Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:40
Ich weiß nicht, ob es schon mal geposted wurde, aber in dem Video sieht man die Hilflosigkeit der Polizei:

https://www.youtube.com/watch?v=Oe_69mhjjmU

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:43
@chüls
Danke, ja, ich habe das schon gesehen. Ich glaube auf der Seite von Focus online.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:44
Und jetzt geht es weiter. Flüchtlinge brauchen Wohnraum, Arbeit usw. Wo führt das hin? Wir haben genug Arbeitslose und der Wohnungsmarkt ist auch hinüber. Aber der Strom geht weiter. Und NEIN, ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber der Deutsche Staat sollte erst einmal für die eigenen Bürger sorgen. So geht das nicht. Wir stehen vor großen Problemen und es geht noch schlimmer. Ich kann sogar Seehofer verstehen, der ein Maximum an Flüchtlingen will, weil es immer mehr werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:49
@chüls

Das Video sagt jetzt mal gar nichts aus, aber wer sich extrem beschissen verhält, sollte zur Verantwortung gezogen werden. Ausländer hin, Deutsche her. Gibt Arschlöcher auf beiden Seiten. Punkt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:49
Zitat von lyckalycka schrieb:welche Maßnahmen ergriffen werden
außer beschwichtigungen und relativierungen vermutlich gar keine.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:51
@NoSleep
du sprichst mir sowas von aus der Seele....he, woher kennst du meine Gedanken?

Nun, was den Strom und Wasser anbelangt habe ich neulich von jemandem erzählt bekommen der in einer Unterkunft tagsüber aushilft, dass dort Tag und Nacht das Licht brennt und das Wasser laufen würden.
Wer bezahlt das????

Man kann sich das sehr leicht selber vorstellen. Stell dir vor, vor deiner Tür stehen morgen nur 5 Leute, die ab sofort bei dir und von dir leben, wie lange wirst du das schaffen?
Das ist so nicht zu verkraften.

Ein weiteres Thema das mir seit Jahren auf dem Herzen liegt hast du auch angesprochen.
Die Armut in Deutschland. Es soll bitte niemand sagen, dass es die nicht gibt. Die Jenny Jürgens arbeitet mit einer Stiftung zusammen die sich um Altersarmut kümmert. Und das SEIT JAHREN!!!
Also bitte.....erst mal an die eigenen Leute denken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:53
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:außer beschwichtigungen und relativierungen vermutlich gar keine.
ich befürchte es. Aber dann erteilen wir auch solchen Aktionen einen Freifahrtschein und öffnen
dafür Tür und Tor. Die Grenzen sind ja schon offen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:04
@lycka

Ich denke wir sind OT, obwohl das was wir hier schreiben stimmt.

Zurück zum Thema. Ich habe es, glaube schon erwähnt. Niemand und ich meine niemand hat das Recht einer Frau irgendwas anzutun, sei es in irgendeiner Situation, wie auch immer. Da gibt es keine Diskussion. Ich habe den thread eine Weile mitgelesen und ich denke ich gehe mit vielen hier konform.

Das gilt nach wie vor auch für Männer. Sich die Fresse einzuschlagen ist NICHT ok. Muskeln, Alphamännchen usw. Es ist und bleibt Scheisse.

Ich bleibe dabei und bin dafür, dass Frauen unantastbar sind. Das selbe gilt aber auch für Männer. Geht euch aus dem Weg, aber lasst euch gegenseitig in Ruhe.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:11
@NoSleep
ja, war mir dann auch aufgefallen, dass wir OT sind.

Ich war über diesen Vorfall richtig entsetzt. Ich konnte es nicht glauben, dass so etwas mitten in einer
deutschen Stadt passieren kann. Ich frage mich aber immer noch, ob es bei den Frauen keine männliche Begleitung
gab. Ich schrieb ja schon, dass ich, wäre ich ein Mann, vermutlich auch nicht so mutig wäre und mich mit
denen anlegen würde. Nix destotrotz interessiert es mich mal, ob es Begleitung gab und ob die auch
schikaniert wurden.

