Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Frau alleine auf die Piste

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Alleine, BAR, Ausgehen
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:09
@doreda

Das bedeutet, daß Du dann ohnehin nur einmal ausgehen kannst.

Selbst wenn Du dabei Leute kennenlernst, die Dir sympatisch sind, kannst Du dann nicht mehr mit, wenn sie wieder ausgehen.


melden
Anzeige

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:11
@klausbaerbel

aber man kann im Kontakt bleiben dank des Facebook-Zeitalters.
jedenfalls ist alles besser als nur daheim zu hocken, während einem die decke auf den Kopf fällt :nerv:


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:14
Mit den Leuten Kommste ins Gespräch, wenn du übel vor die kneipe kotzt. Das ist mir in Marburg vor der Brasserie passiert, nach nem absinthmarathon, mit nem kräftigen Bier als Dessert. Seitdem durfte ich da nie angetrunken rein. Ich solle doch in anderen kneipen rumkübeln gehen xD


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:15
doreda schrieb:aber man kann im Kontakt bleiben dank des Facebook-Zeitalters.
Mal abgesehen davon, daß es recht unwarscheinlich ist, daß Du bei einem mal weggehen Leute frindest, die Dir sympatisch sind, wäre es schon etwas schräg nach dem Kennenlernen nur noch über FB Kontakt zu halten.
doreda schrieb:jedenfalls ist alles besser als nur daheim zu hocken, während einem die decke auf den Kopf fällt :nerv:
Wie wäre es mit spazieren gehen?


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:18
@klausbaerbel

Denkst du da auch an nen Hund zum Gassi gehen aus Mett? #spazieren


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:21
@doreda

Es gibt hier seiten wo da steht dorf hilft dorf. da wird alle ausgetauscht. Die, die was zu verkaufen haben, oder fragen haben, alles im ort. Und da steht auch immer, suche jemand zum rausgehen, bin gerade hierher gezogen. Vielleicht gibt es bei dir sowass auch.. bei uns heist es zum beispiel, münsteraner helfen munsteraner...


schaue mal.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:23
spazieren geh ich eh immer wieder, aber ich bin noch nicht zu alt, dass sich das weggehen komplett für mich erübrigt hat! ich will im Herzen der Stadt sein, in der Nacht! und NEIN, nachts spazieren gehen ist NICHT dasselbe :P


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:30
@Gruselschinken

Was zu Essen mitnehmen ist bei mir ohnehin angesagt. Wenn ich spazieren gehe, bin ich für Stunden verschollen.

@doreda

Ich frage mich, wie Du mit 20 Euro mehr als eine Nacht in der Stadt finanzieren willst?

Ich habe eben mal kurz mit meiner Herzallerliebsten über Dein Ansinnen konferiert.

Sie meinte, daß es auch kostenlose Sportvereine gibt. Weiterhin ist mir Feuerwehr und rotes Kreuz eingefallen.

Alles Orte an denen Du wesentlich besser Leute kennenlernen kannst, als in einer Bar.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:34
ich persönlich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen als alleine in einer bar zu sitzen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:34
Hm, wär auch eine Überlegung wert... sowohl der Vorschlag von dir @Gruselschinken als auch der von dir @klausbaerbel ;)


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:35
@doreda

Leute die du unter Alkoholeinfluss kennen lernst, haben einen Nachteil. Sie sind meistens viel offener, als wenn sie nüchtern sind. Man kommt zwar leichter ins Gespräch und kann sich generell leichter unterhalten, doch dieser Effekt tritt bei einem realen bzw. normalen Treffen wieder weg. Da kann es dir passieren, dass du nicht mehr so einfach über alles mögliche mit ihnen sprechen kannst und du merkst das sie vielleicht doch nicht so nett sind, wie zu erst gedacht.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 19:35
Also ich habe eine Stammbar in die ich jeden Dienstag gehe. Egal ob Leute mitkommen oder nicht. Demzufolge sitze ich da auch manchmal ohne jemanden zu kennen und trinke mein Bier/ meinen Cocktail.
Aber immerhin kenne ich die Barkeeper und die bringen dich dann schon ins Gespräch. Fremde Leute habe ich dabei auch kennen gelernt, mit vielen komme ich gut zurecht und quatsche auch mal gerne ne Runde mit denen. Aber mehr nicht. Einmal hab ich ein Mädchen gedatet was ich dort kennen gelernt habe, aber das hat sich dann wieder verlaufen, bzw. hab ich dann meine Freundin kennen gelernt.

@doreda
Warum suchst du dir nicht einen Verein in der Nähe? Die nehmen gerne jeden und man lernt auch schnell neue Leute kennen :) Zumindest wenn man nicht so direkt auf Leute zugeht hat man da vlt. bessere Chancen als in einer Bar.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 20:51
Es ist nicht schlimm alleine unterwegs zu sein und somit auch in Bars. Allerdings gibt es immer wieder Gestörte Menschen die dann versuchen isolierte Personen nicht nur abzuschleppen sondern auch schlimmere Sachen zu machen. Aber solange es auch gute Leute dort gibt, wird wohl nichts passieren und wenn sich einer daneben benimmt, dann kann immerhin noch jemand zur Hilfe eilen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 23:13
@Gruselschinken
Uh ein Marburger! Spock oder Tunnel?

@doreda
Ich finde das richtig schwierig alleine auszugehen und sich dann in eine Bar zu setzen...vielleicht hast du aber Glück und du wirst von einigen Menschen an den Tisch gebeten (haben wir auch schonmal bei jemandem gemacht, der alleine was trinken war...war ne schlechte Idee :P). Wichtig ist nur, dass du dir nicht zu viel davon erwartest --> also: nicht erwarten, dass du angesprochen wirst, UND nicht erwarten, dass die Leute auch noch Menschen sind, die dir zusagen ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 23:45
@Nerok
@doreda

Ich persönlich bevorzuge Bars wo man bevorzugt alleine am Tresen sitzt und den ganzen Abend schweigen kann...ein guter Whisky,Single Malt,gedämpfte Mukke,Düsternis.Bunuel,Hemingway,Mailer Remarque,die hatten dabei ihre besten Ideen
Das hier ist mein Stammladen

http://www.taz.de/1/archiv/archiv-start/?dig=2000/12/12/a0143

http://potseblog.de/2014/09/27/die-vergessene-aera-schoenebergs-underground-szene/

Ansonsten frequentiert ich gelegentlich den hier

http://luxus.welt.de/essen-trinken/nightlife-bars-clubs/rum-trader-berliner-bar-legende


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

01.10.2015 um 23:58
@doreda
Frauen, die alleine unterwegs sind, werden ehrlich gesagt als notgeile Bitches gesehen, die es sehr dringend nötig haben :) Willkommen in der Realität


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 00:07
@matula73
Wer sie gleich so pauschalisiert ist ein Idiot, was soll man dann über uns Männer sagen die alleine irgendwo sitzen? Als potenzielle Vergewaltiger die nur darauf warten bis sich eine Frau isoliert?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 01:59
@matula73
Du und deine sexistischen Kumpels mögen das so sehen,in eurer Chauvinistenrealität sind Frauen eh nur Schlampe oder Madonna,da sind auch Leute mit grünen Haaren nur Penner


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 06:36
Wie wäre es mal mit einem Hobby, kann ja nicht sein dass die einzige Freude darin besteht mit irgendwem sich irgendwo hinzusetzen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 07:40
@Waldkind
Hm,als Alternative könnte man auch mit irgendwem irgendwo rumstehen...rumstehen und glotzen,das isses dich


melden
554 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt