Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

22.01.2018 um 15:18
Die beste Beschreibung zu dem Thema kam mal in einem Programm von Atze:

(Auf dem Golfplatz:)

Herr Schröder, wann haben sie denn ihre Platzreife gemacht?

Lass mal überlegen - Cranger Kirmes - 87 - die dicke Daggi - hinterm Autosooter - grüßt heute noch.

Umfassender kann man so etwas kaum beschreiben


melden

Wie war euer erstes Mal?

23.01.2018 um 22:34
Schon viel zu lang her...


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 11:11
Mein erstes Mal war peinlich, furchtbar peinlich :) Aber auf dem Schulhof war ich dann trotzdem der King im Ring :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 12:01
Ging recht schnell .
War da glaub Ich 14 oder so ,und mein damals bester Freund, in dessen Zimmer wir uns aufhielten und dort Unsinn machten ,verführte mich dann .
Ich selbst hatte von Tuten und Blasen buchstäblich noch keine Ahnung im Gegensatz zu Ihm. :D
Es ging halt recht schnell und Unspektakulär vonstatten :vv:


2x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 12:05
Also, als ich das erste Mal indisch gegessen habe, hab ich echt den Mörder-Durchfall bekommen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 12:16
Schön


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 12:17
Achso um andere "erste Male" geht es hier also?

Okay mein erstes mal auf Allmy war irgendwie nicht so toll. Ich wollte was von Reichsflugscheiben und den Südpol herausfinden und ich habe vorher Foren gehasst.
Aber jetzt mit viel Übung flutscht alles bei mir :troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 12:34
@KAALAEL
Stimmt, das zweite erste Mal gab's ja auch noch :D Da war ich schon 16 und der Typ war in deinem jetzigen Alter


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 13:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Da war ich schon 16 und der Typ war in deinem jetzigen Alter
Oo Echt jetzt ?
Ist aber ne recht große Alters Spalte .
Aber wenns schön war und einvernehmlich geschehen ist ist alles ok :)


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 13:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist aber ne recht große Alters Spalte
Der hatte ein Faible für Jüngere, besonders wenn sie unerfahren waren. Dafür ging er das auch langsam an und wir haben uns ein paar Wochen getroffen und ich hab 'ne Menge gelernt :Y:


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 13:19
:note: @KFB hat nun Ahnung von
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Tuten und Blasen
:troll:


Ansonsten würde ich persönlich nie darüber öffentlich schreiben :D Ich erinnere mich auch gar nicht mehr dran. Ist ja auch schon mein halbes Leben her :D


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 13:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:hat nun Ahnung von KAALAEL schrieb: Tuten und Blasen
Kann man so sagen :troll:


Ein bisschen persönlich werden stört mich hier nicht, kennt mich ja keiner :D


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 13:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein bisschen persönlich werden stört mich hier nicht, kennt mich ja keiner :D
@KFB
Recht hast Du :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 21:43
Mein erstes Mal war mit meinem festen Freund. Es war zwar ganz schön, jedoch nicht wirklich besonders, zumindest vom Sex her.


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 21:52
Viel interessanter war die Zigarette danach.^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 22:30
Oder die erste Zigarette überhaupt! ^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

24.01.2018 um 23:41
War scheiße


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 00:38
Fand mein erstes mal auch scheiße :x


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 07:20
Mich hat es zum Mann gemacht, ich sagte zu ihr unmittelbar danach: jetzt kannst Du das Zimmer aufräumen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 07:29
Total beschissen.


melden