Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erektion bei Kindern

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psychoanalyse, Erektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 18:58
Zitat von sokratechsokratech schrieb:Es stand nirgends was davon, dass es zu Untersuchungszwecken so gehandhabt wurde. Und in dem Fall wird man wohl auch davon ausgehen können, dass es Arzt, der das beruflich macht, besser in der Lage ist zu beurteilen und es selbst zu handhaben. Klar?
Entschuldige, ich ging blöderweise davon aus, weil von einer ärztlichen Untersuchung des Kindes die Rede war...

Anzeige
melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 19:00
@Kältezeit
Ja, und ob den Arzt die Erektion dabei hindert, wird er sicherlich selbst wissen und dann gegebenfalls auch mit dem Vater kommunizieren und a) warten b) selbst einschreiten oder c) den Vater fragen. Die Ausführungen von ihm sind aber recht eindeutig wenn man sich das Gesamtbild anschaut.. Also, sonst noch irgendwas?


Anzeige

melden