Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

25.01.2017 um 00:34
Mich ansehen weil man mich hübsch findet darf man gerne. Nur zwischen jemanden länger ansehen und richtig starren ist ja auch wieder ein Unterschied.


melden
Anzeige

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

04.02.2017 um 21:25
@laucott : Nein , ich hab nicht gefragt aber wenn man in einer Stadt wohnt wo es sehr viele Inder gibt , bekommt man einen Blick dafür wer Inder ist und wer nicht 


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 13:16
Ja es is soo nervig...grade im Bus/Zug denke ich manchmal jeder glotzt. Grad kleine kinder oder schüler, da werd ich so aggressiv und nervös...deswegen halt ichs in den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht zu lange aus...besonders schlimm ist es in der Schlange an ner Kasse im Supermarkt...manche kunden brauchen ne halbe Ewigkeit mit ihrem vorgang an der Kasse...ich würd dann am liebsten einfach sagen: lassen sie's gut sein, ich bezahle dann nimmt diese Farce auch mal ein Ende.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 13:31
Also ich habe für mich noch eines rausgefunden:
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich beim Essen angestarrt werde. Da fühle ich mich echt unwohl.
Aber viele Leute scheinen es toll zu finden, andere beim Essen zu beobachten.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 14:07
besonders schlimm ist es in der Schlange an ner Kasse im Supermarkt...manche kunden brauchen ne halbe Ewigkeit mit ihrem vorgang an der Kasse...ich würd dann am liebsten einfach sagen: lassen sie's gut sein, ich bezahle dann nimmt diese Farce auch mal ein Ende.
Genau das dachte ich mir gestern im Supermarkt auch..^^  Bei kleinen Kindern z.B., die mühsam ihr Geld zählen und es mal an einer Kleinigkeit hapert, weil sich das Eis, oder was sie sich kaufen möchten, grade mal nicht ausgeht, mache ich ab und zu ne Ausnahme und übernehme  die "Kosten", bevor die Kassiererin sagt, ne Kleines, das geht sich nicht aus, komm ein anderes Mal wieder.

Wobei, das hat mit "Anstarren" nichts zu tun, aber egal. :Y:


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 16:03
@sunshinelight
Also ich habe für mich noch eines rausgefunden:
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich beim Essen angestarrt werde. Da fühle ich mich echt unwohl.
Aber viele Leute scheinen es toll zu finden, andere beim Essen zu beobachten.
In Gesellschaft was essen? Für mich undenkbar! Aus genau diesem Grund unter anderem.

X|\


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 16:52
Es kommt darauf an in wessen Gesellschaft Ich mich befinde.
Unter Freunden oder Familie ist es ok,in der regel starren die mich beim Essen auch nicht an.

In anderen Situationen dagegen wie im Zug oder in der Öffentlichkeit mag ich es absolut nicht,da verkneife ich mir das essen und trinken bis Ich zu Hause bin.
Genauso wenig mag Ich es nicht anderen beim Essen zusehen zu müssen.
G.Reaper schrieb:In Gesellschaft was essen? Für mich undenkbar


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

05.02.2017 um 18:10
Wenn ich wen dabei erwische, starre ich auch oft einfach stumpf zurück. Irgendwann schauen sie schon weg. Oder ich lächle die Starrer an, dann wird entweder verlegen weggeschaut oder zurück gelächelt. :)

Ich werde im Alltag schon hin und wieder angestarrt, weil ich unterwegs gerne mit meinem kabellosen Bluetooth-Headset rum laufe und dabei telefoniere. Nicht immer sieht man das Headset und die Leute denken vermutlich, ich führe Selbstgespräche. In der Vergangenheit sind dadurch schon einige lustige Gespräche mit verwirrten Menschen entstanden, die dachten, ich spreche mit ihnen :D


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

06.02.2017 um 16:52
@Intemporal

DAS verwirrt mich als Angehöriger der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar Rauchsignal, auch heute noch oft: Da begegnet man Menschen im öffentlichen Raum, die reden mit jemandem, der gar nicht da ist. Die sind aber nicht irre, sondern nur irre am telefonieren. Mit dem Gegenmodell habe ich hier in der Psychiatrie  zu tun. Die reden auch mit Leuten, die ich nicht sehen kann. Aber die brauchen dafür kein Headset. Die haben die Aussetzer im Head.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

06.02.2017 um 17:10
Doors schrieb: Mit dem Gegenmodell habe ich hier in der Psychiatrie  zu tun. Die reden auch mit Leuten, die ich nicht sehen kann. Aber die brauchen dafür kein Headset. Die haben die Aussetzer im Head.
Praktisch. Das spart Kosten in der Anschaffung, Strom und Nerven mit der Technik. Und der Akku geht unterwegs auch nicht leer!


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

20.03.2017 um 23:31
Selbstgespräche sind prima, meistens bin ich mir einer Meinung :)


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 06:12
Intemporal schrieb am 05.02.2017:Ich werde im Alltag schon hin und wieder angestarrt, weil ich unterwegs gerne mit meinem kabellosen Bluetooth-Headset rum laufe und dabei telefoniere. Nicht immer sieht man das Headset und die Leute denken vermutlich, ich führe Selbstgespräche. In der Vergangenheit sind dadurch schon einige lustige Gespräche mit verwirrten Menschen entstanden, die dachten, ich spreche mit ihnen :D
Ich hasse diesen neumodischen Kram :cry:

Früher, da haben die Leute noch mit dem Handy telefoniert und es war SO laut eingestellt, dass man jedes Wort der Person, am anderen Ende der Leitung, verstehen konnte.
Bei diesen Headset's kriege ich immer nur das halbe Gespräch mit. 


Einmal... (..im Ferienlager :} )
hab ich in der U-Bahn so tief versunken ein Telefonat verfolgt..von einem sich streitenden Pärchen am Tel...:D 
Lach, muss schon wieder lachen.
Sie rechtfertigte pausenlos am Telefon (war in der U-Bahn)  und ihr Freund (am anderen Ende der Leitung) blökte ins Telefon "ihr Frauen seid doch alle gleich" 
und mir rutschte in meinem tiefen Trance doch tatsächlich ziemlich laut raus "Jetzt reichts aber gleich du Vogel...ich leg jetzt auf !!" 

Hm.. ich konnte aber garnicht auflegen :D 
Sie tat es aber dann.. und lachte mit mir noch ein paar Stationen ^^


Manchmal ist Berlin doch garnicht so scheiße :D


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 15:20
Ich habe mit einer Kollegin gerade so eine Art anstarrspiel.
Immer wenn sich jetzt unsere Blicke freiwillig oder unfreiwillig treffen müssen wir und alle dann lachen.
Sehr kindisch aber ziemlich lustig.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 15:26
ich guge meistens auf die brillett wenn überhaupt, ist der erste blick.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 16:55
DonkeyKong schrieb:ich guge meistens auf die brillett wenn überhaupt, ist der erste blick.
Kann mir aus Deutsch-Muttersprachler mal bitte erklären, was ein "Brillett" ist? Ein Hybrid aus Brille und Brikett? Braunkohle zum Durchgucken? Oder ist das was aus dem Erotik-Fachhandel?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 17:03
@Doors

Also Port-Brillet ist ein Ort in Frankreich aus dem ein Cognac stammt . . . google spuckte jetzt auch noch 'ne finnsiche Website aus . . . allersings müsste ich da erst meinen lettischen Kollegen zum Übersetzen anhauen. ^^


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 17:06
@xionlloyd

Okay, vielleicht hatte der Schreiber ja auch nur eine Überdosis von dem Produkt aus Port-Brillet intus. Da kann das schon mal vorkommen, dass man mit den Stabbuchen anderdurchein kommt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 17:07
@Doors

Mazul hic seidne Adrucksu nochs föter nov him legesen bahe . . . :{


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 17:22
@Doors
@xionlloyd

Habt ihr schonmal eine Briillett getragen ?


melden
Anzeige

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

27.03.2017 um 18:18
@DonkeyKong

Macht die als Nebenwirkung Legasthenie?


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt