Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:12
@Saliah84

Danke dir. Das Ding ist nur, dass ich wieder angefangen habe Gewichte zu heben. Hab damals ca. 25 KG Muskelmasse zugenommen, also von 50 auf 75, dann ne Trennung hinter mir, ca. 10 KG zugenommen.
Ich werd jetzt halt ranklotzen, dann hab ich wieder nen tollen Körperfettanteil und bin trotzdem nicht dürre ;)

Anzeige
melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:13
Darf ich hier mal als Mann eine Lanze brechen für Frauen mit leichtem Muskeltonus?
Das wäre dann so wie bei der Frau über Nicole Ritchie.
Eine schlankgehungerte Frau ist in der Regel, auch wenn sie noch nicht ZU schlank oder gar dürr ist meist eher speckig.
Trainierte schlanke Muskeln an einer Frau sind etwa Wunderbares und durchaus ansehnlich.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:16
@Thawra
ja und ich habe damals ja auch gegessen, mein mittagessen steht oben, gepaart mit meiner auto-immun-erkrankung die vllt. sogar durch sowas hervorgerufen wurde habe ich in nem monat meine 10-20 kg abgenommen gehabt! Und ich habe gegessen! Man kann auch 2 x am Tag Suppe essen und dazwischen Äpfel und man wird auch abnehmen, weil dies zu wenig ist und ich finds einfach ungesund. Und bei den Bildern oben ging es um die Unterschiede, daher finde ich Sport nicht schleecht, und wenn man keinen Bock darauf hat, sollte man die Ernährung so umstellen, dass man gesund abnimmt und sich nicht zu was runterhungert. Eine Ernährungsumstellung bedeutet nicht hungern, eine Diät bedeutet hungern, ist aber meist mit jojo-effekt verbunden. Einmal in der Magersucht gefangen kommt man kaum wieder raus.


1x zitiertmelden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:19
@emanon

Darfst du. :) Aber eben, solche Frauen, wie du sie meinst, sind dann ja eben nicht untergewichtig.

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:habe ich in nem monat meine 10-20 kg abgenommen gehabt!
Wie oft denn NOCH?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ausserdem hab ich jetzt schon einmal gesagt, dass man das ja auch schnell und weniger schnell machen kann. Man muss jetzt nicht unbedingt 'fast nichts essen' drunter verstehen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:daher finde ich Sport nicht schleecht
Wer hat das denn behauptet?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:sollte man die Ernährung so umstellen, dass man gesund abnimmt und sich nicht zu was runterhungert.
Logisch, das ist das Vernünftigste, das wird wohl kaum jemand bestreiten.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:30
To whom it may concern
Es gibt auch übergewichtige Männer (hab ich mal gehört :D ), hier ein paar Beispiele
http://www.menshealth.de/food/diaet-abnehmen/abnehmen-so-funktioniert-es-wirklich.132267.htm (Archiv-Version vom 23.12.2011)
Einfach rechts neben dem Photo von meinem Bauch und dem Massband ;) die rotunterlegten Zeilen anklicken und lesen.
Ihr schafft das auch Mädels, Tschakaaaaaaaa!


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:40
@Hesher du schaffst das :-) wenn der wille da ist


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:52
@emanon

Das steht schon wieder irgendwas von Magerquark, vl sollte ich das doch mal probieren und 700 gr pro Tag einbauen^^

Aber natürlich nicht um abzunehmen^^


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:54
@insideman
Wenn du abnimmst musst du unter der Dusche bald hin und her springen um nass zu werden.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 14:55
@emanon

Nein, ich mach schon Fortschritte, danke meinen Steaks ;)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 19:51
So, war gerad wieder in der Fitnessbude :)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 21:31
@Hesher
@insideman
@emanon
@Saliah84
@Thawra
@darkylein
@dog
@SayMyName

Man sollte eigentlich nur zusehen nicht so viele Kohlenhydrate zu essen. Kohlenhydrate sind reiner Zucker ( schaut einfach mal auf eine Zuckerpackung, da steht dann 100g Zucker = 100g Kohlenhydrate ). Wenn ihr also viele Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Teigwaren esst, könnt ihr die selbe Menge auch gleich in Schokoladenform essen.

Stattdessen esst mehr Gemüse ( Aber auch nicht jedes, z.B. hat Mais wiederum viele Kohlenhydrate ). Esst mehr Eiweiß, dass macht satt und nicht dick. Zudem fördert Eiweiß die Hautstraffung und verhindert, dass ich nach einer Diät eine schlaffe Haut habt.

Viel Fisch und Geflügel essen und das unpaniert.

Mit Rapsöl braten ( Rapsöl hat viele positive Fette die nicht ansetzen )

Keine Kalorien zählen oder Punkte. Einfach nur essen bis ihr keinen Hunger mehr habt und nicht bis ihr kurz vorm platzen seid.

Damit nehmt ihr ohne Hungerdiät bis zu 3 oder 4 Kilos in 2 Wochen ab.


1x zitiertmelden

Abnehmen...

05.01.2012 um 21:34
Diäten sind im Grunde zwar nicht sinnlos, aber irreführend. Man kann schon mal Essen, was man will, einmal ne Familienpizza mit doppelt Käse wird jemandem, der sich generell ausgewogen ernährt und sich möglicherweise noch viel bewegt schaden.
Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:00
@darcane

Dummerweise mag ich grad die Kohlenhydrathaltigen Lebensmittel am meisten... :D

Naja, war bisher nicht wirklich ein Problem. Wie du schon schreibst - einfach ein bisschen aufpassen, dann geht das schon. Abgesehen davon ist eine gewisse Kohlenhydratzufuhr für den Muskelaufbau nicht schlecht, so viel ich weiss - und das brauche ich grad. :)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:04
@Hesher
ich glaube in deinem text fehlt ein "nicht" bei schaden ;-)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:05
@darkylein

Entweder das oder wenig, kaum, andere Synonyme sind möglich :D


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:07
man kann sehr schnell und auch leicht abnehmen- Grundvoraussetzung Bewegung der Muskeln...


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:13
@Jacy26
man kann auch nurnoch wasser zu sich nehmen und nen apfel pro tag, auch schnell und effektiv -.-


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:15
@Jacy26

Beim Muskelaufbau sollte man aber daran denken, dass man nicht so sehr seiner Waage trauen darf. Muskeln wiegen mehr als Fett und es kann sogar passieren, dass man dann trotz Sport und gesunder Ernährung zunimmt. Also dann nicht entmutigen lassen :)


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:18
ach ich krieg die tür nicht zu... ;D

wolln wir mal ein test machen wie schnell ein mensch an Kilos verlieren kann...@darcane@darkylein


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 22:19
@Jacy26
klar morgen kannste beginnen, wasser soviel du willst, 1 apfel auf den tag verteilt ^^


Anzeige

melden