Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Stars verdummen die Jugend?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 03:02
@Draiiipunkt0
Mein Beileid :D


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 05:50
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich war vorhin im Getränkemarkt und bin an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigelaufen. Welche Eltern nennen ihre Kinder Opfah, Aalda, Diggah und Schwör?
Das sind nur Spitznamen für Kevin, Schakkeline, Schantal und Marvin ...


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 12:44
Da sich viele die Verdummung im Fernsehen nicht mehr anschauen, sucht sie sich neue Wege und diesmal führt der Weg über Youtube.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 13:15
@Issomad
Hehe :P:

@Fireflash
Ich bin froh, dass ich beides nicht schaue...


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 13:21
Ja ich gebe es zu..mein ultimativer Plan, sollte ich mal bekannter werden, ist es die Jugend zu meiner Privaten Dumm-Armee zu verwandeln :troll:


melden
NewAngel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 14:47
@Fireflash

Geanu stimme dir zu My Friend ^^

@Issomad
@CountDracula

Stimmt muss man nicht aber sie machen es, Selbst wenn man es nicht muss bin ich dafür das solche Youtube Stars gar nicht berühmt sein dürfen. Aber die anderen haben rechte dumme Menschen machen dumme Youtuber Berühmt.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 15:05
Und das Fernsehen macht auch noch fleissig Werbung für die neuen Youtube Stars wie man es nicht anders von diesem Medium erwarten würde :D

Vergesst Lefloid, Herrtutorial, diverse Schmink Kanäle und unlustige Comedy Youtuber. Im Gegensatz zu den kommenden Youtube Stars sind die Videos dieser Kanäle noch pure Bildung :D Die Verdummung erreicht mittlerweile nämlich ein ganz neues Niveau was erschreckend ist. Die neue Generation der Verdummung die alles in den Schatten stellt bahnt sich nun einen Weg und hier ist ein gutes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=R5TM2nA4Mxk

Das ist sicher nur der Anfang, da wird noch einiges auf uns zukommen.
Was ich daran sehr erstaunlich finde ist, das ich live miterleben konnte wie Ihr Youtube Kanal von 10-20 Abonennten rasant auf 5 stellige Zahlen gewandert ist innerhalb von kürzester Zeit, während andere Youtube Kanäle die noch Videos produzieren die einen weiterbilden kaum an Abonennten und Fans dazu gewinnen.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 15:23
@Fireflash

Ich würde mir sowas nicht regelmäßig anschauen, aber diese gespielte Dummheit kurzfristig sdchon unterhaltend war. man muss nur realisieren dass sowas gestellt ist, dann kann man sich mal so ein Video reinziehen. Die Kinder glauben natürlich, dass sie tatsächlich so dumm ist, da sollten dann am Besten die Eltern aufklären, dass sowas nur gespielt ist.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 15:33
@Fireflash

Also stellt sie sich gar nicht so dumm an ;)


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 15:38
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Also stellt sie sich gar nicht so dumm an
Nö, die tut nur so und möchte mit gespielter Dummheit in Youtube berühmt werden. Dabei ist es egal ob gespielte oder echte Dummheit, beides funktioniert sehr gut :D Davor hat sie sich am rappen versucht, ab 0:40 zu sehen:

Youtube: Essence lexana-dine -amoklauf
Essence lexana-dine -amoklauf



melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 16:12
Dieses Wörtchen "Verdummung" ist vielleicht ermüdend. :D Nein, wirklich, so oft, wie schon die absolute Verdummung der Jugend und der zukünftigen Generationen prophezeit wurde, es ist erstaunlich, dass wir überhaupt noch irgendetwas zustande bringen und nicht sabbernd und blabbernd in der Ecke vergammeln.

Außerdem ist es doch völlig bizarr, etwas, das so vielfältig und komplex ist wie Intelligenz, an dem Medienkonsum/den Freizeitaktivitäten einer Person festzumachen. ;)


1x zitiertmelden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 16:24
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität,
hat keinen Respekt vor den älteren Leuten
und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.

Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft,
verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,
legen die Beine übereinander
und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates 449 - 399 v. Chr


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 18:05
Zitat von CiaranCiaran schrieb:Außerdem ist es doch völlig bizarr, etwas, das so vielfältig und komplex ist wie Intelligenz, an dem Medienkonsum/den Freizeitaktivitäten einer Person festzumachen.
ach was, warum sich informieren und Zeit investieren, wenn es das passende Vorurteil doch gleich zum Mitnehmen gibt?! :)


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 18:37
Gesselschaftliche Normen und geregelte Arbeit lässt die Jugend verdummen.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 19:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:ich meine Das diese Youtube Stars viel Zeit ihrer Zuschauer klauen und mit Werbung machen sie verarschen und sie nur Geld haben wollen und Berühmt sein wollen.
Zu meiner Jugendzeit nannte man das noch "Fernsehen" - und davor "Kino".

Niemand wird gezwungen, irgendwas zu konsumieren. Wer sich von wem oder was auch immer verdummen lässt, der will sich verdummen lassen. Und dem ist eh nicht mehr zu helfen. Also kein Grund zur Aufregung.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 20:37
@Fireflash


Das lied dauert 4 minuten und 22 sekunden.

Haben viel zu erzählen eh rappen :D


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 21:41
Hab mir mal das Video von dieser JayJay Jackpot im Frühstücksfernsehen angesehen : Die tut doch nur so oder ? O.O Sagt mir bitte, dass die das nur macht damit man über sie spricht. Die kann doch nicht SO dämlich sein, da ist ja schon Paris Hilton schlauer.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 22:36
Sieht für mich ganz stark nach gespielt aus.

Und selbst wenn es nicht so ist, who cares? Wenn sie wirklich so ist, dann hat sie offenbar einen Weg gefunden, daraus Kapital zu schlagen - gut für sie. :D Letztendlich zieht sie nur einen Vorteil aus all den Leuten, die sich so gerne über vemeintlich dümmere Menschen echauffieren oder lustig machen.


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 22:58
Also zu deiner Frage ich sehe das soo:
Youtuber sind heutzutage meist gleich berühmt wie Justin Bieber usw. Justin Bieber verdient gutes Geld mit seinen Songs also wieso sollten Youtuber das nicht dürfen? :D


melden

Youtube Stars verdummen die Jugend?

23.10.2015 um 23:46
Youtube ist einfach das neue Fernsehen. Dir wird klar gemacht was du benötigst, was du kaufen sollst, wie du aussehen sollst und wie du dich am besten noch benehmen sollst. Nimm dir irgendeine bekannte Person zum Vorbild und schon bist du total in, aber sei bloß nicht du selbst. Folge immer schön dumm der Masse. So in etwa läuft es doch ab ;)

Ich kann mit den meisten Youtubern nichts anfangen, vor allem die ganzen Beautykanäle, in denen jungen Mädels klar gemacht wird, wie sie auszusehen haben, schön das Gesicht mit viel Schminke übermalt usw. Es ist einfach das gleiche wie im Fernsehen, der gleiche Schrott. Klar kann sowas auch verblöden, aber eben nur wenn man sich darauf einlässt.


melden