Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:09
@AlexR
Da hast du recht!

Und es ist beschissen, was du durch machst. Ich hoffe das dieses "Kinder grundsätzlich zu Mutter" mal aufhört. Das ist nicht immer die beste Lösung. Auch Väter können wundervoll sein und wie Löwen kämpfen. Es soll wohl schon etwas besser sein als früher...aber dein Fall zeigt ja, dass es wohl immer noch nicht über all angekommen ist. Für die Kinder soll es am besten sein und ich weiß absolut nicht, wieso das immer bei der Mutter das Beste sein sollte.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:10
@Mami1213
Zeige Deine Größe, indem Du ihn verlässt ohne Stimmung gegen ihn zu machen. Such Dir Deine Wohnung und versuche jetzt erst mal da raus zu kommen. Du und die Kinder, ihr MÜSST zur Ruhe kommen. Dabei muss man aber auch an die Zukunft denken. Nach Möglichkeit so wenig Ärger mit dem Vater der Kinder haben, wie es geht. Damit die Kids die Möglichkeit haben den Vater später mal zu sehen.
Wenn Du es für Dich entscheidest in eine Klinik zu gehen, dann solltest Du das auch machen. Aber da solltest Du genau wissen was mit deinen Kids ist und wo sie bleiben können. Oder ob eine Familientherapie angebracht ist.

:)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:11
@BungaBunga

ich überlege mir das mit der Therapie ganz genau.ich bespreche es mit meinen Eltern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:12
@Mami1213
Ich hoffe wirklich, du kriegst den Knick!

Bei Abhängigkeiten ist es immer so...egal ob Alkohol oder in einer Beziehung. Es ist so verflixt schwer, aber wenn man einmal den Bruch geschafft hat wird es von Tag zu Tag leichter. Es wird immer wieder Einbrüche geben, aber niemals wieder wird es so schlimm wie jetzt sein.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:13
@nananaBatman

Natürlich. Es hat sich aber auf den bisherigen Seiten nicht so angehört, als würde die Mutter arbeiten und die Kinder unter Tage beim Vater lassen.

@Mami1213

Auch wenn dir deine Freundin vielleicht etwas anderes erzählt hat, ist ein Frauenhaus vermutlich doch nicht ganz verkehrt, sofern ihr nirgendwo anders unterkommen könnt. Du kannst es dir ja auch einfach mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen.

@AlexR

Ja, solche Verallgemeinerung kenne ich natürlich auch. Pauschal kann man selten etwas sagen. Ich kenne Fälle, in denen Mütter mit Depressionen als "psychisch krank und nicht erziehungsfähig" abgestempelt wurden, obwohl es dem Vater nur um eine Machtdemonstration ging und er sich dann eher leidlich um die Kinder gekümmert hat. Ich kenne Väter, denen die Kinder vorenthalten werden, weil in der Beziehung etwas nicht so gelaufen ist, wie Frau sich das erhofft hat und ich kenne sogar Väter, die zur Expartnerin ganz mies waren, sich aber gut um die Kinder kümmern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:15
@So.What

ich habe so einen absprung schonmal geschafft. meine erste Beziehung war auch nicht toll.ich war 13 als ich mit ihm zusammen kam und er fing irgendwann auch mal an mich zu schlagen und zu betrügen. ich war bis zu meinem 20 lj mit ihm zusammen. irgendwann hat es einfach klick gemacht. ich hoffe so sehr das es hier auch klappt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:15
@Mami1213
Dann weißt Du doch das es geht. Also Arsch hoch und durch!! *Zack zack*


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:15
@So.What
Momentan sieht es gut aus bei mir. Sie ist in einen anderen Landkreis und hat dort beim Jugendamt angegeben das ich nicht zahle obwohl sie in den letzten Jahren 30.000 Euro kassiert hat und ich jedes zweite We die Kleine selber abgeholt habe auch wenn sie sich da nie gekümmert hat. Jetzt hat sie einen neuen Freundeskreis und ich kann sie grad nicht mehr sehen und das Jugendamt in meinem Landkreis meint ich soll dann die Zahlungen einstellen sie stehen in dem Fall dahinter


