Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gutmenschen geistig krank?

1.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutmensch, Wutbürger, Unwort Des Jahres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:14
Ja da sind sie
Hast Du da mal einen Link um entsprechenden Parteiprogramm? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und es würde mich sehr wundern.

Anzeige
melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:17
@kleinundgrün

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

was willst du mit ihrem Parteiprogramm wenn du solche Mitglieder hast?


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:17
@peekaboo

Ich habe vielleicht sogar das aller grösste Rad ab. :D


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:18
@Dania
Zitat von DaniaDania schrieb: wie soll ich also "gutmenschen" aus dieser ecke ernst nehmen, die gegen Atomkraft, aber gleichzeitig auch für Drogen und straffreien Sex mit kindern sind?
Verlinke uns doch mal bitte deine Behauptung, dass die Grünen straffreien Sex mit Kindern befürworten!


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:19
@peekaboo

siehe den link oben


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:19
Zitat von DaniaDania schrieb:was willst du mit ihrem Parteiprogramm wenn du solche Mitglieder hast?
Hm. Gibt es keine Mitglieder in den Gruppen "Kirche", "CDU", "SPD" oder weiteren Gruppen, die ebenfalls kriminelle Gedanken hegen oder kommunizieren?


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb: Ich habe vielleicht sogar das aller grösste Rad ab. 
Nicht nur vielleicht :D


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:19
@Dania
@kleinundgrün

Die warten nur noch darauf, das die Wutbürger dafür sind. Gehirnwäsche und so, etwas überspitzt formuliert. Kinder sind schutzbedürftig, das dürfen wir nie vergessen.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:20
@kleinundgrün

lol, genau so denken gutmenschen, die relativieren alles


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:21
@Dania
Zitat von DaniaDania schrieb: siehe den link oben
Bitte zitiere die Stelle aus dem Link!


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:21
Zitat von DaniaDania schrieb:lol, genau so denken gutmenschen, die relativieren alles
Echt?

Na gut. Dann ist die katholische Kirche in Deinen Augen auch für straffreien Sex mit Kindern. Immerhin haben einige ihrer Mitglieder diesen praktiziert.


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:22
@peekaboo

du kannst den ganzen text reinkopieren wenn du willst, er klärt wunderbar über Cohn bendit auf


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:22
Marianne48 schrieb:
Ich habe vielleicht sogar das aller grösste Rad ab.

Nicht nur vielleicht :D
In den Augen meines Mannes schon alleine aus dem Grunde, weil ich mich in I-Net-Foren herum treibe.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:23
@kleinundgrün

was ich in meinen augen habe, kannst du nicht wissen


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:25
Zitat von DaniaDania schrieb:lol, genau so denken gutmenschen, die relativieren alles
Das ist doch Quatsch. :D

Nur von der Meinung einiger Individuen auf die Meinung einer ganzen Gruppe zu schließen ist halt sehr kurios. :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na gut. Dann ist die katholische Kirche in Deinen Augen auch für straffreien Sex mit Kindern. Immerhin haben einige ihrer Mitglieder diesen praktiziert.
Und der Bundestag ist auch dafür das man sich einfach so Nacktbilder von Kindern auf Dienstrechnern anschauen darf. Hat ja schließlich auch einer von denen gemacht, soweit ich weiß. :D


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:26
@McMurdo

doch, die frage stellt sich immer dann, wenn wahlen anstehen und für was gewisse Mitglieder sind


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:27
Zitat von DaniaDania schrieb:was ich in meinen augen habe, kannst du nicht wissen
Aber ich kann Deine Logik analysieren. Und gemäß deiner Logik genügt es, kriminelle Mitglieder in einer Gruppe zu haben, damit diese Gruppe insgesamt diese kriminellen Handlungen propagiert.

Du hast behauptet: "Die Grünen seien für straffreien Sex mit Kindern". Als "Beleg" dafür bringst Du lediglich die Taten eines ihrer Mitglieder.
Lustig, oder?


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:29
Solche Begriffe nerven einfach nur noch...


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:31
@kleinundgrün

es wurden schon ganz andere gruppen verboten, nur weil einige wenige kriminell sind. anderen Parteien werfen ihre schwarzen schafe raus deswegen. die grünen machen das nicht, also tolerieren sie dessen pädophilenweltbild


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

30.12.2015 um 12:33
Zitat von DaniaDania schrieb:es wurden schon ganz andere gruppen verboten, nur weil einige wenige kriminell sind.
Welche genau?


Anzeige

melden