Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld oder Liebe?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld oder Liebe?

17.07.2015 um 23:58
Nö, schön wäre es, aber du weißt doch, bin immer so, auch ohne Alk.
Ich kann mir denken, für dich schwer nachvollziehbar. ;) @Heijopei

Anzeige
1x zitiertmelden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 00:01
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich kann mir denken, für dich schwer nachvollziehbar.
das du mich angräbst ?


Sei mal nichtso voreingenommen , sowas passiert mir ständig :D


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 00:04
@Topic

ganz klar liebe.
Geld hab ich selbst genug


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 00:09
@Agnodike

Was ist los ?

wirste jetzt zickig ? oder was ?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:44
Catfight! :D

@moonsunny
Gehe nur vom Eingangspost aus. Hört sich nach einer Depression an.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Geld oder Liebe?
Wer sagt schon Geld, der auch die Liebe kennt?


2x zitiertmelden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:46
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer sagt schon Geld, der auch die Liebe kennt?
:)


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:47
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer sagt schon Geld, der auch die Liebe kennt?
Ich!


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:47
Ist schon richtig, doch von Luft u. Liebe kann man den Alltag nicht meistern.

Am besten Liebe und Geld :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:48
@smoothie
Ach ja? :D Was ist denn Geld? :)


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:49
@Saul
Etwas, womit ich noch nicht so intensive Erfahrung gemacht habe.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:50
@smoothie
Und obwohl deine Erfahrungen darüber nicht intensiv sind, stellst du es über die Liebe? 0.o


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:52
@Saul
Darüber stellen? Davon sprach ich nicht. Ich suche nur neue Erfahrungen.. und die Liebe ist nicht so schwer zu toppen.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:58
@smoothie
Kommt noch.^^


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 01:59
@Saul
Jep, wird schon. Zwar nicht durch Lotto, aber dennoch.. :D


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 12:01
Ganz klar Geld.
Liebe hab ich schon genug.


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 13:18
Also hab ihn dazu überredet bekommen, dass er zum Amt geht. Leider war sein Ausweis abgelaufen, aber er geht am Montag mit seiner Meldebestätigung hin. Bei der Krankenkasse war er auch, hat ein Formular ausgefüllt
Vielleicht lässt sich was drehen... glaube nicht zwar dran, aber hoffen kann man ja. Morgen gehen wir zu seinem Vater und bitten um eine Finanzspritze. Er weiß von nichts und wird sicherlich sauer sein, so wie ich. Seitdem ist er wie ausgewechselt. Weil nun alles gesagt wurde und es kein Geheimnis mehr ist. Ich werde zu ihm stehen, auch wenn ich ihm finanziell nicht wirklich unterstützen kann, ausser dass ich die Miete erstmal allein tragen werde... Ich werde ihn auf jeden Fall beobachten und gucken, was er von sich aus tut. Drückt mir die Daumen, dass es morgen gut geht und auch in Zukunft


2x zitiertmelden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 13:24
Falls er schon in einer Depression ist, dann schafft er es nicht ohne Arzt.
Du musst ihn genau beobachten.
Ich persönlich finde es gut, dass du ihn unterstützt und drücke die Daumen.


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 14:06
Zitat von moonsunnymoonsunny schrieb:Morgen gehen wir zu seinem Vater und bitten um eine Finanzspritze.
Wie abgefuckt ist das denn bitte?

Schämt euch.

Ich hoffe sein Vater hat Eier und tritt euch gehörig in den Arsch.

Wenn ihr Kohle braucht verdient sie euch.


melden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 14:19
@Heijopei

Sie hat ja Kohle, er aber nicht. Und die Miete wird sie ja nicht für immer alleine tragen kennen, sofern sie nicht genug verdient.

@moonsunny

Aber um einen Spezialisten, der sich mit Depressionen auskennt, werdet ihr wohl auch nicht herum kommen.


1x zitiertmelden

Geld oder Liebe?

18.07.2015 um 14:26
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sie hat ja Kohle, er aber nicht. Und die Miete wird sie ja nicht für immer alleine tragen kennen, sofern sie nicht genug verdient.
Soweit scheints damit aber auch nicht herzusein...
Zitat von moonsunnymoonsunny schrieb:Morgen gehen wir zu seinem Vater und bitten um eine Finanzspritze.
Das sagt alles , und wenn sie ne clevere Frau wäre die auf eigenen Beinen stehen kann würde sich diese Frage auch gar nicht stellen.

Clevere Frauen geben sich mit solchen Pfeifen gar nicht erst ab und setzen die vor die Tür , aber sich durchs Leben schnorren geht gar nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden