Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das noch (Halloween)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 05:06
@Sisu

Werd ich auch machen ;-)
Die Sternsinger (Dreikönigstag) werden kommen und denen drück ich das aufs Auge. Normalerweise bleibt bei mir da die Tür zu, weil mich das Gesinge nervt, aber ich befinde mich in einer Notsituation. Das Zeug muss weg!


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 05:11
Na da hast du ja ein sehr "gesundes Fruehstueck"!

Ich geh gleich schlafen (7 Stunden Zeitunterschied zu D). Gute Nacht!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 07:33
Mal so ganz dezent angefragt. Feiert das auch einer hier wirklich traditionell? o.O


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 08:50
@DiePandorra

Moah Pandi der Fledermauskürbis sieht echt hammer aus *.* nächstes Jahr schnitzen wir auf jedenfall wieder zusammen.
Hier kam gestern nicht einer klingeln, ich muss aber gestehen, dass ich es auch so gut wie immer dunkel gehalten habe.
Bisauf das "Maxe" und ich gestern den neuen Poltergeist Film gesehen haben, passierte nix Halloweenmäßiges. Und der Film war scheisse ! Wie kann man nur so einen legendären wahnsinnsfilm so verschandeln :cry:

Naja nächstes Jahr erwarte ich eine Hexenbowle für uns 2 :} und dann schnitzen wir wieder 6 Kürbisse statt nur 2. (Hatte dieses jahr auch nur 2)
:lv:


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 08:55
schwach.....sehr schwach fürs deutsche fernsehen. es fehlten wie immer horrorfilm klassiker.
zum glück gibt es dvd's :D

3612 67ac


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 21:04
@Zweitheld

Passend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=yorZRDujbd0 (Video: Spongebob - Nosferatu.)


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

02.11.2015 um 10:40
@Doors

haha :D


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

02.11.2015 um 20:38
So, mein Halloween war dieses Jahr auch wieder cool, auch wenn ich nur zu Hause mit Freunden geredet, gelacht und etwas getrunken habe. Geschellt hat dieses Jahr niemand. Mittags habe ich nur eine kleine Gruppe bestehend aus 4 Teenies gesehen, die wirklich verkleidet war. Ich denke mal hier spielt sich alles in der Innenstadt ab, da dort immer der Zombiewalk ist. Mir wurde berichtet, dass dort um die 2000 Leute waren, vielleicht ist es ja eine überlegung für's nächste Jahr wert ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sozialer Mangel bei heutigen Kindern?
Menschen, 59 Beiträge, am 04.11.2008 von Doors
grahm am 31.10.2008, Seite: 1 2 3
59
am 04.11.2008 »
von Doors
Menschen: against Schlechte Laune
Menschen, 33 Beiträge, am 15.09.2006 von wolfinee
essener am 15.09.2006, Seite: 1 2
33
am 15.09.2006 »