Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:50
@Aldaris

viel wahrer finde ich aber auch den Rest des Kommentars und insbesondere auch das Fazit:

Und wenn wir mit manchen Nationalitäten, Hautfarben und Sprachen mehr Probleme haben, als mit anderen, gehört es zur ganzen Wahrheit dazu. Weil es auch kein Unterschied macht, ob das Opfer eine Deutsche, oder eine Frau mit Migrationshintergrund ist, ob sie Flüchtling ist oder Asylbewerberin. Wenn wir Täter jedoch mit zweierlei Maß messen, lassen wir die betroffenen Frauen im Stich.

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:51
@Pilcher
Danke für den Link. Es fasst sehr gut zusammen, wie ich es auch empfinde.
Ich würde mir auch ein bisschen mehr Klarheit und Realitätssinn bei solchen Themen wünschen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:51
Die Welt wird immer bekloppter.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:52
Zitat von EyaEya schrieb:Gut, dann eben Kulturkreis im Endeffekt weißt du denke ich was ich meine.
Ich glaube ich weis was du meinst, aber selbst Kulturkreis ist da nicht passend. Mexico, fast ganz Afrika, Asien, Indien, Bosnien(?), eigentlich auch Osteuropa,...
Das sind doch alles nicht die selben Kulturkreise.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:52
Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde

Auch in Hamburg soll es zu sexuellen übergriffe und Diebstähle auf Frauen gekommen sein.

Die Gruppe soll aus 5 - 15 Personen bestanden haben.
6 Anzeigen wären eingegangen.
Zeugen berichten von Nordafrikanern.

Als Quelle fand ich bis jetzt allerdings nur die Bild.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:53
@Pilcher

Es ist jetzt aber nichts Neues, dass es für gewisse "Feministinnen" nur einen Täter geben darf.

Der heterosexuelle weiße gesunde Mann. Alles andere ist uninteressant.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:55
@Bone02943
Willst du mich Pflanzen? In bestimmten Kulturkreisen werden Männer aus unserer Sicht frauenfeindlich erzogen und das ist ein Problem. Das wird man wohl offen ansprechen dürfen oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der heterosexuelle weiße gesunde Mann. Alles andere ist uninteressant.
Jetzt mal kein LOL


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:56
Zitat von EyaEya schrieb:In bestimmten Kulturkreisen werden Männer aus unserer Sicht frauenfeindlich erzogen und das ist ein Problem. Das wird man wohl offen ansprechen dürfen oder etwa nicht?
So kann man das natürlich ansprechen, ja.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es ist jetzt aber nichts Neues, dass es für gewisse "Feministinnen" nur einen Täter geben darf.

Der heterosexuelle weiße gesunde Mann. Alles andere ist uninteressant.
Diese Entwicklung in der feministischen Bewegung beobachte ich auch. Das ist eigentlich sehr schade.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:58
Generell gilt. Frauen können machen was sie wollen und sich auch anziehen wie sie wollen. Nichts, aber auch nichts gegen Frauen was Gewalt betrifft ist in Ordnung. War es nie, wird es nie sein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 23:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nichts, aber auch nichts gegen Frauen was Gewalt betrifft ist in Ordnung.
Doch. Und zwar wenn es der Selbstverteidigung oder der Verteidigung anderer dient.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:00
wurd bis jetzt schon einer erwischt von denen ? über den müssten sie dann ja mehr finden.. Mich intressiert brennend ob das schon Länger anwesende Afrikaner waren oder eben grad mit dem Strom neu zugekommene..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:00
@Bone02943
Das schreibe ich die ganze Zeit aber du wolltest mir zuallererst den schwarzen Peter ala "Ausländerfeind" unterschieben. Es ist jedoch eben Tatsache dass in bestimmten Ballungsgebieten in denen eben mehrheitlich Männer aus eben diesem Kulturkreisen stammen, es zu solchen respektlosen Verhalten gegenüber Frauen kommt. Da gibt es nichts schön zu reden oder zu relativieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:01
Die Behörden können echt froh sein, dass es sich wahrscheinlich um Mohamed, Hussein und Ali Baba und seine 40 Vergewaltiger handelte.

Lenkt prima davon ab, dass man Kriminelle frei rumlaufen lässt.

Hätte ich so ein Arbeitsauffassung könnte ich mich schon beim Arbeitsamt anmelden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:02
@BytePunk

Auf n-tv wurde gemeldet, dass die Täter der Polizei bekannt sind und es sich nicht um Flüchtlinge handelt.

@Eya

Dann drück dich halt beim nächsten mal deutlicher aus und alles ist in Butter. :P: ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:04
Es ist einfach schon unglaublich das es Leute gibt die vor überhaupt nix mehr Respekt haben..Weder vor der Polizei noch von sonst was.. und wenn man was sagt ziehen die schon die Messer oder brechen die Flaschen an.. meine Güte als ich noch Kind war in den 90er war das zum Glück noch nicht so.. Gratulation Gewalt TV und Agroo Musik.. das ist das Resultat davon


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:04
@Bone02943
Schon klar :D dass man auch etwas mitdenken könnte und dem Gegenüber nicht gleich nur "Buh du Nazi" zuruft wäre ja zu viel verlangt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:04
@BytePunk

Täter sind der Polizei bekannt

Die mutmaßlichen Täter sind der Polizei seit Monaten bekannt. In der Innenstadt und in den Amüsiervierteln von Köln sind sie durch Taschen-und Trickdiebstähle und Raubüberfälle aufgefallen. Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge. Die Beamten gehen von 40 verschiedenen Tätern aus, die sich untereinander kennen. "Normalerweise gehen die zu zweit oder zu dritt vor" berichtet ein Ermittler, der die Szene gut kennt dem Kölner Stadt Anzeiger. „Aber dass sich die Zellen wie in der Silvesternacht zusammenschließen, um gemeinsam über ihre Opfer herzufallen, das hat eine neue Qualität."


Was eigentlich ein Skandal seines gleichen ist und mal wieder aufzeigt, wie das Justizsystem in diesem Land zum Teil völlig lächerlich ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:04
@Pilcher

Das ärgerliche ist doch, dass diese Diskussionen ständig in zwei Richtungen gezogen werden. Man spricht ja schon schneller von Rechtsextremen, die das für sich nutzen als über den Fall an sich. Und auf der anderen Seite stehen dann diejenigen, welche umgehend alle Vorurteile bedienen, die so herum geistern. Anstatt dass man mal den Fall betrachtet und einfach rational darüber spricht, driftet es in Ideologie-Diskussionen ab. Ich bin über diese Verbrechen wirklich empört. Ich tippe da auf kriminelle, ausländische Banden oder eine Bande. Zumindest nach den derzeitigen Informationen.


Anzeige

melden