Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:13
@Xiraxis
Oh, das hast du schön gesagt. Jetzt hast du die "Ich bin so intelligent und zeig's ihm mal so richtig, indem ich ihn auf eine kindische, herablassende Weise beleidige" Karte gezogen.


melden
Anzeige
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:15
@mccool
Ich kann nichts dafür das du dich beleidigt fühlst, ist doch nichts schlimmes dran.


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:16
@BungaBunga
@Xiraxis

Ihr könnt meine Intention verstehen oder es lassen.

Ihr könnt mir jetzt auf eine trollende, herablassende Weise die Abfuhr erteilen. Buhu... Fakt ist: Es ist Sonntag, die Sonne scheint - und letztlich zählt das REALE LEBEN.

Ihr könnt dann weiterhin die Beziehungsexperten spielen - ob ihr es seid oder nicht.

Ob ich einer bin (also ein Experte) - sei dahingestellt.

Meinungen sind wie gewisse Körperöffnungen - jeder hat eine...


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:17
@Xiraxis

Vielleicht sollte mccool, sich ja auch zur "Klärung" des Problems auf Jemandes Schoß setzen.
Man sagt ja so gerne: Einmal richtig durchgenudelt und schon ist das Hirn wieder frei.

:trollking:


@EnteiKing

Lass dich nicht verunsichern.
Im Prinzip hast du sowieso nicht viele Möglichkeiten und vermutlich kommst du von ganz alleine auf die Lösung.
Viel Glück.


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:17
@mccool
Ich habe nichtmal angefangen Beziehungsexperte zu spielen, übrigens könnten die Leute die hier Ratschläge geben diese Äusserung auch als kindische Beleidigung ihrer Bemühungen werten :troll:

Erkläre doch deine Intention - was willst du denn erreichen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:18
@mccool
Ich bin kein Beziehungsexperte, will ich auch nicht sein. Aber alles nur gut oder nur böse hinstellen hilft auch niemandem weiter.
So,
@EnteiKing
schnapp Dir Deine Perle, bring die Probleme auf den Tisch. Dann entscheiden ob es noch Sinn macht oder nicht. Ganz einfache Kiste.


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:19
@Xiraxis
Nö, die Zeiten habe ich hinter mir.

Es kann es nicht mehr wirklich ernst nehmen. Und ja, ich bin mir bewußt, dass mein Ton manchmal sehr zynisch, arrogant und herablassend wirkt.

Mein Problem ist, wenn überhaupt, dass Mitdiskutieren in solchen Threads.

Da ich aber - GOTT SEI DANK - die blöde Kiste abschalten kann und im REALEN LEBEN meine Dinge tun kann, ist es banal, vollkommen unwichtig und letztlich reinste Zeitverschwendung.

Wie kann mich eine ANONYME PERSON beleidigen? Ein Avatar genannt Xiraxis "beleidigt" einen anderen Avatar genannt "McCool" - echt jetzt?

Das Ganze hier ist reinster Gedankenaustausch. Vom Hirn über die Tastatur hier ins Forum... da könnte ich mich genauso von meinen eigenen Gedanken beleidigt fühlen.

Möge der Saft mit euch sein.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:21
Soll ich euch in den nächsten Tagen auf den laufenden halten oder hat sich das für euch erledigt?

@BungaBunga
@Serpens
@Xiraxis

ich werde auf jeden fall das letzte mal das gespräch mit ihr aufsuchen. aber wenn sie wieder dicht macht dann muss ich mich wohl oder übel von ihr trennen. danke für eure beiträge. einige haben mir wirklich geholfen.


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:21
@BungaBunga
@Xiraxis
Ist euch nicht die Ironie des Ganzen bewußt?

Wir könnten uns theoretisch in ein paar Stunden auf der Straße oder in einem Cafe begegnen und würden vielleicht nie erfahrn oder erkennen, dass wir uns ein paar Stunden vorher wie die rechthaberischen, kleinen Kinder anonym im Internet beleidigt oder zumindest dumm angemacht haben :-D

DER WITZ DES JAHRHUNDERTS!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:22
@EnteiKing
Wenn sie dicht macht, dann hat sich das in der Tat erledigt. So rational muss man dann auch sein um das einschätzen zu können.
Einfach ist so etwas nicht immer, aber es muss getan werden. Damit Du und auch sie die Möglichkeit haben glücklich zu werden.
Joah, ich lese hier weiter mit :)


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:23
@mccool

So, nun lass gut sein. Jedes Pflänzchen ist anders und was für Dich gilt, gilt eben ausschließlich für Dich.

