Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Frau alleine auf die Piste

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Alleine, BAR, Ausgehen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 21:59
Finde ich vom Prinzip her nicht verkehrt. Aber gefährlich. Es gibt so viele kranke Leute, die einen beobachten und dann zuschlagen.


melden
Anzeige

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:12
@Alfio

Ja leider gibt es einige Leute, die meinen Frauen seien Freiwild.

Allerdings ist dies auch kein Grund auf etwas zu verzichten, dass man gerne tut.

Zugegeben, in einer finsteren Kneipe weit abgelegen im Nirgendwo würde ich auch nicht freiwillig hingehen. Aber Bars sind im Prinzip nicht komplett menschenleer. Grundsätzlich würde ich aber raten sein Getränk immer im Auge zu behalten.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:13
Ich hab da sowieso schon eine bestimmte Bar im Blick - liegt in der Innenstadt und ich gehe auch fast nicht durch dunkle Gassen heim - wobei nachts einfach alle Gassen dunkel sind :D


melden
cango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:18
Kann ja nur noch eine Enttäuschung werden..


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:21
@Pallas
Pallas schrieb:Grundsätzlich würde ich aber raten sein Getränk immer im Auge zu behalten.
Definitiv, man weiss nie was die einem da reinmixen.
Also wer nicht in einem Lotterbett aufwachen will wo er nicht mal weiss wie er da hingekommen ist sollte abstand von Getränken nehmen die er nicht selbst gekauft hat und umgehend verzehrt hat.


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:26
@doreda
Bleib bloss anständig :)


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:31
klar :D wird ja eh nicht heute werden ;)


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:34
Pallas schrieb:
Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht tanze - das würde natürlich alles vereinfachen
Und genau das ist nämlich dein Hauptproblem.
Wer tanzt, signalisiert, dass er kontaktfreudig und offen für alles ist.
Stell dir mal vor, du bist on the dancefloor und legst ein 1A Shuffle oder einen coolen Breakdance hin, dann bist du der absolute Eyecatcher und die Typen werden dir zu Füssen liegen.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:37
@Cypress01

Ja klar, aber ich hab so gar kein Rhythmusgefühl :D ich würde mich wohl eher zum Affen machen ^^


melden
cango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:38
@Cypress01
Das Gleiche kann sie auch erreichen, wenn sie ganz ohne Ryhtmus-Gefühl einen Striptease hinlegt..^^
Aber ich dachte, es ginge gar nicht darum, Männer aufzureißen?!


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:39
@doreda

Wie wäre es denn mal, eine Tanzschule zu besuchen?
Brauchst ja nur den Grundkurs zu machen und dann bist du ja auch in der Lage, etwas anspruchsvollere Tänze, wie Tango und so zu tanzen ^^


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:39
@doreda

Welche Intention hast du eigentlich alleine in eine Bar zu gehen? Geht es darum neue Leute kennen zu lernen oder dich einfach nur zu entspannen?


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:41
@Pallas

Eher Entspannung, mal abschalten und Leute beobachten (das mach ich gern ^^)


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:41
@Cypress01

Eine ausgezeichnete Idee, eine Tanzschule zu besuchen.

Jedoch Tango tanzen in einer Bar? Ich weiss nicht...:)


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:41
cango schrieb:
Aber ich dachte, es ginge gar nicht darum, Männer aufzureißen?!
Ach so, das wusste ich nicht. Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen ;)


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:45
@doreda

Ich würde dann eher ein Café empfehlen. Ich denke da kann man besser entspannen als in einer Bar oder gar in einer Disko. Du kannst ja auch etwas zum Lesen mitnehmen oder Leute bzw. die Umgebung beobachten.


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:47
Es geht mir nicht primär darum, aber wenn sich was ergibt, waeum nicht? is ja nicht so, dass ich mit dem erstbesten mitgehen würde oder sowas :N:

@Pallas

ja klar, in einem Café sitze ich eh immer wieder mal mit einem Buch und lese :)


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:49
@doreda

Hm, wenn Du ein Buch liest, würd ich Dich nicht ansprechen, um Dich nicht zu stören^^


melden

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:50
@borabora

dann gäbs aber das gleiche Problem wie in ner bar - einfach rumsitzen und in die Gegend schauen? :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Frau alleine auf die Piste

02.10.2015 um 22:52
@doreda
Also ich höre meistens musik und schau mir mit meiner frau die musikvideos dazu an... Aber gibt sicher nicht in jeder Bar Gute musik :D


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt