Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:52
@SayMyName
Wow... In 4 Monaten 10 kg runter. Das ist echt nicht übel!

Anzeige
1x zitiertmelden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja du kannst ja jetzt damit beginnen und im Sommer mit uns mitfahren nach Tirol. Dann wird man sehen ob man sich dran gewöhnt hat
Ich glaube das lass ich lieber :D


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:53
Zitat von dogdog schrieb:Wow... In 4 Monaten 10 kg runter. Das ist echt nicht übel!
Sicher ein gesunder Weg. Als ich zwecks Wettkampf aber mal zu viel Gewicht hatte, verlor ich mit ner radikalen Obstdiät 8 kg in 2 Wochen.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:54
@dog

Habe nichtmal großartig etwas gemacht, nur ein bisschen weniger gegessen und ein bisschen mehr Bewegung.^^


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:55
@SayMyName
Und so klappt es dann auch.

@insideman
Aber so radikal Diäten sind für Menschen, die wirklich dick sind nicht gut.
Ich seh das ja oft im TV, das die Haut sich dann nicht mit zurück bildet, wenn man sehr schnell abnimmt. Dann biste die Kilos los und hast da Haut hängen.

Auch nicht schön..

Lieber schön langsam. ;)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:57
Und es wird hier gleich die passende Lügenboldwerbung angezeigt :D

o39ASP Unbenannt


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:58
@dog

Ab einem Zeitpunkt ist es egal wie schnell du abnimmst. Vor allem da bei diesen Horrorbildern wo die Haut wien Vorhang hängt eh ne Magen OP stattgefunden hat und da die Kilos noch schneller purzeln.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:58
Hab in den letzten 2 Monaten knapp 25 kg abgenommen, nein habe nicht gehungert, sondern meine Ernährung radikal umgestellt, viel Wasser trinken, viel salat und Gemüse essen, und halt immer noch ne halbe Portion.. Süssigkeiten verbiete ich mir auch nicht, will ja nicht plötzlich heiss hunger darauf haben.. dann nebenbei halt normal Sport :-)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 13:59
@dog
danke! Ich bin nicht allein^^

@Thawra
bin ich überhaupt nicht der ansicht, vorallem wenn es sich um mehrere kg handelt, runtergehungerte kilos = extrem schlaffe haut usw, mit sport kombiniert = straffe haut. Ich rede nicht von muskelbergen. Sondern von einem modellierten Körper. Und vorallem beim hungern, iss mal irgendwann wieder normal, welcome jojo-effekt, meist doppelt soviele kilo's. Und ich bin absolut überzeugt, dass die Gefahr, da in was Magersucht-Mässiges reinzurutschen extrem gegeben ist.

Hier als Beispiel : Körper der mit Sport so hingebogen wurde

article-2045899-0E413A8F00000578-721 306

findest du das sieht ungesund aus?

Hier als Beispiel, etwas ähnliche figur, gehungert :

nicole2


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:00
@Saliah84

Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Scheint mir auch eine gesunde Methode zu sein. ;)

Mach's eigentlich genauso, nur dass ich keinen Salat und kein Obst esse, mir schmeckt's einfach nicht. Dafür trinke ich viel Wasser und esse hier und da ne handvoll Nüsse, eine Dose Thunfisch pur, etc.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:01
@Hesher Danke viel mal :-) darf ich fragen was für Nüsse zu isst?


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:01
@darkylein
Das is Nicole Richie oder? Und die war mal sooo hübsch...


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:01
@darkylein

Die untere ist aber auch deutlich dünner als die obere, macht halt schon etwas aus zwischen einem normalem Gewicht und Unterernährung, ob durch Hungern oder Sport, macht da am Ende keinen Unterschied, wenn die Gewichtsdifferenz derartig groß ist.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:03
@darkylein

Ja... der kleine Haken an deinem Bild - die Frau unten ist schon deutlich auf der 'zu dünn'-Seite. Da sieht's nie so toll aus, egal was du für Sport treibst. Ansonsten bleibt eher einfach der Unterscheid zwischen trainiert und untrainiert.

Und mit 'runterhungern' meine ich ja nicht 'nichts essen, bis man 10 Kilo unter dem Normalgewicht ist'. Und natürlich ist's nicht optimal. Stattdessen nichts zu tun aber sicher auch nicht. Und man kann's ja auch schneller und weniger schnell machen.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:03
@Saliah84

Studentenfutter, Erdnüsse, Walnüsse und Mandeln, alle ungesalzen und ohne diese abartige "pikante" Würze. An manchen Tagen reduziere ich mich auf 200g Studentenfutter, 2-3 Liter Wasser und eine Multivitaminbrausetablette.

Nicht sehr gesund auf Dauer, aber ich kann oft nicht mehr essen.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:04
@Hesher klingt nicht sehr ausgewogen das ist so.. musst einfach aufpassen dass nicht den ungewünschten jojo efekt bekommst..


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:07
@Saliah84

Ich weiß. Wie gesagt, würd mich auch lieber ausgewogener ernähren, aber ich krieg einfach nichts runter. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht dick bin. Mein BMI ist 26,7. Ein BMI von 23,7 wird von mir angestrebt, das sind noch rund 6-7 KG.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:09
@dog
also das bild ist aber uralt..die ist aktuell eigentlich "normalgewichtig" soviel ich weiss


@Hesher
ich find es geht, wenn ich mir oberschenkel anschaue und seitenlinie, klar nicole hat kaum mehr taille sondern es geht gerade runter..aber ich find figur-mässig einfach so von der breite her macht es wohl nicht viel aus.

@Thawra
doch, glaub mir, da würden z.b. die oberschenkel ganz anders aussehen, würde man da sport machen. Und wie hungert man sich auf sagen wir 50 kg runter, dann okeey ich hab mein wunschgewicht erreicht, wie hört man auf? Isst man wieder, sind die 50 kg bald passee, isst man weiterhin kaum was, wird man dünner und leichter. Und ich finde, bevor ich hier das hungern anpreise, soll man lieber nichts tun als sich sowas anzutun. Das kann extreme körperliche und psychische Schäden mit sich bringen, und mir muss niemand was erzählen, es gab ne Zeit wo mein Mittagessen aus nem mini-salat und himbeer-yoghurt bestand, gepaart mit ner Schilddrüsenüberfunktion und nem Freund der mich eh zu dick fand und dem das gelegen kam.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:10
@Hesher jasooo ok :-) das hast ja schnell runter.. vieles iss ja Wasser :-) wünsch dir weiterhin viel Glück :)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:11
@darkylein

Also körperliche Schäden kann das durchaus hervorrufen - Übergewicht aber auch. Ausserdem hab ich jetzt schon einmal gesagt, dass man das ja auch schnell und weniger schnell machen kann. Man muss jetzt nicht unbedingt 'fast nichts essen' drunter verstehen.


Und nö, sorry, Untergewichtige sehen auch wenn sie Sport treiben meines Erachtens eher nicht umwerfend aus. Die Knochen stechen dann immer noch hervor. Wenn sie nicht mehr hervorstehen, dann ist die Person wahrscheinlich auch nicht mehr untergewichtig.


Anzeige

1x zitiertmelden