Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:25
@Illyrium

Ich wollte damit unterstreichen, dass Taten wie der gezielten Massenvergewaltigung von Frauen, auch von Deutschen verübt wurden. Den Nazis.

Im übrigen auch noch heute in den Kinderpuffs in Thailand und anderswo.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:26
@Golfkrank

Du unterstreichst hier nur dauernd dass du jeglichen hang zur Realität verloren hast


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:27
@klausbaerbel

Nein hat sie nicht. Alle haben es ihr geraten aber sie hat zu große Angst dass es ein Nachspiel geben wird. Sie ist erst 19


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:29
@skitch

Was für eine Art von Nachspiel sollte es da geben?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:29
@skitch

Tja, dann muß sie wohl damit leben, daß es so weitergeht. Kann man nichts machen. Und beschweren schon garnicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:32
@skitch

Klar, die wissen dann sofort, deine Bekannte wäre es gewesen.......
Und dann setzt das Nachspiel ein.... aha


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:33
@leen
Zitat von leenleen schrieb:Das relativieren dieser Sache (auch Deutsche können sexuelle Straftäter sein...) geht definitiv am Thema vorbei.
Trifft nicht den Kern, denn es gab an diesem Abend massenhaft Übergriffe von einer sehr großen Anzahl Männer bestimmter Nationalität.
Nun ja, auch wer Blind ist darf eine Meinung haben
Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider hat in der Zwischenzeit das Recht auf freie Meinungsäußerung auch schon gelitten.
Meinungen werden sofort in farbige Ecken abgestellt. Ich zähle mich zu keiner diesen düsteren Farben und braun steht mir einfach nicht. Als besorgte Bürgerin wage ich es also auch zu äußern, dass kriminelle Menschen sich nicht mehr in Freiheit bewegen sollten. Für deutsche Mitbürger und Mitbürgerinnen heißt das, ab in den Knast und für die Nicht-Deutschen heißt es ab in die Heimat. Und da braucht man gar kein langes Gerichtsverfahren und blabla.
Deutsche, die im Ausland straffällig werden, werden mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen angefasst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:33
@ordoxeno

Wenn ich eine belästige und dann die Polizei bei mir auftaucht weiss ich schon wer das wohl. Du nicht?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:33
@skitch

Sry aber pack sie an der Hand und geh zur Polizei. Ansonsten ist es bis dahin nur eine Verleumdung, oder auch gezielte Hetze gegen Flüchtlinge.

Braucht man also nicht ernst nehmen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:34
@skitch

Aber anstelle hier gegen Ausländer zu hetzen könntest Du Dich aufmachen und Deiner Cousine helfen.

Aber nö, lieber die Zeit hier verplempern.
Was bist denn Du für einer?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:35
@Golfkrank
Die Massenvergewaltigung welche in der Nazizeit von Nazis verübt wurden, sind an die Geschichte gebunden, vor langer Zeit, eine andere Zeit, eine andere Ideologie und Wertvorstellung.
Das mit den heutigen Vorfällen zu vergleichen geht auch in Richtung relativieren, denn die damalige Zeit mit der heutigen vergleichen ist Nonsens.

Im übrigen, die Kaltherzigkeit mit der hier gegenüber Frauen, die durch ähnliche Vorkommnisse verschüchtert und sicher geschockt sind, geurteilt wird ist haarsträubend und widerlich.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:35
@Bone02943

Die wohnt ja nicht in meiner Stadt. Das ist eben passiert und der Fall am Kölner Bahnof auch, ob es dir gefällt oder nicht interessiert nicht. Ist eh OT die Geschichte...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:35
Ich finde man sollte sehr genau schauen WER diese Verbrechen begangen hat. Das sollte man nicht totschweigen.

Menschen ohne Perspektive welche für läppische paar Euros und Smartphones die sie bei Lidl verramschen das Risiko einer Gesetzesübertretung eingehen.

Dagegen muss unbedingt vorgegangen werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:37
@klausbaerbel

Ich hetze nicht ich habe nur gesagt wie es vielerorts ist in dem Teil der Welt. Wenn du diesen Teil nicht kennst dann lern ihn kennen und du wirst wissen worüber ich spreche.

ich habe nirgends gesagt dass alle so sind die da herkommen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:38
Täter sind der Polizei bekannt

Die mutmaßlichen Täter sind der Polizei seit Monaten bekannt. In der Innenstadt und in den Amüsiervierteln von Köln sind sie durch Taschen-und Trickdiebstähle und Raubüberfälle aufgefallen. Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge. Die Beamten gehen von 40 verschiedenen Tätern aus, die sich untereinander kennen. "Normalerweise gehen die zu zweit oder zu dritt vor" berichtet ein Ermittler, der die Szene gut kennt dem Kölner Stadt Anzeiger. „Aber dass sich die Zellen wie in der Silvesternacht zusammenschließen, um gemeinsam über ihre Opfer herzufallen, das hat eine neue Qualität."

http://www.n-tv.de/panorama/Koeln-reagiert-auf-sexuelle-Uebergriffe-article16689816.html

@skitch
Scheint mit Flüchtlingen also nix zu tun zu haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:39
Unter dem Deckmantel der Anonymität lässt sich hier viel schreiben.
Ich bin auf die Ergebnisse der Staatsanwaltschaft gespannt und hoffe dass die Täter ihre Strafe erhalten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:40
@Bone02943

Auch du lerne bitte lesen, ich habe nicht von Flüchtlingen geredet sondern Männern die aus dieser Kultur stammen, meine Güte...


Anzeige

melden