Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Frau alleine auf die Piste

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Alleine, BAR, Ausgehen

Als Frau alleine auf die Piste

03.10.2015 um 20:32
doreda schrieb:lesen kommt mir dann so 'erzwungen exzentrisch' vor :D wer setzt sich mit nem Buch in ne bar?
Du, wenn du dich dazu überwunden hast :)
Gibson schrieb:Ich bin weggegangen in ne Tanzbar. Ich tanze auch nicht zu der Musik in Discos. Hab gleich mit den Türstehern und der Kassiererin einige Worte gewechselt, dadurch wird man lockerer, hab mich von den Mädels hinter der Bar über Drinks aufklären lassen, die ich nicht kannte, hab dann einen Drink bestellt, bin rumgegangen, hab mir die Lage angeschaut, bisschen getanzt und am Ende des Abends hatte ich 5 (eigentlich 7) neue Leute kennengelernt (3 Frauen, 2 Männer) und einen ausgegeben bekommen. Einfach weil ich sie angesprochen hab, offen war und so kam es zurück. Und getanzt habe ich mit den Mädels auch. Man gewöhnt sich dran.

Die Botschaft lautet: Erst durchs Machen wird man sicherer. Es gibt kein Pauschalrezept für richtiges Verhalten. Wenn du dich überwindest, wirst du belohnt, wirst du mehr und mehr Selbstbewusstsein in diesem Bereich gewinnen. Du wirst dich einfinden. Nur erwarte nicht gleich so viel. Du hast nur ein Leben, jeden Moment erlebst du nur einmal. Du kannst ihn leben oder später um ihn trauern.
Wow, so viel Motivation in so wenig Text. Stark!


melden
Anzeige

Als Frau alleine auf die Piste

03.10.2015 um 20:55
Venom schrieb:sich gut bewaffnen
Der Tipp des Tages :D

Man sollte alleine vielleicht auch ohne Erwartungen ausgehen. Es kann gelungene aber auch langweilige Abende geben, an denen man niemanden oder nur Idioten trifft. Jedendalls sind das meine Erfahrungen als ich alleine unterwegs war, weil meine Freunde alle alt, fett und verheiratet sind.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 12:38
@doreda
Ein bisschen exzentrisch ist doch gut :D Es macht dich einzigartig. Deshalb muss es zu dir passen. Du solltest nur anfangs nicht in einer Tanzbar oder wo viel Action vorherrscht mit einem Buch aufkreuzen, wenn du dich unwohl fühlst. Es gibt ruhigere Bars, in denen kann man sich auch unterhalten.

Exzentrisch sein heißt meistens nur, keine Maske aufzusetzen und zu tun, worauf man Lust hat. Sowas fällt auf, kann man aber nicht auf einmal, dann wirkt man sehr plötzlich sehr strange. Aber man kann langfristig lernen, zu tun, was man will, indem man in Situationen darauf achtet, was man gerne tun würde und ob es einem selbst entspringt oder nur dem Wunsch gleich oder anders zu sein. Und dann muss man auch tun was man will. Dazu muss man etwas rebellisch sein und eine gewisse Wildheit aus sich hervorkramen. Das dauert auch manchmal Jahre. Aber wie gesagt: Alles ist nur einmal da. Entweder man nutzt es oder nicht. Ich halte mich oft (nicht immer, jeder hat schwache oder auch mal unsichere Tage, es kann nicht alles nach oben streben) auch nicht an Rollen, Masken und Floskeln, steche auch mal heraus, aber das fällt mir gar nicht mehr auf, weil ich es natürlich finde und vertreten kann. Wer sich daran stört, passt eben nicht zu mir.

@Reliable
Danke :rock:


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 13:59
Wer in einer halbwegs großen Stadt wohnt sollte sich Tinder holen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:11
@1.21Gigawatt
Wer dauerhaft GPS aktiviert lassen will...joa soll er machen :D habe gerade nachgeguckt, die App könnte eine bessere Bewertung als 4,0 von 5,0 kriegen. Und da kann man auch gut trollen. Ich meine, mir ist es egal ob irgendein Psycho reingelegt wird, aber es gibt darunter auch gute Menschen.

Und außerdem muss man laut einigen Erfahrungsberichten, sich über Facebook einloggen und das passt auch nicht zu jedem.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:25
Alleine unterwegs zu sein, stelle ich mir recht unerfüllend vor.

Mit wem möchte man sich unterhalten?.... Soll man wildfremde Menschen ansprechen und ihnen ein Ohr kauen?...ich mag das überhaupt nicht, wenn mich wildfremde Menschen von der Seite anlabern.

Das ist in der Vergangenheit schon vorgekommen, ich ziehe mich dann sehr schnell - jedoch höflich - aus der Situation heraus, weil es mir unangenehm ist!


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:30
Jeder Mann, wircklich jeder Mann , der eine Frau sieht , die alleine rumsitzt und "verzweifelt" wirkt, denkt nur an das eine ....


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:31
@1974my
Sorry Bruh, aber du kannst hier nicht einfach so für alle sprechen, wir sind nicht alle schwanzgesteuert.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:32
Ok 99,5 %


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:33
@1974my
Auch nicht, das ist übertrieben. Demnach müssten die Männer die vernünftig sind vom Aussterben bedroht sein, und die Vergewaltigungsrate wäre drastisch höher.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:35
1974my schrieb:Jeder Mann, wircklich jeder Mann , der eine Frau sieht , die alleine rumsitzt und "verzweifelt" wirkt, denkt nur an das eine ....
Das stelle ich jetzt einfach mal in Frage....


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:37
Das ist deine Theorie!
Ich sag ja auch nicht, das Männer sabernd und gewaltbereit umher laufen und jede Frau anspringen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:39
@1974my
..aber du meinst sie denken daran :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:40
Ich werd mich dann diese oder nächste Woche Samstags mal trauen, auszugehen und einfach mal schauen, wie es wird.
Und - warste?


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:40
Ja! Genauso meine ich es 😉


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 14:43
@1974my
Aber du hast trotzdem Unrecht :D du weißt schon wieviel 99,5% ist, oder?


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 15:17
1974my schrieb:Jeder Mann, wircklich jeder Mann , der eine Frau sieht , die alleine rumsitzt und "verzweifelt" wirkt, denkt nur an das eine ....
Jetzt stellt sich die Frage, ob diese Männer nur denken die Frau sei verzweifelt ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 17:00
1974my schrieb:Jeder Mann, wircklich jeder Mann , der eine Frau sieht , die alleine rumsitzt und "verzweifelt" wirkt, denkt nur an das eine ....
Was ist Deiner Ansicht nach: "das eine...."?

Ich würde ggf, fragen ob alles soweit in Ordnung ist.

Das würde ich allerdings bei jeder Person machen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 22:45
@1974my
Warum sollte eine allein herumsitzende Frau verzweifelt wirken?
Das ist doch dann auch nur ein Vorurteil, das durchaus nicht alle Männer teilen. Und es kommt natürlich auch auf die jeweilige Frau an.


melden
Anzeige

Als Frau alleine auf die Piste

04.10.2015 um 23:19
@ramisha

nein, wird erst nächstes Wochenende werden :D

und @Gibson ich nehm mir ein Buch mit - jedoch entscheide ich dann spontan, ob ich es aus der Tasche nehme, oder nicht ;)


melden
441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt