel oder anders gesagt wie wenig manche Vergewaltiger bekommen wo das Opfer nie mehr richtig ins Leben zurück findet.
Gab erst bei uns ein Fall werde den nicht verlinken aber die Strafe wurde von 3.5 Jahren unbedingte Haft ursprünglich massiv herabgesetzt obwohl das Opfer notoperiert werden musste.

Ich verstehe das nicht aber auch die 22 Jahre nicht, anderseits wenn man weiß das solche Dinge in USA so hart bestraft werden dann muss man sich einfach zurück halten.
Das werden jetzt sicher einige Lehrer auch machen.

Wäre es ein Mann gewesen hätten sowieso einige wieder im Internet die Todesstrafe gefordert bei einer Frau komischerweise nicht würde mich mal interessieren warum nicht?
Mensch ist Mensch und jeder sollte gleich sein.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 16:46
@borabora & 1.21Gigawatt:

Die "Grenze" muss einfach da gezogen werden, wo es das Gesetz vorsieht!

Egal wie stimmig oder unsinnig "ICH" dieses sehe!

Und (laut) Gesetz, ist ein/eine 17 Jährige nun mal noch minderjährig!
Was, in meinen Augen, dass ganze aber noch verschärft, ist die Tatsache, das die Opfer eben
in einer Art "abhängigkeits Verhältnis" zu der Lehrerin standen...

@Jairo:

Leider werden solch drakonischen Strafen keinen von Straftaten abhalten, sonst dürfte es ja (theoretisch)
im Land der Waffennarren und schießwütigen, auch keine Morde mehr geben, oder?
Wobei es in DEREN Rechtssystem, eher um Rache, als um Bestrafung geht... :-(

Wieso keiner die Todesstrafe oder ähnloches für Frauen fordert?
Ganz einfach:
Weil bei vielen die Phantasie oder die Ge*lheit das "denken" übernimmt und der ein oder andere
(männliche) User, gerne selber an der Stelle gewesen wäre!

Und, was ich mir (auch) sehr gut vorstellen kann, ist der Punkt, das bei (männlichen) Beteiligten, also
Täter & Opfer, auch der "Homo-Faktor" zum tragen kommt!
Weil eben doch (sehr viele) User sich eine homosexuelle "Beziehung" nicht vorstellen können!


Greetz,
Gai_Jin


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 17:00
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allerdings ist Sex mit Minderjährigen rechtlich gesehn immer ne schwierige Sache. Wo zieht man da die Linie?
Durch einen Psychater.
Der feststellt ob und wie negativ die opfer psychisch dadurch beeinflußt sind.

Wie so viele hier habe auch ich in dem alter davon geträumt so etwas zu erleben.
So wie man sich das mit der gedankenwelt eines 17 jährigen heranwachsenden eben vorstellt.
Und ich glaube nicht das es mir allzu großen schaden zugefügt hätte...psychisch gemeint.


Denn ich finde dieses gehört dann auch mit in die waagschale hinein; hat das opfer auch diesen schaden erlitten ?
Der solch eine strafe gerechtfertigt ?
Sind die 17 jährigen teenager, die ähnliche sexuelle erlebnisse trotzdem irgendwann schon bald gemacht hätten, so dermaßen traumatisiert das dieses maß an jahren von gefängnisstrafe gerechtfertigt ist ?

Hat die lehrerin die jungen mit einem messer am hals überwältigt, ihr brutal die hosen heruntergerissen, ihnen dabei den mund zugehalten so das sie kaum noch atmen konnten ?
So das dieses erlebniss für die opfer zu einem "horrortrip" wurde ?


So wie man es eigentlich fast nur hört wenn mädchen und frauen brutal vergewaltigt werden , und beinahe alle dieser opfer dann gravierend schockiert, respektive traumatisiert sind ?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 17:11
die jungs wurden bestimmt zu einer erektion gezwungen. @aero


3x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 17:26
Überzogenes Strafmaß, keine Frage. Die Rechtsprechung in den USA ist zuweilen ziemlich fragwürdig, aber sie hätte das auch wissen können. Wäre es nur ein Schüler gewesen, wäre es vermutlich gar nicht rausgekommen...aber sie hat den Hals wohl nicht voll genug bekommen?! :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 17:35
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:die jungs wurden bestimmt zu einer erektion gezwungen.
Das ist das eben. Gerade was du da sich so einfach anhörend hinschreibst ist schon einer der knackpunkte.
Gerade damit haben viele in diesem alter und auch ältere so ihre problemchen. Mal eben auf kommando errektieren.

Selbst viele der hartgesottenen bundeswehrtypen, die am tag ihrer bw-entlassung "dann abends noch zum puff" auf dem tagesprogramm hatten, und es da mal so richtig "krachen" lassen wollten, (so erfuhr ich immer von damen die das dort erlebten) sich nach bezahlen erst mal aufstellen mußten, die hose runter, die frau setzte sich auf die bettkante hin, tat so en´ büschen als ob, und da war bei manchen dann erst gar nicht zu denken mit gewehr bei fuß und so.

