Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstliebe ist gesund

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesundheit, Charakter, Stolz, Mögen, Selbstliebe, Stehen, Dazu

Selbstliebe ist gesund

04.09.2015 um 23:58
@Draiiipunkt0
Habe ich jemals behauptet dass Ängste und so weiter davon kommen weil man sich nicht selbst liebt? Nein habe ich nicht.
Ich habe nur gemeint wenn man Ängste usw hat, könnte es von Vorteil sein ein positives Gefühl zu sich selber aufzubauen. Meingott Du versuchst auch wirklich verzweifelt jeden meiner Sätze zu verdrehen -.- .


melden
Anzeige
genau_so
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 00:00
@DaemonLunae
Genau deshalb bedarf es keiner weiteren Beachtung, es macht keinen Sinn :)


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 00:04
@Initan
Ich danke dir dafür dass Du dir alles so genau durchgelesen hast.
Verstehe auch nicht richtig was er hat. Andere Meinungen sind ja durchaus okay ,aber er versucht alle meine Sätze einfach zu verdrehen. Nur weil ich nebenberuflich Model bin. Und selbst wenn ich es Hauptberuflich wäre, dürfte ich dennoch diese Thread's eröffnen und zu meiner Meinung stehen.
Er will das eben nicht sehen.
Natürlich weiß ich dass jemand der ein starkes psychisches Leid hat sich nicht auf Teufel komm raus zicke zacke selbst lieben kann. Das ist mir vollkommen klar. Aber Schritt für Schritt kann man es mit der Zeit vielleicht lernen, und das wäre - von Vorteil - :).
Vielleicht drück ich mich auch auf irgendeiner Aliensprache aus und deshalb können mich manche gar nicht verstehen XD.

@genau_so
Das stimmt :).


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 00:14
arztsache.
nicht normal sone fragen...
gesunder Menschenverstand gibt die Antwort!!!!


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 00:29
@elten
Ich denke jeder darf hier die Fragen stellen die man mag.
Das hier ist Allmystery. Da wurden schon ganz andere Fragen gestellt. Und auch diese sind nicht zu verurteilen, es sei denn sie wären Menschenverachtend oder sonst was.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 01:56
Ich denke nicht dass Mörder ect , auf ihre Mordtaten stolz sein sollten, und das habe ich hier auch nirgenst hingeschrieben denke ich.
Was hier aber interessanter wäre:
Findest du, dass sich Möder selbst lieben sollten? Ist bei diesen Menschen Selbstliebe gesund?


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 01:58
@nananaBatman
Wie kommt man überhaupt auf solche Fragen frag ich mich langsam.
Dem kann ich nichts sagen, ich kenne keine Mörder, kenne mich auch mit deren Psyche nicht so gut aus.
Aber ich denke wenn jemand ein Mörder ist , ist er nicht von Geburt an so gewesen. Das muss sich entwickelt haben. Doch mit diesen Fragen, befrage eine Psychologin :).


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 01:59
nananaBatman schrieb:Ich denke nicht dass Mörder ect , auf ihre Mordtaten stolz sein sollten, und das habe ich hier auch nirgenst hingeschrieben denke ich.
Du hast geschrieben, dass "man" zu dem stehen soll, was man kann, und stolz auf sich sein soll.
Wen meinst du mit "man".?


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:00
@Draiiipunkt0
Ich meine damit Berufe, Künstlerisches, Hobbies, aber ich hab sicher nicht das morden damit gemeint. Du interpretierst sehr viel in meine Thread's was gar nicht hinein gehört.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:00
DaemonLunae schrieb:Wie kommt man überhaupt auf solche Fragen frag ich mich langsam.
Es ist doch interessant ein Thema von verschiedenen Seiten zu betrachten.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:01
DaemonLunae schrieb:Ich meine damit Berufe, Künstlerisches, Hobbies
Berufe okay...
Was ist mit Soldaten, die gut darin sind, Menschen für ein Land zu erschießen?
Sollten die stolz sein?


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:02
@Draiiipunkt0
Ich habe nie geschrieben dass man stolz auf das töten sein sollte!
Bitte lies mal selber deine Beiträge das tut einem schon fast weh.
Dein Ziel ist es einfach mich aus diesem Forum zu treiben, aber das schaffst Du nicht.


melden

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:03
@nananaBatman
Schon aber es ist doch wohl klar dass ich das morden nicht gut heiße.
Mein Gott.
Man kann es auch übertreiben mit Themen durchleuchten.


melden
Anzeige
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstliebe ist gesund

05.09.2015 um 02:07
@DaemonLunae
Nein das meine ich auch nicht. Das jemand Morden nicht gutheißt, unterstelle ich grundsätzlich sogar jeder fremden Person.:D

Es geht mir darum, dass sich ja jeder Mensch selbst lieben kann. Wenn sich jetzt ein Durschnittstyp selbst liebt, dann ist das wohl gut für ihn und gut für seine Mitmenschen.
Aber genauso kann sich auch der größte Arsch selbst lieben, oder eben ein Mörder, Dieb etc.


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt