Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Stars verdummen die Jugend?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:24
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Niveau ist sowieso so eine Sache. Wer legt das fest?
Man bräuchte ein Niveaumeter um dies zu können :D
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Soll doch jeder ansehen, was er will.
Sehe ich ganz genau so. Jeder sollte gucken was er meint irgendwann wächst man da auch raus und befasst sich mit "wichtigerem"

Anzeige
melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:24
@Initan
Für angeborener Humorlosigkeit kann er auch nix für ;)


melden
NewAngel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:25
@mistaz

Haha das stimmt stark bin überrascht :D

@Lemniskate

Gleiche Ansicht mein Friend ^^ ja sowelche

@slobber

Stimmt :D


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:25
Zitat von mistazmistaz schrieb:Wenn dann machen die dummen Menschen die youtber zu stars und nicht umgekehrt.
Ja genau.
Und das ist angesichts der abonentenzahlen wirklich erschreckend.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:28
@Lemniskate
@NewAngel

Ist doch so. Wenn keine Nachfrage bestünde, gäbe es den mist doch nicht.


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:28
Zitat von mistazmistaz schrieb:Ist doch so. Wenn keine Nachfrage bestünde, gäbe es den mist doch nicht.
Gerade auf YouTube gilt das.
Keine Klicks und man ist innerhalb einer Woche weg vom Fenster.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:29
Und warum besteht diese Nachfrage?
Wie ist das passiert?


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:31
@Lemniskate

Das(!!) ist eine ganz hervorragende Frage.

Wer die Antwort kennt möge mich bitte aufklären.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:32
@Lemniskate
@mistaz
Leute... weil es sie anspricht, kein großes Mysterium.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:33
@mistaz
Können wir die zahl der Abonnenten denn eigentlich wirklich glauben?
Wo doch "je mehr des so mehr geld" bedeutet?


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:36
Fake Abos auf Youtube!

Meine Empörung ist unaussprechlich!


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:37
@NothingM

Natürlich hast du damit recht.

Die nächste Frage wäre dann: Was bietet mir ein youtuber, das ich nicht auch bei den "traditionellen" medienschaffenden finde?


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:37
Und warum muss ich den dreck den Abonieren? Ich kanns doch einfach wieder suchen wenn ichs nochmal sehen will. ^^


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:40
@phenix
Na klasse Sarkasmus -.-

Diese fakes werden in die Marktforschung einfließen.
Das ist etwas über das man sich empören kann.
Facebook ging mit fake Accounts an die Börse.
...
Das ist empörend ja.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:41
Zitat von mistazmistaz schrieb:Die nächste Frage wäre dann: Was bietet mir ein youtuber, das ich nicht auch bei den "traditionellen" medienschaffenden finde
Den Eindruck total echt und authentisch zu sein?


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:43
Na und wir sprechen über das INTERNET. Ich denke mal 90% ist Fake.
Alle haben die 1. Regel des Internets vergessen:"Glaube nichts was im Internet steht" :D

Klar verdummt die Jugend dadurch. Die RTL2 Jugend hat endlich ein Ventil gefunden selber Fernsehen zu machen :D is doch klasse.
Warum die Geld bekommen ist mir ein Rätsel. Wer bezahlt sowas? ^^


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:43
@Lemniskate

Jetzt muss ich grad ab Elsässer und die dubiosen Gestalten im Umfeld des "Compact" Magazins denken.

Diese erkauften likes können das eigene Produkt sicherlich pushen. Da kann man nur hoffen das der Verbraucher die Glaubwürdigkeit eines Mediums nicht nach der Anzahl seiner (angeblichen) Konsumenten bewertet.


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:44
Zitat von phenixphenix schrieb:Warum die Geld bekommen ist mir ein Rätsel. Wer bezahlt sowas? ^^
Nennen sich Werbeeinnahmen durch Werbeeinblendungen.
Das kann jeder mit einem Youtube Account.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:45
Zitat von mistazmistaz schrieb:Glaubwürdigkeit eines Mediums nicht nach der Anzahl seiner (angeblichen) Konsumenten bewertet.
Natürlich tun sie das.
Liest du bei zb Amazon die Bewertungen nicht, beachtest du die Sternchen nicht?
Beeinflusst dich das nicht?


melden
NewAngel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Stars verdummen die Jugend?

22.10.2015 um 21:46
@mistaz
@phenix
@Lemniskate
@NothingM

Nicht zu vergessen diese Leuten die das Teilen Guck das an und lass like da etc.
dann noch die Mitläufer die sehen "oh haufen klicks etc Abonniere den mal"

@Nerok

Stimmt auch wieder :D


Anzeige

melden