Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüler zum Klodienst verpflichten?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulen, Toiletten, Verdreckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:47
@cejar
Jemanden den Arbeitsplatz wegzunehmen halte ich für komplett sinnfrei und auch nicht nützlich. Im Gegenteil: Man könnte die Putzkräfte damit unterstüzten, dass sie nicht mehr den kompletten sch*** wegmachen müssen... Nur so als Denkanstoß

Anzeige
1x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:48
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der pädophile Hausmeister wird sich freuen.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob wir in der selben Realität leben.
Really?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:48
Irgendwer hat mir mal erzählt, dass es in Japan/China/Singapur/Südkorea (?) jedenfalls irgendwo in Fernost, ganz offizielle Überwachungskameras auf Schultoiletten geben soll. Das könnte die Anwesenheit entsprechender Videos im Netz erklären "Chinese (?) Girl pissing" o.ä.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:50
@Lilith101

Ich habe durch eine Überspitzung dargestellt, wie albern ich die Idee halte. Ich habe versucht, dies durch die Analogie des Büroklos putzenden gemeinen Arbeitnehmers darzustellen, ist mir wohl nicht gelungen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:50
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Aber wie willst du denn dann feststellen, wer bspw. das Klo verstopft hat?
Wenn man oft genug nachschaut ob alles in Ordnung ist+die Kameras filmen, dann wird man wohl die Verdächtigen schnell finden und wahrscheinlich auch den Schuldigen.


1x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:50
Zitat von cejarcejar schrieb: Really?
...
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:*Ironie off*
Spiek ju se Inglisch?


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man oft genug nachschaut ob alles in Ordnung ist+die Kameras filmen, dann wird man wohl die Verdächtigen schnell finden und wahrscheinlich auch den Schuldigen.
Tolle Idee.
Wir streichen die Putzkraft und stellen jemanden ein, der den ganzen Tag auf den Monitor guckt und die Klos inspiriert.
Einfach genial.


1x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:54
@Draiiipunkt0

ich dachte das bezieht sich lediglich auf
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Geniale Idee! Oder sie posten es gleich bei Facebook.
Auf dem Pausenhof sollten sie auch immer angeben, wo sie was gerade spielen, es könnte ja was zu Bruch gehen.
Ich fordere die völlige Transparenz von Schulkindern.



melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:54
@Draiiipunkt0
Du hast auch die vorherigen Beiträge nicht gelesen. Mann mann mann, manchmal sollte man es echt nicht glauben. Aber falls es dir entgangen sein sollte:
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Jemanden den Arbeitsplatz wegzunehmen halte ich für komplett sinnfrei und auch nicht nützlich. Im Gegenteil: Man könnte die Putzkräfte damit unterstüzten, dass sie nicht mehr den kompletten sch*** wegmachen müssen.



melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:55
@Lilith101
.... und ihnen die Stunden kürzen.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:55
@emz
Nein!


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 15:57
@emz
Indirekt behauptest du damit, dass wir die absichtliche Verschmutzung der Klos brauchen um die Putzfrauen zu rechtfertigen. Was für ein Quatsch


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:01
@Lilith101

Eine Reinigungskraft ist nicht umsonst mit starken Reinigungsmitteln ausgestattet.
Was wohl die Eltern davon halten, wenn ihre Kinder mit diesen hantieren, um fremde Hinterlassenschaften zu entfernen...
Falls da mal was passiert, kann sich die Schule auf ne schöne Klage freuen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:02
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Tolle Idee.
Wir streichen die Putzkraft und stellen jemanden ein, der den ganzen Tag auf den Monitor guckt und die Klos inspiriert.
Einfach genial.
Wieso sollte man die Putzkraft streichen? Die können doch zusammenarbeiten ;)


2x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:04
@Draiiipunkt0
Ich danke dir, endlich mal jemand, der so wie ich hierin ein Problem sieht.
Wurde hier doch tatsächlich schon die Verwendung von Bioputzmitteln vorgeschlagen.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sollte man die Putzkraft streichen? Die können doch zusammenarbeiten ;)
Mit wem denn zusammenarbeiten. Die Putzkräfte kommen dann, wenn kein Schüler mehr da ist, der ihnen vor die Füße läuft.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sollte man die Putzkraft streichen? Die können doch zusammenarbeiten
Aha, sie sollen unentgeltlich mit Fachpersonal "zusammenARBEITEN".
Du hast also mit Kinderarbeit kein Problem.
Gut zu wissen.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:17
@Draiiipunkt0
und dann stellen wir noch einen Lehrer dazu, der dafür Sorge trägt, dass den Anweisungen der Putzkräfte auch Folge geleistet wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:19
@Draiiipunkt0
Was für eine Kinderarbeit jetzt?


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

23.09.2015 um 16:21
@Venom
Warum sollte etwas, was man bei einem Erwachsenen mit dem Begriff Arbeit bezeichnet, bei einem Kind nicht als solche bezeichnet werden?


Anzeige

1x zitiertmelden