Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Zeitreise, Weltgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

25.10.2021 um 16:38
@Lupo54
@Dr.Manhattan
@sidnew


Das Dumme in den viel gerühmten späten 1960ern mit Platten und Konzerten war nur, dass unsereiner entweder keine Kohle dafür hatte oder zu jung war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

25.10.2021 um 16:53
Den Einsturz des Sendemasten des RCN Konstantynow.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

25.10.2021 um 19:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Dumme in den viel gerühmten späten 1960ern mit Platten und Konzerten war nur, dass unsereiner entweder keine Kohle dafür hatte oder zu jung war.
In einer "Was wäre, wenn"-Situation fantasiere ich mich selbst latürnich im idealen Alter mit genug Geld. 😉


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

04.12.2021 um 13:27
Den Moment, in dem JHWH Moses die zehn Gebote übermittelt hat.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

07.12.2021 um 21:41
@eitelfritz
Du hast den Thread falsch verstanden. Es geht hier um geschichtliche Momente, nicht um die Lieblingsstelle in einem Fantasy-Roman.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

07.12.2021 um 21:49
Ich glaube, ich wäre gerne im Tempel dabei gewesen, als der greise Simeon das Baby Jesus erblickt und dann sagt, dass er sein Leben lang darauf gewartet hat und nun endlich seinen Frieden gefunden hat.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

07.12.2021 um 22:13
Ich hätte gerne vor dem Gefängnis gestanden, als Nelson Mandela da raus kam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Nur ein Tag in die Vergangenheit
Menschen, 252 Beiträge, am 23.10.2021 von Lupo54
xeleven am 29.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 23.10.2021 »
von Lupo54
Menschen: Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?
Menschen, 147 Beiträge, am 18.09.2017 von unbenannt
PassionGirl am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 18.09.2017 »
Menschen: Der Mensch ist ein Virus ... - Blödsinn!
Menschen, 53 Beiträge, am 15.07.2016 von KL21
Xoxxo am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.07.2016 »
von KL21