Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:18
@Rho-ny-theta


Komisch, warum sehen die meisten dieser Dinger, dann super neu aus? Teure Klamotten,
vom feinsten. Ich mein man kann ja gönnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:20
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:ich betreue unter anderem ehrenamtlich Geflüchtete
Das finde ich gut!!! Hut ab, Respekt!!! -Meine ich ernst!!!-

Aber was ist den deren Grund zur Flucht? Kann es sein das es etwas mit Religion zutun hat?

Mir geht es doch nur darum, dass es OHNE ZWEIFEL durch religiöse Differenzen in Flüchtlingsheimen zu Gewalttaten kam...
Wie kann das sein?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:22
@BackToLife

Vermutlich weil sie neu sind. Was kostet ein Smartphone mit Vertrag? 30€ im Monat über 2 Jahre? Wieso soll das nicht drin sein - gerade, wenn mehrere aus einer Familie zusammenlegen? Muss der Geflüchtete jetzt Brieftauben schicken, um einem Klischee von Bedürftigkeit zu entsprechen? Der Almosennehmer soll gefälligst bedürftig und bettelarm sein?

@Oneironaut

Manche fliehen aus politischen Gründen, manche aus religiösen, manche, weil die ganze Familie flieht, andere, weil Krieg und Vertreibung jegliche Existenzgrundlage vernichtet haben,. Es gibt soviel unterschiedliche Gründe, wie es Geflohene gibt. Jeder Geflüchtete ist ein Mensch mit einer eigenen Vorgeschichte und Persönlichkeit. Das geht scheinbar hier manchmal unter.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:24
@Rho-ny-theta

Immer auf Ärger aus^^

Ich sagte bzw schrieb doch nicht alle sind arm, ja immer alles schön zu recht biegen. :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:25
@BackToLife

Und selbst bei denen, die mit nichts hier ankommen, ist bereits mit den geringen Mitteln, die zur Verfügung gestellt werden, ein Smartphone problemlos drin. Und ein Smartphone ist zweifelsohne eine der effizientesten Anschaffungen, die man mit diesen begrenzten Mitteln machen kann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:26
Wegen der Kleidung,ich hab bei der Kleiderausgabe geholfen und wir haben Markensachen bekommen wo noch teilweise das Etikette dran war oder die so gut wie neu waren. Wie du siehst die werden gespendet und dementspjrechend natürlich raus gegeben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:27
@Rho-ny-theta

Verneint ja keiner.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:28
@Tsuka

Hier hat z.B. auch ein ortsansässiger Elektronikhändler einfach mal mehrere Dutzend Smartphones der vorletzten Generation gespendet - im Geschäft scheinbar bereits unverkäuflich, trotzdem Neuware, nichtmal 1 Jahr alt. Sowas landet dann auch bei den Bedürftigen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:29
@BackToLife
Komisch, warum sehen meisten dieser Dinger, dann super neu aus?
Alternativ zu der Vermutung, DASS diese tatsächlich neu sein könnten, könntest Du mal n Optiker oder Augenarzt fragen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:32
@CurtisNewton

Ist mir schon klar, Du Schlauberger. ;)

Es war keine Frage, sonders viel mehr eine Antwort von meiner Seite.

Erst den Zusammenhang erlesen, dann schreiben...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:32
@CurtisNewton

Die Art der Fragen nervt schon - warum haben die was, warum kriegen die was, ich will auch, wääääh, wääääh.

Wenn ich in einem fremden Land wäre und könnte mir für geringe Beträge ein Gerät holen, dass mir erlaubt:

- mit Verwandten daheim zu kommunizieren
- mit Bekannten vor Ort zu kommunizieren
- mich mit Behörden, Ämtern und Hilfseinrichtungen in Kontakt zu setzen
- mich über alltägliche Dinge wie Fahrpläne, Öffnungszeiten etc. zu informieren
- Nachrichten zu verfolgen
- kleinere Texte, Hinweisschilder und Aufdrucke auf Produkten zu übersetzen
- mich zu unterhalten und abzulenken

wäre ich doch bescheuert, wenn ich das nicht machen würde.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:34
@Rho-ny-theta

Niemand bzw ich habe nicht gefragt, ich seh, dass reicht schon,
und ich gönne es den Menschen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:34
@BackToLife

Naja, DEN Zusammenhang, den @Rho-ny-theta ja grad absolut richtigerweise genannt hat, DER scheint Dir ja gar nicht in den Sinn gekommen zu sein.

Und ob n Smartphone NEU oder aktuell ist, sehe ICH, trotz Brille, nichtmal wenn es vor mir liegt!

Du scheinst da ja mehr der Typ Argusauge zu sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:35
@BackToLife

Jaja, gar kein Zynismus oder Neid zu sehen:
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Komisch, warum sehen die meisten dieser Dinger, dann super neu aus? Teure Klamotten,
vom feinsten. Ich mein man kann ja gönnen.
Verarschen kann ich mich alleine, hier haben schon alle registriert, wie das gemeint war.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:35
Schlimm was da in Köln und Hamburg vor sich ging. In Stuttgart übrigens auch. 15 Männer fielen über 2 Frauen her.

http://www.focus.de/regional/stuttgart/vorfall-in-stuttgart-junge-maedchen-sexuell-belaestigt-und-ausgeraubt_id_5188052.html

Das kann zum Bundesweiten Problem werden wenn nicht schnellstens gegenmaßnahmen getroffen werden und die Täter ermittlelt werden.


Schön zu reden ist da nicht mehr viel. Wer es war sprich welcher Nation solche Verbrecher angehören interessiert mich nicht.

Solche Leute gehören von der Straße und fertig.

Das solche vorfälle die meinungen und vorurteile der menschen bestärken sollte jedem klar sein, das ist halt das gefährliche wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und offen und klar dinge ansprechen will.


Gruß


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:36
@CurtisNewton

Natürlich, aber die Aussagen waren, aber nicht passend bezüglich zu meinen.
Sprich wir haben aneinander vorbei geschrieben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:38
Bei uns in der Stadt sind speziell Flüchtlinge noch nicht negativ aufgefallen, abgesehen von einem störenden Phänomen.

In der größten einkaufspassage der Stadt sammeln sich gerne mal 10 oder 20 Junge Männer die den lieben langen tag da zu stehen scheinen und eben nichts zu tun haben.

Au dauer kann das kein zustand sein


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:38
Mag sein. Trifft aber den Kern des Problems trotzdem ganz gut.
Nö er bedient nur die Denke eines bestimmten Klientel. Argumentativ oder gar analytisch hat er nix zu bieten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:38
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:In der größten einkaufspassage der Stadt sammeln sich gerne mal 10 oder 20 Junge Männer die den lieben langen tag da zu stehen scheinen und eben nichts zu tun haben.
Vielleicht dürfen die nicht arbeiten und haben tatsächlich nix zu tun. Wer weiss.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:39
@Krimi.

Was sollen sie auch machen? Arbeiten dürfen sie nicht, sich großartig von ihrem bestimmten Aufenthaltsort entfernen auch nicht, für die üblichen Freizeitaktivitäten haben sie kein Geld, und irgendwann sind auch alle Amtsgeschäfte erledigt und es heißt auf Anträge und Entscheidungen warten.


Anzeige

melden