Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:22
@MrUncut
Das muss sie nicht interessieren, aber sie sind ja genauso meine Feinde und eine Gefahr. Neonazis und Nationalisten sind dasselbe wie Islamisten

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:23
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Von dir höre ich immer nur, dass es nicht geht. egal was. Dann mach doch einen Vorschlag.
Weil die Vorschläge die hier kommen keine Straftaten verhindern, sondern sich nur damit beschäftigen was nach einer mit den Tätern geschieht. Präventiv wäre die möglichst schnelle Eingliederung minderjähriger in Bildungseinrichtungen; Möglichkeiten zur dezentralen Unterbringung (möglicherweise elternlose minderjährige Asylbewerber bei einheimischen unterbringen); etc.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:24
Junge Männer in ausrangierten Baumärketen oder Zeltlager sich selbst überlassen ist ein Probelm.

Entweder ich kann diese Betreuen und integrieren oder ich verteile diese besser.

Ich finde es zum heulen das andere EU Staaten bei den "Rechten" z.B. Subventionen sofort in Brüssel die Hand heben.
Bei den Pflichten aber schön auf ihre souveränität pochen.
Da kann man z.B. mal ansetzen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:25
@nexutron
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Mir wird flau in der Magengegend wenn ich hier so mitlese.
Eigentlich hatte ich mir vorgeneommen mich nicht zu äusern. Sei es drum. . .
Geht mir ähnlich, zumal der Thread das Potential hat kurzerhand aus dem Forum zu fliegen.

Ich sehe das ungefähr so: Als die Germanwings Maschine in den Berg gerammt wurde und schnell der Verdacht auf den Copilot fiel wurden etliche aus dem Forum gekickt weil sie auf Indizien basierende Aussagen als Faktum verbreitet haben. Nach drei Wochen stand das das Ergebnis amtlich fest.

Hier ist es ganz ähnlich, die Opferaussagen sind identisch, die Bilder und zahlreichen Videos sprechen mehr als alle Worte, trotzdem gilt auch hier abzuwarten bis von amtlicher Seite die Täter benannt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:25
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Es fängt beim Grenzschutz der EU-Grenzen an, geht mit einer konsequnten Prüfung an den nationalen Grenzen weiter und hört mit harten Strafen (sofortige Abschiebung) auf!
Auch hier wieder: law&order verhindert leider keine Straftaten. Wie stellst du dir konsequenten "Grenzschutz" vor und was versprichst du dir davon?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:25
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil die Vorschläge die hier kommen keine Straftaten verhindern, sondern sich nur damit beschäftigen was nach einer mit den Tätern geschieht.
Bürgerwehren, wie sie in den USA schon lange Bestand haben sind eine Präventivmaßnahme


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:26
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Entweder ich kann diese Betreuen und integrieren oder ich verteile diese besser.
Das ist z.B. Mal vernünftige Kritik.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:26
Ich hab kein gutes Gefühl bei den Ermittlungen der Polizei . Viel erreicht haben die bisher nicht und scheinbar haben sich Polizisten sich geweigert an sylvester zu helfen. Das macht mir sorge das der rechte Mob und Hools die Sache in die Hand nehmen. Wenn das passiert haben wir Bürgerkriegsähnliche Zustände.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:27
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Bürgerwehren, wie sie in den USA schon lange Bestand haben sind eine Präventivmaßnahme
Eine die leider sehr zum Nachteil bestimmter Bevölkerungsgruppen ausfällt. Zudem ist die Effektivität zu belegen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:27
@nexutron

Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Dieses permanente "Du Gutmensch/Du Nazi"-Gelaber erstickt jede halbwegs brauchbare Diskussion im Keim und lähmt mittlerweile unsere Politik und Gesellschaft regelrecht.
So kann man einfach keine Lösungen finden.
Wenn dieses Phänomen nur im Internet auftreten würde, wäre es höchstens nervig bis traurig, aber mittlerweile hat diese Unkultur des Schwarz-Weiß-Denkens es ja schon geschafft, in politischen Talkshows und Bundestagsdebatten Einzug zu halten.

