Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 18:32
Obermagier, kannst du mir mal was sagen, strebst du nach einer sogenannten perfektion in der unsere intuition abgestellt ist und in der wir uns nur auf unseren Verstand verlassen?

Weil wenn es so ist stirbt die Menschenheit, ohne Kreativität, ohne Individualität,...

nein so will ich nicht leen, und Kinder sind die Zukunft, je besser wir sie behandeln desto besser wird es uns einmal ergehen,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 18:32
@obermagier

nur weil man Kinder und in die Welt setzt, denkt man noch lange nicht mit der LENDENGEGEND. Also ich benutze immer noch mein Köpfchen, -heftigwidersprechundkopfschüttel-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 18:39
Ihr Missversteht mich...ihr kränkt mich... Meine Worte waren von den Kindern losgelöst... und ich hasse keine Kinder ich sagte nur das ich es mir nur nicht Vorstellen kann keine zu haben..das ich den Gedanken Kinder zu haben mir nicht gefällt... und ich Prangere nicht Menschlichkeit an sondern jene die von Weibchen zu Weibchen springen... und nach Perfektion strebt jeder ...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 18:42
@obermagier

Ich mag keine Kinder...vielleicht ändert sich dies ja wenn mir der Bart an den Knien juckt..aber ....ich mag keine Kinder....

das waren deine Worte eine Seite vorher, schon vergessen??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 18:45
Ich mag keine eigenen Kinder...
Missverständnisse sind der Frieden Tod...
Seufz

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:01
Obermagier, es gibt unbestreitbar soche die täglich ihre Sexpartner wechseln, aber so einer bin ich nicht,...

ich genie?e es einfach mit meiner freundin die Liebe zu geniesen,...

und ich strebe nicht nach Perfektion, sie ist für mich der stillstand,...

natürlich löse ich schwere Probleme aber ioch ill nie in einer perfekten ehe leben,.. oder gar in einem sochen leben,..

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:11
Die Tatsache das es den Status Perfekt nicht gibt ist klar... aber danach zu streben ist Rechtens... und euereins habe nie mit meinen Beschuldigungen gemeint...
Ich entschuldige mich bei all jenen welche ich durch meine Worte verletzte aufgrund meiner Denkweise...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:17
Obermagier, wer sagt denn das es keine Perfektion gibt, die Definition eines jeden ist bloss immer anders,...

Während es für mich vllt eine Welt mit vollkommener freiheit wäre, ist es für dich ene Welt in der man keine Kinder bekommt und ewig lebt,...

Aber es ist halt unerreichbar,...

und ich mag es lieber kämpfend zu leben und unterzugehen, als mich alle unterzuordnen und keine Probleme zu haben,...

Und auch die Definition von problemen ist eine andere bei jedem, die relation tuts,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:25
Unumstritten ist es nicht vonnöten sich unterzuordnen...
und Freiheit ist auch mein streben...
...aber geistiger Stillstand ist der Tod....
...und selbst das Liebesspiel kann durch Routine an Reiz verlieren.....denke ich...
...aber ich glaube an die Liebe... wie dem auch sei... es hört sich so an als hätte ich ein leichteres Leben... zu bezweifeln ist dies schon....
...so kann ich den nur manches von mir Weisen und anderes Richtig stellen...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:38
ja natürlich kann das Liebesspiel an Reiz verlieren, nicht so jedoch wenn es aus Liebe geschieht, denn so wenn ma beginnt mit der vereinigungentdeckt man den Körper des partnes imer wieder neu,...

ich selbst verurteile Männer die immer nur mit Frauen ins bett steigen wollen, so nach dem Motto, rein raus runter, ich kann solche Leute nicjt ab denn sie sind es die uns Männern den Ruf der notgeilen Schweine einbringrn, sich es gibt nur wenige die so sind, aber eine Emanzipierte frau sieht hinter jedem mann einen solchen,...

Überhaupt ist doch alles aus dem ruder gelaufen seit dem kinsey report und der sexuellen revolution, es wird freizügig 2um die Wette gepoppt". und das sthrt mich ungemein,...

Sex wird den meisten doch heutzutage schon von kindesbeinn anerzoegen, und das ist falsch. Man sollte den Kindern beibringen das mn soetwas nur machen sollte wenn man ein mächen/ einen jungen liebt und dieses Gefühl noc intensiver verspühren will.

Aber auch die Emanzipation ist aus dem Ruder gelaufen, Männer haben Ihre Fehler das möchte ich keinewegs estreiten aber Frauen auch.

Ich sage nicht Frauen gehören hinter den Herd, es gehört in einer bezihung der hinter den herd der das gerne macht. Und der andere geht arbeiten, so ist es richtig aber nicht in diesem festhgefahrenen Schema.

Und wenn dan heutzutage so Luder ankommen, die soas von dumm sind, dann merkt amn das bei der Emanziption etwas extrem falsch gelaufen ist.

Emanzipation bedeutet für mich das Frauen die gleichen Rechte wie Männer ahben sollen, aber auch nicht mehr.

so des musste mal raus,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:41
Wahre Worte...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:46
Danke,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:46
@Palin
Die Kinder werden immer früher reif, dagegen kann man nix machen, heisst aber net, dass ich es gut finde! Ich würd meinen Kindern was erzählen! Da kannste Gift drauf nehmen! Weiss zwar noch nicht wie aber dafür hab ich ja noch Zeit!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 19:55
Wie alt sind die denn?

Ivh finde ja auch nich das man gleich in die Schule komt und sih durchbumsen muss.

kennt ihr den Playboywitz:

Also die Kindergärtnerin beschliest ihren Schützlingen von den bienchen und den blümchen zu erzählen.

Also ruft sie halt alle zusammen und fängt an. Dannmeldet siche iner: Dürfen alle die schonmal Sex ahten wieder raus Fussball spielen?

Also das sagt ja wohl alles.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:00
wenn ich es gehabt hätte müsste ich es wissen, da ich es nicht weiss hatte ich es noch nicht.
wenn ich es gehabt haben werde, werde ich es wissen.


was hab ich da grad geschrieben *am kopf kratz*
naja ich lass mich überraschen

:D

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:00
Falsch verstanden, ich hab noch keine! Daher kann ich mir ja noch was überlegen! Wie gesagt, ich finds auch net gut! Die Neugier wird halt immer grösser!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:05
Ja das liegt wahrscheinlich meiner Meinung nach an der komerzialiierung von Sex. Wenn du dir mal was anschaust, du kannst dir als 12 Jährige/r bei Google Hardcore Pornos raussuchen,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:11
tja is halt so... was will man machen

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:13
Sch... ist das!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 20:15
Genau wie will mn da seine Kinder erziehen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden