Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüler zum Klodienst verpflichten?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulen, Toiletten, Verdreckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüler zum Klodienst verpflichten?

24.09.2015 um 11:52
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Aber nicht von mir ;)
Nein, aber Thema war es :D

Anzeige
melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

24.09.2015 um 12:11
Toilettenservice auf Schulen. Pinkeln 50ct. Da haben wir unsere Konsumgesellschaft bedient, schließlich ist nichts umsonst ;)


2x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

24.09.2015 um 13:19
@rapuntzel
Zitat von rapuntzelrapuntzel schrieb:Toilettenservice auf Schulen. Pinkeln 50ct. Da haben wir unsere Konsumgesellschaft bedient, schließlich ist nichts umsonst ;)
Jo, mit so Pinkelzettel wie an der Autobahn " sanifair" , 30cent Verrechnung beim Pausenverkauf.^^


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

24.09.2015 um 14:37
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich komme grad so richtig auf Spur. Es geht im Thread um Allgemeingut. Warum nur auf die Kleinen?
Man könnte doch auch bei öffentlichen Toiletten wahllos einen Passanten greifen und ihn zum Putzen verdonnern? Egal ob er dieses Örtchen jemals aufgesucht hat. Bei Großveranstaltungen, sind die Dixi-Klos von irgendeinem Besucher zu säubern.
Die Toilettenfachkraft zählt einfach durch und jeder 25. Besucher muss die Toilette putzen, sonst kommt er/sie nicht mehr raus ;)


1x zitiertmelden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

24.09.2015 um 17:07
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Toilettenfachkraft zählt einfach durch und jeder 25. Besucher muss die Toilette putzen, sonst kommt er/sie nicht mehr raus ;)
Das kann bestimmt ein Automat übernehmen. Ich weiss von Betrieben in der Lebensmittelindustrie , da geht die Tür erst auf wenn sich der Toilettengänger die Hände gewaschen hat.


melden

Schüler zum Klodienst verpflichten?

15.06.2020 um 12:27
Bei meiner Tochter an der Schule gibt es eine Klofrau , die ganztägig da ist, dafür zahlen wir 15 € im Jahr, sie gibt Klopapier aus ( damit Klos nicht verstopfen) und schtet drazf das Klos sauber bleiben, Kinder sich Hände waschen usw.
Wie es im Mom mit Corona damit aussieht weiß ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unisex-Toiletten - Pro und Contra
Menschen, 434 Beiträge, am 18.06.2021 von cachalot
deja-vu. am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 18.06.2021 »
Menschen: Britische Schulen - Freikampfzone
Menschen, 5 Beiträge, am 22.11.2005 von oipolloi
wolfspirit am 20.11.2005
5
am 22.11.2005 »
Menschen: Gewalt an Schulen
Menschen, 50 Beiträge, am 29.08.2005 von carry
moys am 16.04.2004, Seite: 1 2 3
50
am 29.08.2005 »
von carry