Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

Filter einstellen
01:08

Armin Sippel FPÖ "Sehr geehrte Herren Asylanten..."

@Flatterwesen Wie es die FPÖ schon gezeigt hat... Unsere Frauen werden nur von uns betatscht...(vielleicht meinte der leicht verwirrte Herr aber auch Schaufensterpuppen...) nein.. das soll keine satire darstellen..
Beitrag von interrobang - am 03.03.2017
05:49

Nach Köln: Warum vermischt die Bundesregierung Kriminalität mit Flüchtlingen?

Unsere Bundesregierung/BPA empfiehlt:"Dann empfehle ich Ihnen einfach mal das Studium von Zeitungen und Fernsehen"
Beitrag von kannnichsein - am 11.01.2016
07:28

Die Anstalt: Der Kampf gegen den Terrorismus 23.09.2014 IRAK | IRAN | ISIS - Bananenrepublik

hier? Passt aber ganz gut finde ich.
Beitrag von insideman - am 10.01.2016
03:48

Tahrir Gangs Rape

Das Phänomen ist nicht neu, der Name ist mir allerdings auch neu. Nach den Vorfällen auf dem Tahir-Square wurde das Problem auch im Westen bekannt. Hier mal zur Illustration:
Beitrag von emodul - am 10.01.2016
01:10

Violan a una turista holandesa en el Cairo ( Egipto ) - dutch woman tourist raped in the Cairo

Das Phänomen ist nicht neu, der Name ist mir allerdings auch neu. Nach den Vorfällen auf dem Tahir-Square wurde das Problem auch im Westen bekannt. Hier mal zur Illustration:
Beitrag von emodul - am 10.01.2016
09:28

Dokumentation ★ Die neuen Hells Angels ★ Wie Immigranten zu Rocker werden ★ United Tribuns 2015

@laucottSo ist es!Aber auch Nachfrage bestimmt das Angebot. Präventionsarbeit Arbeit ist auch wichtig. Streetworker Stellen wurden ohne Ende die letzten Jahre gestrichen. Wie auch Anlaufstellen für Jugendliche. Eine grosse Seuche sind auch die Rocker Banden in Deutschland, die die Szene fest im Griff haben. Mongols, Bandidos, Hells Angels und etliche Ableger. Dies ist vielen nicht klar und habe ich hier schon mal angesprochen.
Beitrag von Golfkrank - am 10.01.2016
00:39

LiveLeak - Good job, Lady.

kein Text
Beitrag von Jairo - am 10.01.2016
03:32

Eskalation bei NPD-Demo am 24.07.2015 in Dresden

Es gab hier auch keine "Massenvergewaltigung"!Das zum ersten...und das was Deutsche in Horden zu leisten Vermögen. ..wollen wir mal gucken?Ok gerne!!
Beitrag von Lemniskate - am 08.01.2016
14:31

EZB DEMO 18.03.2015 Krawalle Extrem gewalt

Es gab hier auch keine "Massenvergewaltigung"!Das zum ersten...und das was Deutsche in Horden zu leisten Vermögen. ..wollen wir mal gucken?Ok gerne!!
Beitrag von Lemniskate - am 08.01.2016
02:59

Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen

Machen die im Osten der Republik regelmässig die sind auch nicht gerade zimperlich was Frauen angeht.
Beitrag von Heijopei - am 08.01.2016
12:15

Silvester 2016 am Kölner Dom

@Durchfall Tja, woran das wohl liegt?!
Beitrag von Lemniskate - am 08.01.2016
07:50

Osnabrückerin war Silvester in Köln: "Man griff mir zwischen die Beine"

Mal ein Interview mit einem Opfer Claus Strunz zu den Vorfällen
Beitrag von shako - am 06.01.2016
01:10

Violan a una turista holandesa en el Cairo ( Egipto ) - dutch woman tourist raped in the Cairo

Also mich nervt diese Debatte ziemlich. Vor allem die Art und Weise wie jetzt gegen die Polizei Stimmung gemacht wird. In einer solchen Menschenmenge hat man keine Chance, den Überblick zu bewahren. Für die Opfer besteht auch keine Chance, eine Armlänge von den Peinigern entfernt zu bleiben ...Nur mal so zur Illustration zwei Videos, damit man sich das etwas besser vorstellen kann, wie das in einem solchen Gedränge zu und her geht. Ist aber nichts für schwache Nerven und für das eine Video...
Beitrag von emodul - am 06.01.2016
03:48

Tahrir Gangs Rape

Also mich nervt diese Debatte ziemlich. Vor allem die Art und Weise wie jetzt gegen die Polizei Stimmung gemacht wird. In einer solchen Menschenmenge hat man keine Chance, den Überblick zu bewahren. Für die Opfer besteht auch keine Chance, eine Armlänge von den Peinigern entfernt zu bleiben ...Nur mal so zur Illustration zwei Videos, damit man sich das etwas besser vorstellen kann, wie das in einem solchen Gedränge zu und her geht. Ist aber nichts für schwache Nerven und für das eine Video...
Beitrag von emodul - am 06.01.2016
02:07

Silvester Köln Hauptbahnhof 2015 - Was die Deutschen Frauen dank Merkel erwartet...

Sie betiteln sich aber auch oft genug selbst als "Die Türken" obwohl sie einen deutschen Pass besitzen. Anyway:Ich verstehe auch nach wie vor nicht, wie es weiterhin die größte Angst sein kann, dass Flüchtlinge unter "Generalverdacht" gestellt werden, die Berichterstattung dem "rechten Rand in die Hände spielt" oder sich Deutschland zu einem "Überwachungsstaat" entwickeln könnte, wenn an Silvester systematisch Frauen sexuell belästigt werden und die Täter einheitlich als Männer nordafr...
Beitrag von GuccinaMagna - am 06.01.2016
41:19

Übergriffe in Köln: Henriette Reker gibt Pressekonferenz am 05.01.2016

es ist nicht immer einzuhalten. das hat sie soweit ich weiß aber auch nicht gefordert.hat sie das gesagt? hat sie soweit ich weiß nicht.nö, hat sie auch nicht gesagt, aber das hier:und auch hier stelle ich für mich wieder fest das sowas Gang und Gebe war oder ist. selbst wir Männer haben immer bei Großveranstaltungen aufeinander geachtet.natürlich. Bitte verzeih das ich diesen Ratschlag von ihr eher in der Verbindung mit dem Psychologischen Aspekt in Verbindung bringe. Wenn ich zu dir hin...
Beitrag von scarcrow - am 06.01.2016
04:01

Übergriffe auf Frauen in Köln: "Ich fürchte, dass es zu keiner Verurteilung kommen wird"

Rainer Wendt befürchtet dass es zu keiner einzigen Verurteilung kommen wird.
Beitrag von vitaliii - am 06.01.2016
41:19

Übergriffe in Köln: Henriette Reker gibt Pressekonferenz am 05.01.2016

Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge ist“ (Minute 16:20 im Video),
Beitrag von emz - am 06.01.2016