In letzter Zeit kam von unserer Politik immer wieder der Hinweis auf, wer sich hier nicht integrieren möchte und unsere Werte anerkennt, der hat hier nichts zu suchen. Nun haben wir ja gleich eine ganze Gruppe die unsere Werte nicht anerkennt.
Was nun?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:13
Ich kenne aus Amerika, speziell NY die Null Toleranz Grenze...jetzt wünsche ich sie mir hier.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:13
@Abahatschi
kann ich nichts zu sagen. Ich weiß nicht, was sich im Detail dahinter verbirgt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:16
Die Polizei in NY wurde eine zeitlang von Gaunern "ignoriert". Nach Null Toleranz Ankündigung wurde jede kleinste Straftat mit dem Maximum bestraft - seitdem ist NY eine der sichersten Städte der Welt. Umgangssprachlich: alles ist gut, aber aufmucken braucht keiner.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:22
@Abahatschi
aha. Verstehe. Das gab es in Europa auch schon mal. Zu irgendeiner Kaiserzeit. Damit wollte man auch die Mißstände wieder
korrigieren. Ich kann leider keine Jahreszahlen aufwarten.

Ich glaube, anders wird es hier nicht mehr zu retten sein. Das Modell der Null-Toleranzgrenze sollte man sich noch mal genau unter die Lupe nehmen. Schätze aber, für die Umsetzung fehlt es an Polizeipersonal.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:22
@Abahatschi

und wo fängt die " kleinste Straftat " an ? Strafzettel ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:23
@lycka
Zitat von lyckalycka schrieb:Ich schrieb ja schon, dass ich, wäre ich ein Mann,
Das wußte ich nicht, ändert aber nichts an der Sache, die ich geschrieben habe.
Zitat von lyckalycka schrieb: Nun haben wir ja gleich eine ganze Gruppe die unsere Werte nicht anerkennt.
In anderen Ländern würde man auch ganz anders reagieren.


Ich nehme mal ein Beispiel Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Geh mal in die Türkei und mach mal derbe eine Frau an, wie es hier nunmal oft hier passiert. Was meinst du, wie dort darauf reagiert wird?

Habe ich jetzt Vorurteile?


Ich denke nicht.

Aber nur ein Beispiel.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:24
@Vidar300
ich glaube Verkehrsdelikte ist eine eigene Kategorie.
Bei Verbrechen uns Co sollte man nicht so zimperlich sein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:27
@NoSleep
Nein, das hat mit Vorurteilen auch nichts zu tun.
In der Türkei dürftest du dich seeehr lange über ein paar Gitterstäbe freuen.
Und es würde dich niemand fragen, ob zu Mittag kein Schweinefleisch möchtest, oder Vegetarier bist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:33
BILD News ‏@BILD_News · 5 Std.Vor 5 Stunden
Wie in Köln! Sex-Meute zu Silvester auf Frauen-Jagd auch auf Reeperbahn! Bitte um Mithilfe: 040/ 4 28 65 67 89 http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/auf-der-reeperbahn-44017940.bild.html


Habe ich eben entdeckt...


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:33
@lycka

Und was bedeutet das im Umkehrschluss?

Du kannst nicht machen was du willst, nur weil in einem anderem Land andere Regeln gelten.

Das bedeutet Integration. Sich anpassen. Und das scheinen viele, vor allem jüngere Menschen nicht zu verstehen.

Und das geht so nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 02:33
Keine Ahnung was oder wie die es in NY gemacht haben aber dem
Zitat von lyckalycka schrieb: sollte man nicht so zimperlich sein
stimme ich voll zu.
Ich befürchte auch die Täter, sofern man ihnen überhaupt was nachweisen kann, kommen milde davon.


Anzeige

melden