Einen teenager zur errektion zwingen, ohne das er dabei von der frau gestreichelt wird usw., kann ich mir nur schwer vorstellen.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 18:14
22 Jahre??? Mich wunderts echt das es in amerika keine vierteilung oder Tod durch die guillotine mehr gibt.
Nun, schau Dir an, wie amerikanische Gefängnisse strukturiert sind, dann wundert es dich nicht mehr. :)


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 20:21
Zitat von Gai_JinGai_Jin schrieb:Möchte aber nicht wissen, wie groß das "Gebrülle" (nach Schw*nz ab, aufhängen, auf Lebzeit wegsperren)
wäre, wenn der Täter ein Mann gewesen wäre...
Zitat von JairoJairo schrieb:Wäre es ein Mann gewesen hätten sowieso einige wieder im Internet die Todesstrafe gefordert bei einer Frau komischerweise nicht würde mich mal interessieren warum nicht?
Also, wenn jemand Todesstrafe oder Entmannung für einen 30-jährigen Lehrer fordert weil er 17-Jährige Schülerinnen verführt hat (ohne sie zu nötigen), dann hat der ganz ehrlich auch ein Rad ab.
Edit: Oder sagen wir besser, ohne eine massivere Nötigung als durch das grundsätzliche Abhängigkeitsverhältnis bereits besteht. Wenn der Schüler/die Schülerin zB mit schlechteren Noten bedroht wird falls sie nicht "kooperieren", ist es natürlich geschlechterunabhängig Verwaltigung.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 03:08
In den USA hat eine Lehrerin 22 Jahre Knast gekrieg
Aktualisierung: Mindestens 2 Jahre/Maximal 30 Jahre


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 03:40
Ihr redet von unterschiedlichen Fälen, es gibt eien ganze Reihe,
die mit 2-30 Jahren ist Brianne Altice, 35J aus Utah.
Die von der @jimmy82 ausgangs sprach ist Jennifer Fichter, 30J alt, aus Florida.
Bei der scheint es zumindets nach der hiesigen Berichterstattung keine solche Möglichkeit auf irgendeinen schnelleren Exit aus dem Knast zu geben

Und das sind längst nicht alle Fälle:

http://www.welt.de/vermischtes/article137954813/Lehrerinnen-die-ihre-Schueler-verfuehren.html

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article143854511/Sex-mit-Schuelern-Lehrerin-muss-fuer-30-Jahre-in-Haft.html
http://www.welt.de/vermischtes/article143661121/Lehrerin-verfuehrt-Schueler-und-muss-22-Jahre-in-Haft.html

Man kann sagen was man will, aber 30 Jahre das bedeutet ein Leben zu zerstören. Völlig sinnlose, masslose Strafe ohne Relation zur Tat und ohne gesellschaftlichen Nutzen. Grausam und gnadenlos. Grad mal zum Kotzen. Sex scheint dem Ami gefährlicher als Feuerwaffen, das ist schon mal klar.


2x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 03:50
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Man kann sagen was man will, aber 30 Jahre das bedeutet ein Leben zu zerstören.
Und 22 Jahre auch. Wie bei den Braunen im 3.Reich. Widerlich.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 04:10
Das ist die Gehirn-Prothese, die das Urteil verbrochen hat: Glenn Shelby

feb92726-3c4a-401c-80e1-7ccae8f2c261

Er vertritt die konstitutionellen Rechte und springt bei der Muppetshow ein, wenn Kermit oder Miss Piggy besseres zu tun haben.
Shelby war besonders empört, dass Jennifer Fichter sich erdreiste "von Ihrem festen Glauben und von Gott sprechen". Das darf natürlich nur er.
Ob's in Lakeland noch einen freien Baum gibt?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 04:22
Ich glaube das hat sich inzwi. erübrigt da noch den volksmund zu fragen ob er diese strafe für zu drastisch hält.
Wenn man darauf aus war mal ein zeichen zu setzen dann soll man das bei den sogenannten campus-vergewaltigungen machen, die sich immer mehr häufen.

Hier noch ein fall aus den usa der ende vergangenen jahres für aufsehen sorgte;

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/vergewaltigungsvorwurf-studentin-emma-sulkowicz-traegt-matratze-umher-a-989832.html


4x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 04:44
Zitat von aeroaero schrieb:Hier noch ein fall aus den usa der ende vergangenen jahres für aufsehen sorgte;

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/vergewaltigungsvorwurf-studentin-emma-sulkowicz-traegt-matratze-umher-a-989832.html
Tatsächliche Vergewaltigungen sind jedenfalls was, wo's nicht so verkehrt wäre, Leute in den Knast für zu stecken - im Gegensatz zu einvernehmlich, gewaltfreiem Sex wie bei den beiden Lehrerinnen.

Die Frau mit der Matraze scheint übrigens irgendwann keine rechten Bock mehr auf das Rumtragen der Matraze und die Hey-Ich-Wurde-Vergewaltigt-Performance gehabt zu haben und hat stattdessen sowas wie einen gesellschaftskritischen Porno gedreht, mit einer tiefschürfenden Botschaft, die zum Nachdenken anregt :ask:

Ihr mutmasslicher Vergewaltiger fühlt sich mittlerweile selbst als Opfer und hat sie verklagt :D

http://www.welt.de/vermischtes/article142208729/Angebliches-Vergewaltigungsopfer-dreht-Sex-Video.html

Ob Richter Shelby bei dem Porno auch mitgewirkt hat, vll als Matratze, ist nicht bekannt.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 05:13
@z3001x :D

Tja, mit solch einem schockvid erregt sie auf jeden fall mehr aufsehen.
Und sie hat damit die bezeichnung "in gegenseitigen einvernehmen" einmal aus der mogelecke herausgeholt in die diese gerne geschoben wird.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 08:29
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Kotzen. Sex scheint dem Ami gefährlicher als Feuerwaffen, das ist schon mal klar.
Aber 30 Jahre!
Überlege mal:
Wenn du über L.A. ein nuklear Körper zündest, musst du nur 500$ oder so Zahlen.
Aber bei Sex sind es bis zu 30 Jahre!!!!.
Heißt: Du hast recht.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

13.07.2015 um 10:07
Dabei waren es a.) nichtmal ihre Schüler und b.) war sie zum Zeitpunkt der Affäre selbst noch sehr jung, wenn das mit 23 losging. Die Strafverfolgung ist ein absoluter Witz.


melden