Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:09
Zitat von ahriahri schrieb:Deswegen haben Frauen doch auch so viele Klamotten :Y: :D
Diese Schlussfolgerung ist korrekt.

Anzeige
melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:10
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sagte er aber: "Hey, ich will, dass du keine Brille mehr trägst also schaff dir gefälligst Kontaktlinsen an, sonst mache ich Schluss", kann er das gerne tun.

Auf solche Typen kann man verzichten.
Ist eigentlich schon ne Erpressung. Mach dies und das sonst bin ich weg.


Könnte aber auch von ihm nur ne leere Drohung sein.
Wer weiß, vll kommt er am nächsten Tag wieder angekrochen, nachdem er Schluss gemacht hatte :D


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:11
Die Frau könnte dem Mann ja genauso sagen das er doch bitte sich jeden morgen die Beine rasieren soll und die Augen perfekt zupfen soll und Ihm dann damit drohen Schluss zu machen wenn er das nicht macht. Das ist genauso schwachsinnig :D

Entweder man akzeptiert sich einander so wie man ist oder man lässt es bleiben. Es kommt auf die inneren Werte an!


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:12
@nananaBatman
:D hahahaha


@monster_IQ
ja natürlich habe ich schon dran gedacht und das finde ich ja auch.
aber ich denke wenn man sowas jeden tag hat ist es auch nichts mehr besonderes.

Also bis jetzt habe ich mich immer geschminkt, gestylt etc wenn wir weg gegangen sind.
das war dann was besonderes so zusagen


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:14
Die Frau könnte dem Mann genauso sagen das er doch bitte sich jeden morgen die Beine rasieren soll und die Augen perfekt zupfen soll und Ihm dann damit drohen schluß zu machen wenn er das nicht macht. Das ist genauso schwachsinnig :D
ne das passt nicht, weil er ja dadurch Männlichkeit verliert.
Sie müsste verlangen, dass der in die Muckibude geht, sich einen Bart wachsen lässt und 10 cm größer wird. :D


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:14
@KillingTime

Ich glaube man könnte sich gar nicht so viel schminken, um wie ein völlig anderer Mensch aus zu sehen. Jedenfalls würde das Ergebnis nicht wirklich gut aussehen.

Und wenn er eine Schönheits-OP verlangen würde? Wie weit sollte man sich da den Wünschen des Partners beugen oder wäre es nicht einfach und günstiger bei irgendeinem Punkt Goodbye zu sagen?


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:16
@Pallas

Nein nein, weißt du, Frauen ziehen auch jeden Tag andere Klamotten an, damit der Mann dann unterbewusst denkt, dass er eine neue Partnerin hat. Sich schminken ist dann logischerweise ähnlich! Blöd wirds nur, wenn man dann im Bett landet, sich auszieht und der Partner bemerkt, dass er immer noch die gleiche Olle hat :troll:


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:16
@jane1289
Dein Freund wünscht sich.... Und was wünscht du dir von ihm?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:17
@ahri

Das lässt sich einfach lösen, in dem man währenddessen das Licht ausmacht. :troll:


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:17
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:morgends um 4 Uhr aufzustehen nur um mich zu schminken.
Dat würd mir aber einfallen...


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:17
Zitat von ahriahri schrieb:Nein nein, weißt du, Frauen ziehen auch jeden Tag andere Klamotten an, damit der Mann dann unterbewusst denkt, dass er eine neue Partnerin hat. Sich schminken ist dann logischerweise ähnlich! Blöd wirds nur, wenn man dann im Bett landet, sich auszieht und der Partner bemerkt, dass er immer noch die gleiche Olle hat :troll:
Genau DESWEGEN ziehe ich den Kanal Strich Tag für Tag anders :trollbier:


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:17
Kajal*


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:19
@Pallas

Genau das hatte ich in dem Thread damals auch vorgeschlagen. Und die Männer wundern sich immer, warum aaaaaalle Frauen im Dunkeln Sex haben wollen, dabei ist das nur Taktik :troll:

@Basto

Jut machst du das, wir sind halt schon echte Genies :trollbier:


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:19
@Basto

Ich liebe ihn so wie er ist. Ich möchte nichts an ihm ändern. hahah ausser den bart der kratzt beim küssen.
:D ich sag ja ich bin nicht so


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:22
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das lässt sich einfach lösen, in dem man währenddessen das Licht ausmacht
Eher würde der Typ warscheinlich sagen "also entweeeeder...ähm Silikonimplantate...oooooder ich weiss nicht was morgen passiert"

@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Kanal Strich
Kanal Whaaat?? ;) ;) ;)


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:22
@jane1289

Wie oft geht ihr den zusammen weg?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:22
@jane1289

Wenn Du hierbei einlenkst, könnte es gut sein, dass Du dann immer wieder was ändern musst und er die Schlussmach-Karte ausspielt, weil es beim letzten Mal gefunzt hat.

Wie gesagt, Wünsche an den Partner sollten eigentlich anders kommuniziert werden.
Und man sollte mit einem Nein klar kommen.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:24
Zitat von TheBrokoly79TheBrokoly79 schrieb:Eher würde der Typ warscheinlich sagen "also entweeeeder...ähm Silikonimplantate...oooooder ich weiss nicht was morgen passiert"
Darauf könnte man kontern: "Entweeeeeeder Penisverlängerung .... odeeeeeer, ich weiß nicht was morgen passiert" :troll:
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Ich liebe ihn so wie er ist. Ich möchte nichts an ihm ändern. hahah ausser den bart der kratzt beim küssen.
:D ich sag ja ich bin nicht so
Du scheinst eine Nette zu sein. Ist bequem für andere, aber nicht immer gut für einen selbst


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:25
Jedenfalls hast DU mal nen heisse Thema gestartet @jane1289
Vier seiten voll innerhalb einer Stunde :=

Geht ja hier grad zu wie im Chat muhaa :)


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:26
@monster_IQ

wir gehen öfter in die stadt so spazieren.

ca 2 -3 mal die woche oder wir gehen irgendwo essen oder in Freizeitparks etc.

Ich muss auch dazu sagen wir sehen uns 24 stunden. Wir arbeiten zusammen wir wohnen zusammen usw.
Wir sehen uns 24 stunden am Tag.

@Pallas
ja das bekomme ich öfter zu hören

@TheBrokoly79
ich komm auch noch kaum hinterher :D mit lesen schreiben ...zitieren kann ich ganz vergessen :D


Anzeige

1x zitiertmelden