Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:56
@Gwyddion

Und als Zusatz: Das gleiche gilt für die Innenpolitik Deutschlands. Da stellt sich JETZT ein Gabriel hin und sagt: Wir brauchen mehr Polizei.

Aha, denk ich mir dann, und warum hat er seit über 2 Jahren da nicht schon als Vizekanzler etwas unternommen, anstatt den Budget- und Personalkürzungen zuzusehen und zuzustimmen?

Es ist doch dann nicht unverständlich, dass bei solchen Offensichtlichkeiten, die Bürger zunehmend wütender werden und sich anderen politischen Strömungen zuwenden, die diese Offensichtlichkeiten ausnutzt, und die gesamte Ideologie dieser Strömungen ersteinmal unbeachtet bleibt.

Es ärgert mich, dass unsere Politik diesen Strömungen so extrem in die Hände spielt, und deren einziges Mittel dagegen nicht eine bessere Politik ist, sondern nur die stupide Nazikeule.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:56
@vielefragen

Das sehe ich hier aber herzlich wenig. Kaum jemand spricht über die Opfer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:56
@KillingTime

meine Prognose ist auch, dass Sachsen das erst Bundesland ist, wo es eine CDU afd Koalition geben wird


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:57
Was mir etwas seltsam vorkommt, ist der sprunghafte Anstieg von Anzeigen. Laut N24 sind es derzeit um die 500. Da die Polizei lediglich Quanatitäten erfasst, lasst sich über die Inhalte nichts sagen.

Ich hege den Verdacht, dass hier diese Situation ausgenutzt wird. Der Nachlauf an Anzeigen sollte umgekehrt proportional zum Ereignis stehen. Das wäre für mich nachvollziehbar.

Auf YT gibt es dazu ein Video, dass ich hier mal teile:

https://www.youtube.com/watch?v=eqxYLW4K4D0


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:58
@Dania
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das problem der Polizei ist nicht erst seit köln aktuell.
Das problem der polizei wird duch zu lasche strafen oder schlechte bis garkeine kontrolle der strafarbeiten verstärkt.
Und das problem der polizeit ist korruption an wichtigen schnittstellen.

Wenn "ali" (15) mit ner waffe aufn Kiez erwischt wird, kanns nicht angehen das dieser "ali" erst mit 16 dafür bestraft wird.

In deutschland wurde jahrelang zu viel geld in eigene taschen gewirtschaftet und dadurch wichtige instanzen vernachlässigt.


das die polizei unterbesetzt ist ist nicht die schuld der Flüchtlinge.
Vielleicht nichtmal schuld des Polizeipräsidenten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Da stellt sich JETZT ein Gabriel hin und sagt: Wir brauchen mehr Polizei.
Das klingt schon fast höhnisch. Aber wer weiß... vlt. wartet er nur aus seine Chance Kanzler zu werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und als Zusatz: Das gleiche gilt für die Innenpolitik Deutschlands. Da stellt sich JETZT ein Gabriel hin und sagt: Wir brauchen mehr Polizei.

Aha, denk ich mir dann, und warum hat er seit über 2 Jahren da nicht schon als Vizekanzler etwas unternommen, anstatt den Budget- und Personalkürzungen zuzusehen und zuzustimmen?

Es ist doch dann nicht unverständlich, dass bei solchen Offensichtlichkeiten, die Bürger zunehmend wütender werden und sich anderen politischen Strömungen zuwenden, die diese Offensichtlichkeiten ausnutzt, und die gesamte Ideologie dieser Strömungen ersteinmal unbeachtet bleibt.

Es ärgert mich, dass unsere Politik diesen Strömungen so extrem in die Hände spielt, und deren einziges Mittel dagegen nicht eine bessere Politik ist, sondern nur die stupide Nazikeule.
das ist der punkt. für mich der beitrag des tages.
wir haben das gefühl, die politik rechnete schon vor ankunft der flüchtlinge mit reinen zahlen, ohne die folgen für die bevölkerung zu bedenken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 19:59
@ChakaKhan
man geh mir weg mit dieser EINEN FRau.
Sie soll jetzt tatsächlich mit ihrer meinung, für alle opfer von köln sprechen?

man...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:00
@Lemniskate

wenn papiere weggeworfen werden, kann man bei der Registrierung auch zum Minderjährigen werden :(


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:00
Leipzig – Mehrere Männer sollen eine Frau (31) am Hauptbahnhof sexuell belästigt haben.
Gegen zwei Männer aus Libyen (24) und Tunesien (31) wurden Strafverfahren eingeleitet. Die zwei Asylbewerber seien schon von anderen Fällen bekannt, so ein Polizist. Sie sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Das Opfer soll vor der Westhalle von einer Gruppe von Männern umringt und von den Verdächtigen im Genitalbereich angefasst worden sein.

