Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 18:31
@Doors

Nein die Brillett tut dir nix im gegenteil kann nützlich sein auch bei Sonnenlicht trag ich eine Sonnenbriillett


melden
Anzeige
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 18:47
Solange mich Frauen anstarren stört mich das nicht ;).

Bei Typen reagier ich allerdings recht giftig. Ich starre auch keine Menschen an. 


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 20:14
@Stonechen

Dank einiger Leute, die, die Lautstärke ihres Organs nicht unter Kontrolle haben, kann man den Gesprächen immer noch wunderbar folgen. :troll:


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 07:33
Hermes77 schrieb am 27.03.2017:Solange mich Frauen anstarren stört mich das nicht ;).
Gilt das für jede Frau oder nur für schöne? ;)

Wenn mich jemand anstarrt, dann starre ich einfach zurück. Ansonsten starren Azubi 3 und ich uns manchmal an und der erste der lacht hat verloren.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 11:42
@Eleonore
Ach ob schön oder nicht grad so stört mich nicht. Ich habs meistens mit allen Frauen gut ;)

Bei Männern ist es halt so ne Machoscheisse. Ich in meinem Fall habe es garnicht gern wenn einer meint mich anstarren zu müssen, oft merken Die das recht schnell. Die wenigsten muss ich zurechtweisen.

Ich merke jetzt aber immer öfter das Männer gar nicht so mühsame Exemplare sind. Im Gym lernt man mit der Zeit auch Typen kennen die früher öfter mal zu mir rüberstarrten. In der Regel sind das ziemlich dufte Typen wenn man sich auf Die einlässt.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 16:20
@Hermes77
Du Macho :D

Ich denke eher, das die meisten Menschen eh unabsichtlich starren.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 17:12
@Eleonore
:D


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 17:22
Wir hatten mal einen Fall, wo 2007 herum ein Mann aus Seefeld Hechendorf in der S-Bahn estra beobachtet wurde. Grund war das es mit ihm jemand nicht gut meinte, und falsche Gerüchte verbreitete. Es schauten ihn deshalb immer wieder verschiedene Leute an. Nicht  nur in der S-Bahn,  sondern auch am Stamm Cafe und  anderen Orten wo er oft war.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

31.03.2017 um 22:46
Hmm, ich frage mich ja welche Komplexe bei Menschen wirken die auf jeden Blick mit 'nem "Was guckst Du?" reagieren und sich von Blicken provoziert fühlen . . . zum Teil sogar so sehr, dass sie gewalttätig reagieren.

Mein Gott, sollen sie doch gucken. Tut mir nicht weh.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 13:06
Manche fordern es ja raus, durch kunstvolle Tattoos. Das zieht die Augen mancher schon an, weil sie von der Kunst fasziniert sind oder beim anderen das überlegen was das Tattoo darstellt.

Da darf man sich nicht beschweren, wenn man angesehen wird.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 13:23
Apropos Tattoo: Manches "Arschgeweih" von ausladendem Elchschaufel-Format zieht unwillkürlich meinen Blick an. So wie irgend ein ekliges Tier, dass mir über den Weg krabbelt. Da möchte ich dann den Kammerjäger rufen, damit er es wegnimmt.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 16:06
Also ich starre manchmal Leute unbewusst an, wo aber einfach nur sinnloses in der Gegend rum starren ist. Bin dann irgendwie mit meinen Gedanken abgedriftet und merke es nicht :D
So von mir aus starre ich nie bewusst Leute an, weil es mir unangenehm wäre wenn sie es merken würden :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 16:41
Ich mag es nicht angestarrt zu werden, weil ich das mit anderen Leuten auch nicht mache.

Mir ist aufgefallen, daß ganz besonders gerne Senioren glotzen. Die bleiben sogar hinter Büschen und Bäumen stehen und beobachten gerne heimlich. Zumindest meinen sie, daß sie es heimlich machen.
Wenn mir das zu viel wird, dann gehe ich schnell auf sie zu und dann können sie nicht schnell genug flüchten :D
Manchen habe ich auch schon von weitem den Mittelfinger gezeigt, dann waren sie auch bedient und hauten ab.
Echt schlimm sowas...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 16:42
Manchmal erwische ich mich auch wenn ich andere anstarre, meist wenn mir nicht gleich einfällt wem sie ähnlich sehen.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 21:42
Ich werde angestarrt, weil ich für mein Alter und mein Aussehen nicht gerade vorteilhaft gekleidet bin.

Weil ich ziemlich blind bin, führt das dazu, dass ich das selber nicht mitbekomme. Ehrlich gesagt, interessiert es mich auch null.

Ich weiß es nur, weil mich meine lieben Mitmenschen auch verbal darauf aufmerksam machen, vermutlich bin ich ihnen peinlich.

Ich selber kann gar nicht starren, weil ich sehr schlecht sehe, aber manchmal ruht mein Blick dann auf einem Menschen und ich denke mir da gar nichts bei. Sieht für mich alles aus wie ein Monet, ich unterscheide Menschen von Bäumen eh nur dadurch, dass ein Baum wohl nicht an der Kasse Schlange steht.

Menschen gucken halt. Was in manchen Situationen, wo man z.B. Hilfe braucht auch nicht so verkehrt ist.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:04
@Tourbillon

aber wenn die
Tourbillon schrieb:hinter Büschen und Bäumen stehen
wie siehst du dann, dass es
Tourbillon schrieb:Senioren
sind?
Tourbillon schrieb:Manchen habe ich auch schon von weitem den Mittelfinger gezeigt, dann waren sie auch bedient und hauten ab.
an der schnelligkeit des abhauens?


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:11
@Nohrainne


wie schaffst du es denn hier Beiträge zu lesen und zu verfassen, wenn du einen Menschen nur mit mühe von einem Baum unterscheiden kannst? o.O


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:13
Dogmatix schrieb:wie siehst du dann, dass es
Sie bewegen sich hin und her. Außerdem sehe ich gut und Instinkt kommt auch noch hinzu


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:13
@parafugacious

alles, was sehr nah dran ist geht gut. Das was weiter weg ist als eine Armlänge geht nicht mehr. Ich trage für den PC eine Sehhilfe ;D


melden
Anzeige

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:15
@Nohrainne
Nohrainne schrieb:alles, was sehr nah dran ist geht gut. Das was weiter weg ist als eine Armlänge geht nicht mehr. Ich trage für den PC eine Sehhilfe ;D
verstehe, also extrem kurzsichtig könnte man sagen? Wie viel Dioptrien hast'n du? :)


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt