Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klasse wechseln

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Freunde, Klasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:44
@nananaBatman
Tu mir einfach einen gefallen und schreib einfach nichts mehr.
Denkst du deine Antworten werden mir helfen? Nein, also lass es bitte.
Außerdem hat das wieder nichts damit zutun. Ich bin kein Streber habe auch keine "Ticks".
Aber machmal stimmt einfach die Chemie nicht und man kann sich einfach nicht riechen.
ich werde auf deine weiteren Antworten auch nicht antworten, Danke :)

Anzeige
melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:45
@EnteiKing

Jetzt mal so ein frage wie ist die Klasse drauf ? was sind das für typen ( Menschen )

z.b.
"Pseudo Gangster" , "Rechtes Pack" ,
Bei den Frauen: So Schickimickie Schlampen -> oh ich bin was bessers als du..

ja ich weiss es gibt noch mehr typen .

Was geht in der Klasse ab, wenn mal der lehrer aus dem Zimmer geht ?
Wie ist da das verhalten , kommen da sticheleien usw...

Edit:

Oder meine lieblings gattung vom typ

Alte was schaust du mich ja , hast du keien Plan wer ich bin ...


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:48
@O.G.
Ich sage mal so, eine Mischung aus allem.
Es haben sich auch schon Kleine Grüppchen gebildet und jeder scheint schon eine Person gefunden zu haben außer ich.
Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nicht dazugehören weil alle einfach zu anders oder "Asozial" reden oder rüberkommen. In der Pause bin ich auch alleine und jeder ist mit seiner "Gang" draußen und ich gehöre nicht dazu und will auch nicht dazu gehören


3x zitiertmelden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:48
@EnteiKing
Was willst du denn dann hier hören?
Was du machen kannst , ist die Lehrer zu fragen, ob du wechseln darft, aber da kommt man auch von selbst drauf.

Bleiben noch Mitleidsbekundungen mit deiner Situation, aber das allein kann nicht der Sinn deines Threads sein oder?


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:48
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:So etwas geht nicht von heute auf morgen. Da spielt zu viel mit
Genau das will ich ja die ganze Zeit vermitteln.
Es braucht seine Zeit. Von allen Seiten.
Der/die TE würde am liebsten schon flüchten bevor es sich in irgendeine Richtung entwickeln kann.

So wirkt es zumindest


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:56
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nicht dazugehören
Wenn du so denkst dann strahlst du das auch aus und das merken die anderen -> du wirst ignoriert und im schlimmsten Fall gemobbt.
Ich sage nur, du musst ja nichts mit denen privat machen ;)


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 21:58
@Cerona
Nein ich bin freundlich und lächel viel aber irgendwie stimmt die Chemie mit mir und der Klasse nicht,
ich finde einfach keinen Anschluss. Darum geht es mir auch nicht. Ich fühle mich einfach richtig unwohl in der Klasse


1x zitiertmelden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:00
@EnteiKing
Das mit den anschluss finden dauert ~2 Wochen. Mach es nur nicht zu schnell und erzwinge nichts.
Denn was kommt nicht gut rüber !!!


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:05
@EnteiKing
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:ch finde einfach keinen Anschluss. Darum geht es mir auch nicht. Ich fühle mich einfach richtig unwohl in der Klasse
Vielleicht sprichst Du da mit einem Lehrer. Vielleicht aber versuchst Du, allein Dein Problem zu lösen u. das erscheint mir da viel sinnvoller. Denn iwann kommt möglicherweise das nächste, ein anderes Problem, blöder Nachbar, hinterhältige Arb.kollegen usw. usw. Einmal kommt eben die Zeit, wo man alleine klarkommen kann.
Bitte nicht als Kritik verstehen.


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:07
@borabora
Problem selber lösen? Ja klar ich verbiege einfach jeden damit ich mich mit ihm verstehe.
Das klappt so nicht. Wenn man sich nicht riechen kann das geht das nicht. Sowas kann man nicht erzwingen


1x zitiertmelden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:08
@EnteiKing

Geht nicht gleich zum lehren denn als neuer gleich petzen ist nicht sinnvoll.
Das kommt gar nicht gut an auch nicht wenn du dann in einer andrern klasse bist.



$ -> Prädikat nicht sinnvoll <- $

Denn schühler können sehr grausam sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:10
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:ich gehöre nicht dazu und will auch nicht dazu gehören
Das nennt man Wechselwirkung.


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:11
@O.G.
Was hat das denn jetzt mit Petzen zutun o.o
Ich glaub wir kommen langsam von Thema ab


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:13
Gib deinen Mitschülern und auch dir noch etwas Zeit. 3 Tage sind einfach zu wenig um sich einzugewöhnen. Du bist neu, für deine Mitschüler bist du auch neu und ihr müsst euch erst mal beschnuppern.

Wolltest du die Klasse nicht wechseln oder anders gefragt aus welchem Grund hast du die Klasse gewechselt? Umzug oder Ehrenrunde?

Ich habe das Gefühl dass du nicht in die Klasse wolltest und schon deswegen auf "Krawall gebürstet" bist und du dich gar nicht eingewöhnen willst.

Ob du dich deinen Eltern oder einem Lehrer anvertrauen willst musst du allein entscheiden. Mit 17 solltest du das schon können.


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:15
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Problem selber lösen? Ja klar ich verbiege einfach jeden damit ich mich mit ihm verstehe.
Das klappt so nicht. Wenn man sich nicht riechen kann das geht das nicht. Sowas kann man nicht erzwingen
Nein, verbiegen sollst Du Dich nicht. Und es ist auch schwer, jemandem zu raten, wir kennen Dich u. die Klasse nicht.
Doch ganz allgemein: Wir müssen z.T. mit vielen Leuten auskommen, die wir nicht mögen. Am Arbeitsplatz gilt: entweder mit den hinterlistigen Menschen auskommen oder wechseln.
Gleiches gilt für den Nachbarn, der immer klingelt u. sich beschwert. Man kann da nicht weglaufen oder glauben, das immer jemand da ist, der alles für einen "gut" macht u. alles regelt.

Das meine ich nicht negativ, betrachte es einfach als eine andere Sichtweise.


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:17
@EnteiKing

OK ich sehr das so du bist der neue und seid 3-4 tagen in der Klasse wenn du jetzt zum Lehrer gehst und sagst die klasse will micht nicht keiner redet mit mir .

Kommt das petzen sehr nahe und der lehrer spricht die klasse daruf an , sowas kommt nicht gut an !
Das zeigt der klasse das du schwach bist und gleich zum Lehrer gehst. Auf deutsch die sehr das du keine Eier hast.

Das kann sehr sehr schlimm enden ! Da kannst du dir auch gleich eine zettel auf den Rücken kleben
-> Fickt mich alle <-

Weist du was ich meine ...


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:18
@borabora
Ich verstehe das Prinzip. Man kann aber eine Klasse nicht mit dem Nachbarn vergleichen weil man nicht
8 Stunden und 5 Tage die woche mit dem Nachbarn in einem Raum sitzt :)
Es ist einfach schade wie leicht du dir das vorstellst und man kann auch nicht alles verallgemeinern oder vergleichen. Ich verstehe trotzdem dein prinzip aber wenn da nach was zu machen ist will ich es morgen versuchen bevor ich es bereue


melden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:20
@O.G.
Woher willst du wissen wie Jeder Lehrer auf so eine Situation reagiert? Das ist Schwachsinn, sry.
Das ist kein "Petzen", das nennt man initiative ergreifen oder möglichkeiten nutzen.
Ohman.


1x zitiertmelden

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:21
@EnteiKing

Hallo :)

Hast du denn eine Ahnung, warum dich angeblich alle ignorieren?

,,Oh, ein Neuer, ignorieren wir ihn/sie" klingt irgendwie etwas komisch für mich.
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Es haben sich auch schon Kleine Grüppchen gebildet und jeder scheint schon eine Person gefunden zu haben außer ich.
Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nicht dazugehören weil alle einfach zu anders oder "Asozial" reden oder rüberkommen. In der Pause bin ich auch alleine und jeder ist mit seiner "Gang" draußen und ich gehöre nicht dazu und will auch nicht dazu gehören
Naja, nimm`s mir nicht übel, aber etwas eingebildet kommt das schon rüber, wenn man das so ließt.
Hört sich von deiner Seite etwas an, als sagst du:,,Ich bin mir zu gut für die anderen."

Das merken die Leute natürlich auch.

Du bist der Neue in der Klasse. Dann solltest du auch offener und freundlicher rüberkommen, finde ich. Mal so locker rumreden, im Unterricht `n Witz machen, hilfsbereit sein oder so.
Wenn du schon von vornherein die Einstellung hast, dass du mit deinen Klassenkameraden nichts zu tun haben willst, dann findest du natürlich keinen Anschluss, ist doch klar.

Eventuell schließt du dich eher selbst aus, als die anderen dich?

Generell gilt auch, dass Kennenlernen Zeit braucht.
Man kann nicht erwarten, dass man in die Klasse kommt und alle jubeln gleich beim ersten Mal, klopfen einem auf den Rücken und jeder will mit einem was unternehmen.

Ich würde erstmal offener sein und mindestens ein paar Wochen Zeit nehmen, um die Leute kennenzulernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klasse wechseln

02.09.2015 um 22:21
@EnteiKing

Im Job wirst Du unter Umständen noch länger als 8 Stunden und 5 Tage mit ausgesprochenen Unsympathlingen in einem Büro überleben müssen. Noch schlimmer: Manche davon sind dann deine Vorgesetzten.


Anzeige

melden