Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:10
@Mami1213
Ich wünsche euch alles Gute

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:13
Dann mach's gut, @Mami1213 !


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:18
@Mami1213
Ich kann dich gut verstehen, meine liebe! Aber das es so schlimm mit Euch beiden ist, habe ich nicht vermutet. LG


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:27
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:könnt ihr euch garnicht vorstellen das er sich ändert? ich habe auch meine Fehler die ich nicht mehr machen möchte. wir haben einfach nebeneinander hergelebt als eltern nicht als paar...da fehlte ihm was und mir natürlich auch.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Selbst WENN sich irgendetwas ändern sollte (dass das länger, als ein paar Wochen oder Monate geht, glaube ich nicht, denn ein Mensch wird sich nicht einfach so grundlegend ändern), bist du der Meinung, dass du ihm wieder vertrauen könntest? Dass du ihm sein Fremdgeflirte und Geknutsche verzeihen kannst?!

Glaubst du ernsthaft, du könntest irgendwann noch einmal mit diesem Mann glücklich werden???
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich denke ich könnte versuchen an mir zu arbeiten und wenn ich dann merke es ändert sich trotzdem nichts dann muss ich gehen.
Nicht DU bist fremdgegangen, nicht DU hast seine Gefühle mit den Füßen getreten, nicht DU hast ihn geschlagen.

Wie oft denn noch? ER muss sich ändern! Und da ist sein Ansatz, DICH in ne Psychiatrie zu schicken, halt einfach mal falsch. WENN, dann müsst ihr beide da hin. Du vielleicht auch, ja, um deinen Selbstwert zu steigern und deine Abhängigkeit in den Griff zu bekommen, denn anscheinend hast du, was Männer betrifft, ja schonmal ins verschissene Klo gegriffen. Das aber DIR zuliebe, nicht IHM zuliebe!
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:bitte haltet mich nicht für verrückt. ich weiß doch einfach nicht wie ich alles alleine schaffen soll und ich liebe ihn irgendwo.
Du BIST aber nicht alleine! Du hast Familie da! Es gibt Menschen, die haben so etwas nicht in der Nähe und bekommen es trotzdem gebacken. Meine Mutter z. B. ... hatte damals keine Familie in Berlin und hat mich alleine großgezogen. Ich habe sie nie, NIE rumheulen hören!

Sie hat sogar noch nebenbei studiert, später Vollzeit gearbeitet. Das alles ging irgendwie. Und das ohne Vater, ohne Familie!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:30
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er hat mir eben gesagt er sei glücklich
Und was ist mit dir? :D

Bist du nur glücklich, wenn er glücklich ist?!
Wieso legst du dein ganzes Leben, das Leben deiner Kinder in seine Hände?

Was ist mit seinem Plan, in eine andere Stadt zu ziehen?

Ist er reumütig vor dir auf die Knie gegangen und hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt? Zeigt er Reue und Schuldbewusstsein?!

Was ist mit dir? BIST DU GLÜCKLICH?!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:31
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:könnt ihr euch garnicht vorstellen das er sich ändert? ich habe auch meine Fehler die ich nicht mehr machen möchte. wir haben einfach nebeneinander hergelebt als eltern nicht als paar...da fehlte ihm was und mir natürlich auch. die Handgreiflichkeiten gehen garnicht aber die werden nicht mehr vorkommen denke ich. er hatte das eigentlich gut im Griff.er war ja auch beim anti aggresions Training. das liegt aber etwas zurück...

ich denke ich könnte versuchen an mir zu arbeiten und wenn ich dann merke es ändert sich trotzdem nichts dann muss ich gehen.

bitte haltet mich nicht für verrückt. ich weiß doch einfach nicht wie ich alles alleine schaffen soll und ich liebe ihn irgendwo.
@FF
Wow, 25 Seiten Mut machen haben ja echt was gebracht. :Y:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:33
@Kältezeit

großen Respekt an deine Mutter.

das habe ich ihm auch gesagt das er das nicht machen darf mich so behandeln..darauf hin meinte er er sei glücklich im Moment und wir würden beide an uns arbeiten. das merke man.ich weiss auch nicht ob das klappt und ich in ein paar Wochen wieder hier hänge. ich möchte es aber sehr gerne versuchen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:34
@Mami1213
Vielleicht hat er es ja eingesehen und ändert sich jetzt. :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:34
@Kältezeit
er hat sich entschuldigt.
er lässt sein handy komplett links liegen.er ist sehr lieb zu mir.

ich weiß das kann sich alles schnell ändern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:35
@Dr.Thrax
das ist meine große Hoffnung.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:35
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:das habe ich ihm auch gesagt das er das nicht machen darf mich so behandeln..darauf hin meinte er er sei glücklich im Moment und wir würden beide an uns arbeiten. das merke man.
Das Problem ist ja nunmal, dass dein Vertrauen weg ist... oder angeknackst. Wenn du meinst, du bekommst das wieder hin, dass du ihm vertrauen kannst und dass er in Extremsituationen zu dir steht, dann viel Glück...

Wir sehen uns dann in ein paar Monaten (oder vlt. auch schon Wochen) wieder hier......


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:37
@Kältezeit

ich hoffe ich kann positives berichten.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:38
@Mami1213
also ihr sitzt da in der Megakrise, Du überlegst zu gehen, weil alles so scheisse ist, aber er ist glücklich????
Entschuldigung, aber das ist hirnverbrannt, er sieht gar nicht den Ernst der Lage, kapiert nicht, was das an Arbeit bedeuten würde, die Beziehung zu retten....aber wie kann er auch, Du hast ja schon gesagt, dass DU DICH änderst, DU an DIR arbeitest, da muss er sich ja nur noch zurücklehnen und glücklich sein......


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:39
@Mami1213

Oh je...den Rest spar ich mir. Sorge bitte für die Kinder.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:40
@Mami1213
Ja stimmt, dein dich schlagender, lügender und betrügender Mann hat Recht. Du brauchst echt Hilfe! Keine Selbstachtung, kein Selbstvertrauen und kein Selbstwertgefühl und dazu kommen noch Angst, Abhängigkeit, Selbstzweifel und Verzweiflung pur. Deine Kinder tun mir echt leid. Wenn sie ein mal erwachsen sind, werden sie sich für dich schämen und du bist null Vorbild für sie und für jede selbstbestimmte Frau. Such dir Hilfe und verlasse den. Tu endlich mal was für dich und für deine Kinder. Du bist das perfekte Opfer für jeden Dreckskerl wie den und frisst ihn auch noch aus der Hand mit seinen dämlichen Versprechen. Da fehlen mit echt die Worte... Viel Glück!!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:43
Ich will endlich mal eine Art "Daumen hoch-Funktion"
(x Personen fanden den Beitrag hilfreich)



Meine Meinung stimmt (aufgrund von persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen seitens meines sozialen Umfeldes) mit den Meinungen einiger User hier absolut überein. Sorry


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 16:58
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:das ist meine große Hoffnung.
Ja. Hoffnung ist immer gut. :ok:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 17:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ihr sitzt da in der Megakrise, Du überlegst zu gehen, weil alles so scheisse ist, aber er ist glücklich????
Entschuldigung, aber das ist hirnverbrannt, er sieht gar nicht den Ernst der Lage, kapiert nicht, was das an Arbeit bedeuten würde, die Beziehung zu retten....aber wie kann er auch, Du hast ja schon gesagt, dass DU DICH änderst, DU an DIR arbeitest, da muss er sich ja nur noch zurücklehnen und glücklich sein......
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Der Typ hat es mal wieder geschafft.
Er bläst ihr schnell wieder etwas Puderzucker in den Arsch und "schwupps" sieht sie einen (Groß)Teil der Schuld wieder bei sich.

Ehrlich, der Typ wird immer so weiter machen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 17:14
@Mami1213


Du hast keine Selbstachtung.. kein Selbstwertgefühl, oder?

Denk daran was du hier geschrieben hast, wenn ihm mal wieder die Hand "ausrutscht".
Vielleicht wird dir dann, wenn auch schmerzhaft, bewusst das du eine Chance vertan hast.

Viel Glück ...


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 17:16
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Du hast keine Selbstachtung.. kein Selbstwertgefühl, oder?
Wo soll sie es auch haben?
Der Typ hat es ihr gekonnt über Monate und Jahre weggenommen.


Anzeige

melden