Mich wunderts nicht das eine Deutsche Frau irgendwann alleine vor 1000 Menschen steht. Traurig aber wahr.
Ja eh klar, deutsche Frauen sind arm und einsam. Ganz traurig
Aber was hast das jetzt mit den Übergriffen zu tun?
Einige Frauen sollten darüber nachdenken, ob es klug ist, leicht bekleidet und angetrunken, sich zwischen Horden von alkoholisierten Männern zu begeben. Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt. Es ist erstaunlich, dass im Biologieunterricht so viel über das Paarungs- und Sexualverhalten der Lebewesen unterrichtet wird, aber diese Regeln im Alltag komplett missachtet werden.
Ich dachte ja Alkohol sei im Islam verboten. Warum also nicht den Männern sagen: "Trinkt nicht, sonst vergesst ihr euch noch!" Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Frauen um diese Jahreszeit leicht bekleidet waren.
:|Aber ganz abgesehen davon: Nicht das Opfer eines Verbrechens trägt die Verantwortung für die Tat, sondern - surprise - der Täter. Das sollten sich manche wohl hinter die Ohren schreiben.