So kommt eine Gesellschaft einfach nicht weiter.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:28
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Bürgerwehren, wie sie in den USA schon lange Bestand haben sind eine Präventivmaßnahme
Bis dann der erste erschossen wird, weil er falsch ausgesehen hat.

Da sollte man lieber genau hier ansetzen:
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil die Vorschläge die hier kommen keine Straftaten verhindern, sondern sich nur damit beschäftigen was nach einer mit den Tätern geschieht. Präventiv wäre die möglichst schnelle Eingliederung minderjähriger in Bildungseinrichtungen; Möglichkeiten zur dezentralen Unterbringung (möglicherweise elternlose minderjährige Asylbewerber bei einheimischen unterbringen); etc.
Oder hier:
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Junge Männer in ausrangierten Baumärketen oder Zeltlager sich selbst überlassen ist ein Probelm.

Entweder ich kann diese Betreuen und integrieren oder ich verteile diese besser.



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:28
@paranomal

Genau. Besser niemanden auf die Straße schicken, denn die, die man schickt, könnten ja gewisse Ideologien vertreten. Wir wissen es nicht, aber es könnte ja sein. Omg.

@Belzeebub88

wetten wir, dass es nicht zu einer Verurteilung kommt. Also ich nehme Wetten an.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:30
@Funkystreet

Pävention bedeutet, dass gar keiner erst zum Täter wird und nicht das man Menschen die falsch aussehen, verdächtligt und in der Stadt überwacht.


1x zitiertmelden
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:31
@paranomal

Die USA haben z.b. einen Grenzzaun oder hast du da schon gehört, dass die illegalen Einwanderer mit Bussen durchs Staatsgebiet gefahren werden? Wer aufgegriffen wird, wird zurückgeschickt, genauso sollte man das an den EU-Außengrenzen auch handhaben! Australien macht das übrigens genauso! Gekenterte Boote kann man retten, dann aber bitte wieder zurück in die Türkei!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:31
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Genau. Besser niemanden auf die Straße schicken, denn die, die man schickt, könnten ja gewisse Ideologien vertreten. Wir wissen es nicht, aber es könnte ja sein. Omg.
Das entkräftet meine Kritik daran nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:34
@Bone02943

Nicht zwangsweise. Prävention ist das Verhindern von Straftaten. das kommt jetzt darauf an, wie man es definiert. Dennoch entkräftet das die Idee der Bürgerwehr nicht.

Aber generell: Wenn sowas im Orient passieren würde, würden längst schon Köpfe rollen. Und das ist nichtmal metaphorisch gesprochen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:34
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Die USA haben z.b. einen Grenzzaun oder hast du da schon gehört, dass die illegalen Einwanderer mit Bussen durchs Staatsgebiet gefahren werden? Wer aufgegriffen wird, wird zurückgeschickt, genauso sollte man das an den EU-Außengrenzen auch handhaben!
Und warum? Was hat "illegale Einwanderung" überhaupt mit diesem Thema zu tun? Wieso schafft man nicht endlich mehr legale Möglichkeiten zur Migration? Wie wäre es mal mit diesem Lösungsansatz?


melden
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 17:36
@Funkystreet

Und anderswo werden Homosexuelle an Kränen aufgehangen...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nicht zwangsweise. Prävention ist das Verhindern von Straftaten. das kommt jetzt darauf an, wie man es definiert. Dennoch entkräftet das die Idee der Bürgerwehr nicht.
Nur wo fängt das an, was machen Bürgerwehren denn, stehen die nur iwo rum, oder laufen die dann schon leuten hinterher, die für sie verdächtig aussehen? Das ist schon allein ein schmaler Grad der schnell mal zur Belästigung oder anderen Straftaten werden kann.


Anzeige

melden