Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 18:00
Fff Sex hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun....


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 18:13
@Orbiter...
bei mir schon, da ist Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden. Ich könnte nie nur Sex ohne Liebe haben. Nur wenn ich wirklich liebe kann ich mich völlig hingeben und es genießen. Für mich ist Sex Liebe....................


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 18:14
Ja... die Mischung machts.


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 18:31
Absolut grauenvoll. -.-

Das andere "erste Mal" mit dem Mann den ich liebe: Unbeschreiblich


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 18:50
@Serpens
Das meinte ich mit meinem Beitrag ja, wenn man sich liebt genießt man das ganz anders, für mich ist es eine so grenzenlose und bedingungslose Hingabe und unendliches Vertrauen. Und das macht es so wunderschön :-)


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 19:00
@Anja-Andrea

Ja, da stimme ich dir zu.
Es mag Menschen geben die Beides trennen können. Dazu gehöre Ich aber nicht.
Wie du schon sagst: Es gehört irgendwie doch zusammen :3


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:18
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb am 21.02.2014:Hahaha oh weh :D

Aber hallo es ist klar, die Mädels Haben riesen Erwartungen durch Film und Fernsehen und hier und da. Dass man nicht besser weiß, sich zu bewegen etc pp ist doch auch klar. Wird ja besser..
Meinst Du damit, ich hätte mich nicht richtig bewegt...? Also so besoffen war ich nun auch nicht.


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:23
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Meinst Du damit, ich hätte mich nicht richtig bewegt...? Also so besoffen war ich nun auch nicht.
Das möchte ich dir nicht unterstellen :D

Schloss eher auf mich. Als Brett kann man keinen guten Sex haben ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 22.02.2014:Naja. Solange es Spass macht
Würde es das nicht tun, gäbe es keinen Anreiz für Geschlechtsverkehr. Hätte der Mensch keinen Spaß am Geschlechtsverkehr wäre er asexuell und würde folglich aussterben.

Die Tatsache, dass wir hier sind ist gleichbedeutend mit der Tatsache, dass Geschlechtsverkehr positive Gefühle auslöst.


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:49
@MissMietzie
An Brett hätt ich bei dir jetzt gar nicht gedacht :D
Aba jaja muss man viel üben, oder so...


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:50
Zitat von z3001xz3001x schrieb:An Brett hätt ich bei dir jetzt gar nicht gedacht :D
Bezug sich weder auf die Brüste noch den Arsch :D

Aber jaaa man muss da erst reinwachsen :D


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:51
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Bezug sich weder auf die Brüste noch den Arsch :D
Also bist du wirklich ein Brett? -.-


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 10:55
@MissMietzie
Bretter zum Reinwachsen fand ich immer spontan sehr sympathisch. :D
Ist aber noch ein bisschen früh am Tag...


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 11:00
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Also bist du wirklich ein Brett? -.-
Ich schrieb weder. Und behalte meine Brüste auch lieber für mich :D
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist aber noch ein bisschen früh am Tag...
Manche starten früher, manche später. Sex am Morgen soll übrigens auch der beste sein. Unvorstellbar ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 11:04
@MissMietzie
Ich weiß, und ich schloss daraus dass du aus Holz bestehst.


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 11:05
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich weiß, und ich schloss daraus dass du aus Holz bestehst.
Niemals nie. Hab ein Herz aus Stein. Oder Gold. Je nachdem.


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 11:32
ein einschneidendes Erlebnis.


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 12:15
In der Gartenlaube .. Hat heutn Kind mit nem Idiot. Also war das Geschrei gerechtfertigt


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 13:09
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb am 22.02.2014:bei mir schon, da ist Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden. Ich könnte nie nur Sex ohne Liebe haben. Nur wenn ich wirklich liebe kann ich mich völlig hingeben und es genießen. Für mich ist Sex Liebe....................
Der Meinung war ich auch mal...

Es geht ohne Liebe... aber schöner ist es, wenn man liebt.

-----

Mein erstes Mal war... geht so... aber okay...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 13:21
Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.

Erstes Mal Sex ist wie erstes Mal Auto fahren: Das Risiko von Verkehrsunfällen ist dabei besonders hoch.


1x zitiertmelden