Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:21
blutig, schmerzhaft und gefühlslos.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:24
@Bassmonster
why??


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:26
@kamekaze
Ich habe den Kerl nicht geliebt daher gefühlslos.
Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber es ging so schnell, da war er drin, es war zu spät.
Bei der Größe war es schmerzhaft & ein bisschen Blut floss auch.
Mehr Details geb ich nicht raus.
Aber inzwischen ist das Sexleben angenehm, Danke :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:28
@Bassmonster
wäh wenn ich ein mädchen wär würd ich den typ einfach eine klatschen...


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:31
@kamekaze
Ich war froh als ichs hinter mir hatte, das erste Mal ist in dem Sinne nichts besonderes. Das Sexleben danach wird eh viel schöner, wenn man die Erfahrung hat, wenn die Beziehung lange hält und man viel Gefühl mit einbringt. Daher hab ich das ganze nicht so Ernst gesehen.
Mir war klar, dass ich in dem Alter keinen Mann finde, den ich sooo sehr liebe & mit dem ich für iiiimmer zusammen bleibe.
Natürlich kamen nach ihm 2 Kerle, darunter auch mein jetziger Freund, mit dem ich da mehr Glück gehabt hätte, aber ist einfach zu spät und daher will ichs auch nicht bereuen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:35
Wenn die nachfolgenen Erfahrungen diesselben gewesen wären, als beim 1. Mal, wäre ich wahrscheinlich lesbisch geworden...;o)


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:42
@Kithara123
Naja auch wenn meine Erfahrungen danach in Ordnung waren, fühle ich mich auch von Frauen angezogen :) und hasse den Missbrauch, wenn Frauen sagen: Männer sind scheiße, ich werd lesbisch. Entweder man will Frauen, oder nicht.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 16:33
Ich fand das erste Mal weder gut noch schlecht... sondern einfach nur durchschnittlich... (wenn ich das mit heute vergleiche).

Einziger Fehler hierbei war:
Es war die Nachbarin... das war keine gute Idee (wohnte direkt neben unserem Elternhaus).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 16:43
Hatten wir das Erste Mal nicht schon mal?

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?


2x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 07:19
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hatten wir das Erste Mal nicht schon mal?
Tja...wer weiss es genau? Und vorallem: hatte ICH schon das Erste Mal? Kann ich mich kaum noch erinnern??? Bedeutet was?? RICHTICH: ich bin alt ;)

Achso....wen interessiert eigentlich das erste Mal? Das letzte Mal ist das entscheidende....wie Wein: mit dem Alter immer besser ;)


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 10:28
@Bassmonster
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass alle Männer scheisse sind...?!?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 10:29
@Kithara123
Ich habs dir auch nicht vorgeworfen, ich kann nur den Satz nicht haben.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 10:35
Die Frauen hassen die Männer fürs erste Mal und bei den Männern ist es genau umgekehrt... :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:00
@Bassmonster
welchen Satz, ach ja, den, den ich nicht geschrieben habe - verstehe... ;o)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:05
@string



Diese tiefgreifende Prägung durch das "Erste Mal" halte ich eher für ein Ammenmärchen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:07
@Doors
Mir sagen die letzten 2-3 Seiten aber was anderes :D, viellecht ist es aber nur einbildung...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:09
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Achso....wen interessiert eigentlich das erste Mal? Das letzte Mal ist das entscheidende....wie Wein: mit dem Alter immer besser
Ach gott was freu ich mich auf´s Alt werden!!!!


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:10
@Kithara123
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:Wenn die nachfolgenen Erfahrungen diesselben gewesen wären, als beim 1. Mal, wäre ich wahrscheinlich lesbisch geworden...;o)
Für mich ist es gleich: Hätten mir die Männer es nicht gebracht, werde ich lesbisch. Die Aussage find ich scheiße, da Lesbisch nicht nur was mit körperlichem Verlangen zu tun hat.
Gerade für Frauen, die lesbisch sind, oder sich Frauen und Männern gegenüber angezogen fühlen und dann sowas hören, wittern dann ne leichte Chance.
Ich kenn das Problem, ich hab genug Weiber in meinem Freundeskreis, die sagen "Hach Männer... ich werd lesbisch"
Sicherlich würde ich mich darüber freuen, aber dann hast im Hinterkopf den Gedanken: Ach das labert die nur dumm daher.
So nen Satz muss man nicht rauslassen, wirklich nicht :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:18
@Bassmonster
Ja, oder man liest zwischen den Zeilen, würzt das Ganze mit einer Portion Humor und nimmt nicht alles tierisch ernst...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:19
@Bassmonster

Och du ich kenn so einige in meinem Bekanntenkreis, die sich erst wesentlich später gefunden haben.

Bestes Beispiel eine Bekannte:
Ich kenn sie seit der Schule ( 10 Jahre her), wir haben zwischendurch nur Kontakt.
Sie hatte jahre lang immer wieder einen Freund, und auch 2 tolle Kinder und ist nun seit mehr als nem halben Jahr glücklich mit ner Frau zusammen.
Oder ich... ich hatte auch über 9 Monate eine Freundin und es war toll. Danach war ich gut 2 jahre solo und nun habe ich einen Freund seit 2,5 Jahren.

Warumm also sollte es nicht passieren können??


melden