Wenn Dein Zorn irgendwann verraucht ist und Du wieder ordentlich befriedigt wirst, ändert sich vielleicht auch Deine Ansicht über einen solchen Thread.

Bis dahin, lass die anderen doch machen und genieße den Sonntag!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:23
@mccool
??
Alles gut, immer ruhig bleiben :D


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:23
@mccool
Was ist deine Intention?

Was kannst du nichtmehr ernst nehmen?

Welche Zeiten hast du hinter dir?


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:24
@EnteiKing

Klar warum nicht, wenn es dir wichtig ist?

Als ich in dem Alter war, beendete meine erste große Liebe, auch nach einem Jahr die Beziehung.
Damals brach für mich eine Welt zusammen und ich glaubte nie wieder eine Beziehung zu führen.
Heute, viele Jahre später, denke ich das die Trennung gut wahr. :D

Durch Zufall lernte ich 3 Jahre später meinen jetzigen Partner kennen.
Wir sind nun 12 Jahre in wilder Ehe zusammen.
Jede Medallie hat also auch ihre zwei Seiten und es gibt an solchen Situationen auch immer etwas postivies.
Und wenn man "nur" von einer Last befreit wird.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:25
@Serpens
So sieht das aus. Es geht weiter und das nicht unbedingt schlechter als es zur Zeit ist. Und auch eine Beziehung, die beendet wird ist kein Weltuntergang. Auch wenn das 17 jährige vielleicht denken.
Das ist aber etwas, was die Lebenserfahrung bringt.
Meine erste Beziehung die zu Ende ging war auch ein Drama und ich habe erst vor ein paar Jahren mein Glück gefunden. (20 Jahre später :D )


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:27
@Commonsense
Dein Name ist Programm. Ich bin aber gar nicht wütend - die nächste Ironie. Ich sitze hier mit einem "resting bitch face" vor dem Bildschirm, während meine Frau auch irgendwas an ihrem Laptop macht. In ein paar Minuten werde ich vermutlich was essen und später - schließlich scheint die Sonne im Outernet - könnte ein gechillter Sonntagsspaziergang drin sein.

Mir ist einfach manchmal danach... das muss mein Internet-Helfersyndrom sein... jungen Menschen ein wenig Verstand einzuprügeln... das mag letztlich der Versuch sein, den eigenen, dummen Typen, der ich einst war, zu erretten. Oh, wie edel - und wie sinnlos.

Überlege jedoch manchmal, das Thema zu verfilmen ... oder zumindest in Comicform... oder als Roman... zu verarbeiten: Was wäre, wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte (bevorzugt in einem DeLorean) und meinem jüngeren Selbst so Obi Wan -mäßig beistehen könnte... gegen die Mächte der Ignoranz.

C'est la vie oder so...


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:29
@BungaBunga

Witzig wie sich die Erfahrungen da doch zu gleichen scheinen.
Das Ende der Welt, wie man sie kennt, ist so verdammt nah und nichts, aber auch gaaaar nichts kann einen aufheitern.
Man leidet Höllenqualen und wirklich NIEMAND auf diesem Erdenrund versteht die eigene Pein.
Weil die eigene Liebe ja so stark war, so rein, so ehrlich und man servierte das eigene Herz auf einem güldenen Tablett.
Und schon kurze Zeit später kommt ein neuer Schwarm daher.
:D

Es ist immer das selbe *lach*


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:30
@mccool
mccool schrieb:GENAU DESHALB sind diese Threads nichts weiter als eine Meinungsmüllhalde!
Man kann es auch anders betrachten:
Es ist ein großer Pool an Meinungen, Austausch von Erfahrungen etc.... Und aus diesem Pool kann man sich dann herausfischen was man mag.

Das Schreiben über irgendwas sortiert einen gleichzeitig innerlich. Und letztlich handelt man eh so wie man denkt


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 12:31
@mccool

Stimmt Meinungen sind wie Arschlöcher.
Nur scheint mir, als wolltest du das deine Meinung die größte von Allen ist.


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommunikation.....115 Beiträge