Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:16
@Frozenjoghurt
Hier war das schon mal Thema.

"Gang-Stalking" nennen Betroffene das Phänomen.

Hast du das schon mal gehört?

Anzeige
melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:24
Ja, das habe ich schon mal gehört. Ob es so was sein kann? Ist es staatlich gesteuert? Ich rechne jeden Tag damit, dass wieder etwas schlimmes passiert!!
Das ist ein Scheissgefühl! Hoffe nur, dass sie mein Kind in Ruhe lassen!!!


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:26
@Frozenjoghurt

Du sprichst von Fotos aus deiner Wohnung die veröffentlicht werden, das sind doch Beweise ?

Anhand der Bilder muss man auch die Kamera lokalisieren können.


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:29
@Frozenjoghurt
Hm, ich glaube nicht.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass es so etwas gibt.

Es ist, denke ich, eher eine Art von "sich in etwas verrennen".
Es passieren komische Zufälle und dann denkt man, es würde etwas bedeuten.

Versuch mal, für dich die folgende Frage ganz sachlich zu beantworten: Was dir passiert ist (und was du für dich unter Mobbing einordnest) - können das nicht einfach auch wirklich "nur" Zufälle sein?

Z. B. kann es doch sein, dass Einschreiben tatsächlich verloren gehen (ist mir auch schon passiert), dass am Auto etwas defekt ist und man sich denkt, wie könnte das denn sein ... verstehst du, was ich meine?


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:36
Ich bekomme die Bilder aber nicht zu sehen. Z.B. sagte ein Koliege von mir, "Sie müssen aber mal wieder zuhause Ihren Schreibtisch aufräumen". Oder " na, da habe ich aber was gehört über Sie". Bei konkreter Nachfrage meinerseits gab es keine Antwort.

@AliceT
Nein, lieb dass Du das sagst aber es sind -leider- keine Zufälle und es ist auch keine Einbildung!!

Ich möchte hier weiter aus bestimmten Gründen nicht ins Detail gehen.
Es ist schlimm und ich habe es anderen Menschen zu verdanken!! Ich würde so etwas niemals machen können. Diese Menschen sind für mich Monster, keine Menschen! Nur weil man nett ist und einfach harmlos und nett, wird man fertig gemacht!


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:41
@Frozenjoghurt
:/
Das tut mir sehr leid. Vor allem, da du, wie du schreibst, ja auch ein Kind hast.
Bekommt es denn auch etwas mit, von diesen Vorfällen? Ich hoffe nicht. :(

Was ist mit Freunden? Können die dich denn nicht wenigstens etwas unterstützen?


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:44
@Frozenjoghurt
Ach du meine Zeit... noch ein Kind im Spiel? Da würde ich zum Wohle des Kindes definitiv meine Sachen packen. Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise... aber scheiß auf die Wohnung. Das Wohle des Kindes hat immer Vorrang und ist das schönste Geschenk auf Erden und ich denke nicht, dass du das aufs Spiel setzen willst. Sei mir nicht böse... aber da solltest nicht lang überlegen. Stadt wechseln und neu anfangen.


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:48
@AliceT

Ich mag ja gar nicht mehr telefonieren. Was soll man auch erzählen, denen geht es gut, man selbst hat immer Probleme. Geht nun schon seit ca. 5 Jahren so. Habe immer klicken in der Leitung.
Obwohl ich neuen Anbieter habe. Habe mir neuen Router bestellt, Umkarton wurde geöffnet, innenliegender kleiner Karton mit Zugangsdaten wurde geöffnet. Wieder zurück gesandt. Wünsche mir sooo sehr, dass es Gerechtigkeit gibt und diese Menschen ihre Strafe dafür!


1x zitiertmelden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:49
@BT85

Werde ich wohl machen. Hat mein Kind schon selbst gesagt!


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 20:57
@Frozenjoghurt
Dann hör auf dein Kind. Ich hAbe durch mein Kind sehr viel dazugelernt. Auch Erwachsene machen Fehler und das ist völlig in Ordnung. Kinder haben noch die unkomplizierte Denkweise, die Erwachsene verlernt haben.


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 21:34
Zitat von FrozenjoghurtFrozenjoghurt schrieb:Habe immer klicken in der Leitung.
Heutzutage "klickt" nichts mehr, wenn sich jemand bei dir aufschaltet. Abgesehen davon läuft Telefonüberwachung ohnehin anders (wird mitgeschnitten und dann hört sich das später jemand an, außer bei Gefahr im Verzug, aber auch dabei "klickt" nichts).

Bist du sicher, dass du dir das Alles nicht nur einbildest? Hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen? Bist du in Behandlung? Nimmst du Medikamente oder andere bewusstseinsverändernde Substanzen?


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 21:49
@KillingTime

Wie bitte?? Ohne Worte....


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 21:56
@Frozenjoghurt
Geh nicht auf die dummen Kommentare hier ein. Hör auf dein Kind! Dir mUSS nicht jeder glauben.


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 23:13
@BT85

Richtig....aber genau diese sind es....Vielleicht gehört er dazu, würde mich nicht wundern....egal, ich halte mich zurück....


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

31.07.2016 um 23:27
@luv.gent Beitrag heute 14:34 Uhr

Oh ja, Du hast absolut Recht und sprichst mir aus der Seele!! Ich frage mich bloß was das für zutiefst gefrustete und gestörte Menschen der übelsten Sorte sind, die so etwas machen bzw. es anderen unschuldigen netten Menschen antun. Unglaublich!


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

01.08.2016 um 05:49
Leute ihr solltet hier wirklich nicht unterstützen, dass sich jemand in fixe Ideen reinsteigert über gangstalking.


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

01.08.2016 um 06:05
Zitat von FrozenjoghurtFrozenjoghurt schrieb:Ja klar! Die können nichts machen, da es keine Beweise gibt! Habe alles angezeigt. Sie sträubten sich sogar, Anzeigen aufzunehmen. 
Ähm, blöde Frage von mir... Du bist also zur Polizei und die wollten keine Anzeige aufnehmen? Hattest du da dein Beweismaterial (bsp geöffnete Briefe) mit dabei? Müssen die da nicht eine Anzeige aufnehmen? Hat die Polizei dir denn zu irgendwas geraten? Beispielsweise ausziehen, ein Sicherheitssystem einbauen, Kameraüberwachung oder haben die dir gesagt du sollst mal zum Arzt gehen? Oder haben die dich einfach mit einem machen wir nicht weggeschickt?

Ich will das auch nicht so beurteilen, aber es liest sich unglaublich für mich, das ist nicht böse gemeint.

Aber wer soll denn "sie" sein? Und warum sollten "die" so hinter dir her?

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute für dich!


melden

Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?

01.08.2016 um 09:40
Kommt wieder zurück zum Thema.
Einen eigenen Thread für Gangstalking gibt es bereits.


Anzeige

melden