Wieso lässt man eh schon polizeibekannte wieder laufen? Die machen das doch wieder??....


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:01
Zitat von DaniaDania schrieb:auf jeden Fall hat Ungarn die Kölner Probleme nicht.
Natürlich nicht, denn Ungarn hat eine nationalistische Regierung. Genau wie Polen oder die Tschechei. Nach meiner Einschätzung sind die Visegrad-Staaten insgesamt deutlich patriotischer als die westlicheren Länder Europas.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:02
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wieso lässt man eh schon polizeibekannte wieder laufen? Die machen das doch wieder??....
Ne, die lesen hier sicher mit und haben jetzt verstanden, dass man das nicht tut.

Sarkasmus mal beiseite, leider sehe ich das auch so, dass man die jetzt einfach wieder auf das nächste Opfer loslässt. Für die Opfer auf jeden Fall ein Hohn.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:03
@Mr.Christian

Warum läßt man die laufen... gute Frage, wahrscheinlich war kein Schnellrichter zur Hand. *ironie*

Das die wieder auf freiem Fuß sind.. ist nicht mehr erklärbar. Ansich müssten die von der Zelle in den Flieger gebracht werden. Ohne Umschweife. Nur das würde helfen.

Hier sollte ganz schnell jemand seinen Hut nehmen....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:03
@KillingTime

seh ich auch so, ein bisschen von "gestern" sein, muss nicht immer was schlechtes sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:04
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Merkel hat zumindest weltweiten Einfluss der niemand in Deutschland sonst hat,
Meiner Meinung nach vollkommender Blödsinn, Frau Merkel wird in aller Welt hinter vorgehaltener Hand verspottet und nich mehr ernst genommen. Das Bild und die Reihenfolge im Ergebnis der Wahl zur Person of the year 2015 im time-magazin sollten das eigentlich genug verdeutlicht haben.

In Deutschland erzählen die Staatsmedien das natürlich niemandem. Da wird der Eindruck vermittelt Frau Merkel sei eine politisch einflussreiche Person, allerdings verschwiegen, dass sich dieser Einfluss wirklich nur auf Deutschland beschränkt.

Mein Fazit: Frau Merkel muss gehen, nur dadurch kann die (Finanz-, Euro-, Flüchtlings-) Krise überwunden werden. Ansonsten heißt es für mich ganz klar:

Beim nächsten mal AfD wählen.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:05
Zitat von GunjahGunjah schrieb:Hier werden die urängste der Bevölkerung geschürt.
Die Ängste werden nicht durch Pegida oder rechte Gruppen geschürt, sondern durch die Unfähigkeit der Regierung, dieses Land zu sichern. Die Auswirkungen dessen sind wie in Köln und Hamburg direkt sichtbar. *Sowas* ängstigt die Menschen, und nicht ein paar Hundert angetrunkene Hooligans bei einer Demo.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:06
@KillingTime

zumindest sind Hooligans berechenbar: die sind immer angetrunken :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mein Fazit: Frau Merkel muss gehen
Ein anderer kann das was schon vor Jahren durch die Regierung verschlechtert wurde auch nicht besser machen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:08
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Deswegen glaube ich auch an das organisierte verbrechen in diesem fall.
Hmm, weiß nicht. Organisiert schon, aber wenn ich strengere Überwachung und mehr Polizeigewalt einführen möchte,
dann würden mir auch solche "Pannen" passieren. Also lasche Einreisebedingungen, keinen internationalen Identitätsabgleich usw. Und dann einfach warten, bis was passiert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 20:08
Das was wir hier besprechen , was überall in der presse besprochen wird, ist eine riesige Rauchbombe....
Wir sehen nicht was hier wirklich passiert.

Niemals never ever ist das problem das was uns hier vorgehalten wird.


und mit jeder stunde wird es größer und übermächtiger.
Mit jedem tag der vergeht geht der plan in die richtige richtung auf.


ich hoffe die "Guten" werden siegen!
werden nicht aufhören gegen recht/links zu reden....


oh gott,....himmel hilf!!!


Anzeige

melden