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:17
@AlexR
So ein Verhalten ist in der Tat unter aller Sau. Was können die Kids dafür, wenn sie die Eltern nicht benehmen können. Und die Kids leiden am meisten darunter.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:18
@BungaBunga

jaaaa :-))))))


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:19
@Mami1213
Aber du bist doch schon aufgewacht, du weißt doch was richtig oder falsch ist. Klar sind (glaube ich) Zukunftsängste dabei und dem Gewohnten auf Wiedersehen sagen, ist sicher auch nicht ganz einfach. Allerdings denke ich allein schon in die Welt zu schreien “ mir geht's nicht gut“ zeigt das verdammt viel Kraft in dir steckt. Darum hab ich mich gefragt ob dir die Rolle der Schwachen vielleicht irgendwie gefällt.

Ich denke Hilfe würde ich mir dort holen wo auch kompetente Hilfe zu holen ist. Guter Rat klingt zwar lieb und schön allerdings kann dir hier niemand raten ob du bleiben oder gehen sollst. Einfach weil niemand hier so fühlen kann wie du. Richtige Hilfe kann dir denke ich nur eine Frauenstelle und psychologische Beratung geben. Dort bekommst du keinen Super Tip sondern man lässt dich selbst draufkommen ob du dein momentan häusliches noch willst oder nicht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:19
@Mami1213
Du solltest mal der Sache auf den Grund gehen. Was bei dir los ist, dass du sowas überhaupt mit machst. Die meisten Menschen würden das nicht einen Tag mitmachen. Ich weiß nicht, ob du vielleicht bei deinen Eltern Mist mitbekommen hast oder was dir sonst so passiert sein mag...aber irgendwas läuft da quer.

@AlexR
Naja, unabhängig vom Geld...du wirst dein Kind dann ja wohl geraden auch nicht sehen. Klingt nicht soooo gut!?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:20
@Mami1213
Hier sind einige, die Dir wohl in den Hintern treten würden, damit Du da raus gehst. Unter anderem auch BungaBunga. Und wenn irgendwas ist, darfst mich gern über PN anschreiben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:21
@Ilvi

genau das ist auch das schmerzhafte. das gewohnte zurück lassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:22
@Mami1213
Lasse ich nicht durch gehen. Es ist besser für die Kids und die sollten mehr wert sein als so ein Leben.....
*Arschtritt verpasst*


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:23
@BungaBunga

Danke sehr.

@all

das Problem ist wahrscheinlich das ich alles nicht wahrhaben will..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:24
@So.What

ja irgendwie ist ja was nicht ok


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:24
@all
Vom Handy kann ich nicht alle adden aber jetzt läuft die Diskussion hier doch vernünftig. Ich hoffe ich konnte etwas die Vater Seite darstellen. Ob hier der Vater auch so denkt sei dahingestellt. Das kann ich nicht beurteilen.
An die TE: Mach dir selber nicht zu viele Vorwürfe. Aber offensichtlich stimmt bei euch von beiden Seiten nichts. Aber beende es nur so das die Kinder glücklich werden ohne dich beeinflussen zu lassen wer an dem Beziehungsende Schuld ist. Mach das bitte einfach fair für alle


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:25
@Mami1213
Du hast scheinbar immer noch die Hoffnung, dass sich was ändert. Wird's aber nicht....wie lange bescheißt der Dich schon?
Ok, das mag was hart klingen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ihm viel an Dir liegt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:26
@AlexR
Auch sehr wichtig. Auch wenn man selber den Alten nicht wiedersehen will, aber die Kids sollten es bei Wunsch dürfen.
*Nickt*


Anzeige

melden