Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

08.12.2010 um 12:33
@Repulsor
ha siehst du :D
okay :p


melden

Wie war euer erstes Mal?

08.12.2010 um 12:37
Im Hintergrund lief "Trainspotting", im Nebenzimmer saßen meine Eltern...!

Dennoch war es eigentlich ganz in Ordnung :D

*blubb*


melden

Wie war euer erstes Mal?

09.12.2010 um 10:13
@Doors
Zitat:Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Date am Wochenende.


Stimmt grundsötzlich, wenn man (noch) auf Dates aus wäre... ;o)


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.02.2014 um 17:42
Ja wie wars gute Frage eigentlich kaum zu beschreiben es war in der Silvesternacht vor einigen Jahren und ja.
Es war eigentlich nur ganz ungewohnt und eine Erfahrung die man nicht mehr vergessen kann.

Man ist natürlich bevor man das Erste Mal hat immer ein Bisschen verunsichert was jetzt da genau passiert, man hört und liest ja im vorhinein allerhand Zeug was da alles schief gehen kann, das irgendwas reißen könnte, oder es nicht klappt wegen der Anspannung, oder gar irgendwas verwechselt wird oder vergisst das Zimmer absperren das die Mama nicht reinkommt... gibt es eigentlich immer wieder und kann eigentlich immer mal passieren beim ersten Mal mir sind zum Glück solche Pannen erspart geblieben.
Alles geklappt hat bei mir natürlich auch nicht beim ersten Mal aber bei wem ist das schon so.


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

18.02.2014 um 12:55
Das um das 1. mal immer so ein Drama gemacht wird...

Das ganze Gerede von Liebe und so, wie abtörnend!

Es soll "geil" sein, Spaß machen, "mehr" nicht!


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

18.02.2014 um 13:09
Sehr, sehr schön. Natürlich hat nicht alles perfekt geklappt, aber das war auch nicht nötig. Das ganze war sehr liebevoll und hat auch auf angenehme Weise sehr lange gedauert.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 16:22
@Celia
Zitat von CeliaCelia schrieb:Das um das 1. mal immer so ein Drama gemacht wird...
Ja das sehe ich auch so, ist ja wie in der Liebe dort sagt man auch nicht die Erste ist etwas besonderes und dann die 2. und 3. nicht mehr.

Das erste mal ist nur so etwas besonderes weil eben viel Unsicherheit dabei ist aber kein Wunder wenn man das Bravo aufmacht und nur liest Probleme beim ersten Mal, Hilfe, Mein Gott, Schrecklich... dann ne Liste mit 20 Tipps fürs erste Mal als wäre es die größte Aufgabe ever von der man steht.

Wenn man dann ebene diese Tipps und Alles beim ersten Mal nur im Kopf hat dann ist es eh schon schief gegangen, einfach passieren lassen ohne groß nachdenken.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 16:53
Ähmmm ... äh ... ich kann mich nicht erinnern. Ehrlich nicht.
Irgendwie hatten wir schon lange gekuschelt und was nicht alles, und irgendwann muss es passiert sein. Hat aber keinen grossen Unterschied gemacht. Später stellte ich fest, dass es keinen grossen Unterschied machte, weil ich den unbegabtesten Liebhaber aller Zeiten hatte - aber woher soll man das denn wissen?!? Und er war auch nicht sonderlich ... gross gebaut. Also, es war keine so bahnbrechende neue Empfindung.

Aber dann habe ich es noch ein paarmal nachgeholt ... :D


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 16:55
@FF

LOL :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 17:17
Für mich war es total enttäuschend..............................


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 18:46
Zitat von FFFF schrieb:weil ich den unbegabtesten Liebhaber aller Zeiten hatte
Haha den hatte ich auch. Kann aber auch an der Größe seines Geschlechtsorganes gelegen haben. Und schnell rum war es auch. Geil war's nicht, aber alles in allem in Ordnung sag ich mal. Hatte nicht mehr erwartet ^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:16
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Für mich war es total enttäuschend
Für mich auch. Konnte hinterher gar nicht verstehen das da alle son Aufriss drum gemacht haben. Naja, diese Meinung änderte sich natürlich mit der Zeit.^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:19
@joleen
:-)) jetzt denke ich auch anders über Sex ..........................


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:24
Meine erste Zigarette habe ich damals mit einem Schulkumpel geraucht.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:34
@ISF
Ich glaube es ging dem TE nicht um die erste Zigarette, Bier oder Kaugummi.........................


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:38
@Anja-Andrea

Hatte mich schon gewundert warum hier alle von Sex reden!!


Meins war okay...kurz aber......okay.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:40
War Kacke. Hat weh getan und ich habs hinterher bereut.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:40
Bah ihr widerlichen, ich dachte ihr seid Allmys´s und keine Leute die Sex haben >.<


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:41
Wer auf Allmy angemeldet ist hat keinen Seks!


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:42
Ja eben!


melden