Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

04.12.2015 um 23:17
@Heijopei
aber Lesen auch nicht :D , denn dass die TE voll im Berufsleben steht, hatte sie ebenfalls schon geschrieben, ich sag's nur :D

Anzeige
melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

04.12.2015 um 23:33
@emz
Das mag sein, verdammt ich habs halt überlesen.

Schande über mich , aber das ändert nichts daran wie ich den "Fall" berurteile. :)


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 10:31
@Klickklack
Es wär übrigends nett von dir alle an diesem Thema beteiligten wissen zu lassen welches Fazit du aus den mannigfaltigen Kommentaren gezogen hast und welche konsequenzen du daraus ziehst.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 11:04
@Heijopei
Überstürzen werde ich nichts, ich lasse es mal auf mich zukommen. Im Falle eines Rückfalls meines Mannes, ziehe ich auf jeden Fall den Schlußstrich. Falls sich meine Gefühle nicht ändern, werde ich meine Ehe auch beenden. Ich kann nicht aus falschen Gründen mit jemandem zusammen sein.
Heute Mittag sehe ich meine Freundin, wir treffen uns aber nur zum Erzählen. Würde sich was ergeben, dann wäre ich so fair, alles meinem Mann zu sagen.
Ich werde euch, im Falle, dass sich etwas ändert, gerne weiter berichten


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 11:17
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Überstürzen werde ich nichts, ich lasse es mal auf mich zukommen. Im Falle eines Rückfalls meines Mannes, ziehe ich auf jeden Fall den Schlußstrich. Falls sich meine Gefühle nicht ändern, werde ich meine Ehe auch beenden. Ich kann nicht aus falschen Gründen mit jemandem zusammen sein.
Du eierst rum, mach reinen Tisch mit deinem Mann und erklär ihm weshalb du nicht mehr mit ihm zusammensein magst.
Das ist deine primäre Aufgabe als erwachsener Mensch und Mutter , und liegt in deiner Verantwortung.

Oder hast du nicht die Eier das ohne deine neue Freundin die das eigentlich gar nichts angeht durchzuziehen?

Du bist unsicher , das musst du ablegen.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 13:48
@Heijopei
Müssen muss ich garnet, klar bin ich unsicher, sonst hätte ich kein Entscheidungsproblem. Bedenkzeit nehme ich mir, reinen Tisch mit meinem Mann, mache ich dann, wenn ich es für angebracht halte.
Ich glaube auch nicht, das ich mir von dir sagen lassen muss, was meine primäre Aufgabe ist, das ist mal.nicht deine Aufgabe.


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 13:56
@Klickklack
Sorry, aber du hast hier um Rat gefragt, von daher ist deine Aussage, von wegen " Ich glaube auch nicht, das ich mir von dir sagen lassen muss, was meine primäre Aufgabe ist, das ist mal.nicht deine Aufgabe.", irrelevant ist.
Also, lass mal gut sein und geh andere deshalb bitte nicht an.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 13:56
@Klickklack
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:reinen Tisch mit meinem Mann, mache ich dann, wenn ich es für angebracht halte.
Das ist unredlich, man lässt keinen Menschen mit dem man soviele Jahre verbracht hat in der Luft hängen.

Wahrscheinlich sagst du es ihm erst dann wenn du das andere in trockenen tüchern hast, und stellst ihn vor vollendete Tatsachen.

Schämen solltest du dich, genau diese Art und Weise die du hier an den Tag legst ist der Grund dafür das Männer wie ich nichts mehr mit Frauen zu tun haben wollen.

Pfui, sage ich da nur.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:01
@Heijopei
Weisst du wie viele Jahre mein Mann mich mit seinem Alkohol hintergangen hat.
Auf dein dummes Gerede lege ich keinen Wert.
Im Übrigen hol dir halt nen Mann wenn du mit Frauen net klar kommst, weil ihr Männer uns Frauen auch immer die Wahrheit sagt, lass deine dummen Sprüche mir gegenüber, wenn du ne schlechte Erfahrung gemacht hast, kann ich nichts dafür.


2x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:03
@ackey
Wer geht hier wen schlecht an. Und wie gesagt, man kann mir ja Ratschläge geben, aber mir zu sagen, was meine Aufgabe ist, ist unangebracht.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:11
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Weisst du wie viele Jahre mein Mann mich mit seinem Alkohol hintergangen hat.
Auf dein dummes Gerede lege ich keinen Wert
Ja, du bist die Arme..alles klar. Weißt du wenn ich hier rumeiern wollte, könnte ich einen Roman schreiben, von wegen Männern und Alkohol, Vergewaltigungen. Du bist hier nicht die Einzige. Also lass mal gut sein und gehe andere User, die dir einen Ratschlag geben möchten, nicht an.
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Im Übrigen hol dir halt nen Mann wenn du mit Frauen net klar kommst, weil ihr Männer uns Frauen auch immer die Wahrheit sagt, lass deine dummen Sprüche mir gegenüber, wenn du ne schlechte Erfahrung gemacht hast, kann ich nichts dafür.
Und das, ist ein selten dämlicher Spruch, den du wem unterstellst!


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:14
Meine Güte, nu kriegt Euch mal wieder ein.....
Ist doch ganz klar, dass
@Klickklack
hier so rumeiert. Vielleicht stellt sich grade ihr ganzes Leben auf den Kopf. Da sollte man sich schon normal unterhalten und sich nicht ankeifen. -.-


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:14
@Klickklack
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Weisst du wie viele Jahre mein Mann mich mit seinem Alkohol hintergangen hat.
Aber du hast es hingenommen, und somit unterstützt.

Jetzt hab wenigstens den Anstand und sei erhrlich, das bist du ihm schuldig.
Damit ermöglichst du ihm auch einen Cut zu machen und damit abzuschliessen.


Das wäre die aufrichtige Lösung, allerdings die unbequemere.

Du kannst machen was du willst, aber dir kann es auch nicht gelegen sein als das Weib in erinnerung zu bleiben was ihn belogen und betrogen hat.

Du kannst von mir halten was du willst, aber ich apelliere hier an dich und deine Aufrichtigkeit.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:32
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ist doch ganz klar, dass
@Klickklack
hier so rumeiert. Vielleicht stellt sich grade ihr ganzes Leben auf den Kopf.
Schnickschnack, sie sucht hier eine legitimation und bestätigung dafür ihren Ehemann abzusägen.


Anstatt das mit ihm zu klären, heult sie hier rum und wird auch noch ausfällig wenn ihr was nicht passt.

Auf sowas stehe ich ja ganz besonders.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:35
@Heijopei
Und die Unschlüssigkeit ist nicht zu verstehen? Man man man....
Sie sucht Tipps ins alle Richtungen. Ob sie ihren Mann absägt oder nicht wird die Zeit zeigen. Denn die Veränderungen nach dem Trockendock müssen doch auch erst ihre Wirkung zeigen.
Zumal sie schon viel zu lange einem Alki an der Seite steht. Und grade jetzt wo er den Entzug macht, KÖNNTE es ihr ja im Zeitpunkt der Trennung vielleicht Gedanken machen.......


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:46
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und die Unschlüssigkeit ist nicht zu verstehen? Man man man....
doch schon , Aber das ist keine legitimation zu lügen.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:49
@Heijopei
Naja, ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich mit allem umgehen würde. Vielleicht abwarten ob sich der Mann noch zum Guten bewegt.
Aber vielleicht auch einfach alles hinwerfen, weil ich die Schnauze voll hätte.
Ich würde lange überlegen was der richtige Weg ist, würde mich austauschen und mir Meinungen einholen, dann noch mal nachdenken und handeln.
Orientierungsphase und nicht Lügerei würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 14:57
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Naja, ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich mit allem umgehen würde. Vielleicht abwarten ob sich der Mann noch zum Guten bewegt.
Aber vielleicht auch einfach alles hinwerfen, weil ich die Schnauze voll hätte.
Ich würde lange überlegen was der richtige Weg ist, würde mich austauschen und mir Meinungen einholen, dann noch mal nachdenken und handeln.
Orientierungsphase und nicht Lügerei würde ich sagen.
Das Ding mit den beiden ist sowieso durch, zumindest von ihrer Seite.

Er weiss das auch , sowas spürt man.

Es geht doch nur darum das ganze in Anstand und Ehre abzuschliessen.

Aber das geht ja sowieso nicht mehr weil die Te sich ohnehin schon auf ihr neues Betthäschen eingelassen hat.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 15:06
@Heijopei

:O
Sie hat doch noch nicht mal mit ihrer Freundin darüber gesprochen, wo ist die also Betthupferl? Ganz davon ab, dass die TE sich wohl selber darüber wundert in eine Frau verliebt zu sein....
Ob der Mann etwas spürt, wenn der grade mit dem Trockendock beschäftigt ist? Wohl eher weniger. Sobald der wieder klar denken kann, dann wird er sich damit beschäftigen.
Anstand und Ehre natürlich, wenn einem diese auch entgegen gebracht wurde. Aber wenn die TE wegen ihrem Mann schon mal in der Klinik gelandet ist, ist da vom Gegenüber auch nix mit Ehre und Anstand. Müsste eigentlich verständlich sein, wenn sie sich einfach so verpi**t.
Oberste Priorität sollten sie und die Kinder haben. Was das Beste ist, danach sollte sie handeln. Und Töchterchen hat ihr dazu wohl auch schon mal wat gesagt.
Und ich glaube man kann die Lage nur halbwegs richtig beurteilen, entweder weil man die TE und ich Leben kennt, oder weil man Erfahrung mit Alkis als Partner hatte.


melden

Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt

05.12.2015 um 20:21
@BungaBunga
Danke, hast verstanden, was in mir los ist, nicht wie andere, die mich dumm anmachen und sich nicht mal die Zeit zu nehmen, um den Thread zu lesen.
War bis jetzt meinem Mann immer treu, obwohl er mir das alles angetan hat.
Habe auch mit meiner Freundin nichts gehabt, sondern es sind nun mal Gefühle da, die ich ja selbst nicht richtig einordnen kann.
Genau deshalb habe ich mich an euch gewandt, um mir Ratschläge zu holen und nicht um mich dumm anmachen zu lassen.
Habe genug um die Ohren und keine Lust mich noch rechtfertigen zu müssen.
@Heijopei
Wenn du verletzt würdest, wovon ich ausgehe, sonst würdest Du mir nicht solche Sachen vorwerfen, dann denk mal drüber nach, warum dir das angetan wurde.
Vielleicht weil jemand an deiner Seite nicht glücklich war.
Hör auf andere Frauen dafür zu beschuldigen, die sind daran nicht schuld


Anzeige

1x zitiertmelden