Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:29
Zitat von EyaEya schrieb:Du musst ja nicht, ich tue es dennoch. Du hast meinen Text zitiert und darauf ging ich ein. Wenn für dich die Diskussion beendet ist, habe ich nichts mehr hinzuzufügen ;)
Das Problem ist halt, wir diskutieren eine Reaktion welches ein bestimmtes Bad betrifft. Dort ist etwas passiert.

Ich kann nicht darüber diskutieren ob diese Reaktion überzogen, richtig oder vollkommen falsch ist, wenn Fehlverhalten aus irgendwelchen anderen Bädern eingebracht werden.

Was wäre als nächste gekommen?

Es ist zwar in einem anderen passiert, aber ist es etwas anderes wenn du dich selbst in die Luft sprengst? ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man macht sich halt Gedanken, dass einem das auch passieren könnte, dass man als Belästiger gilt..... wäre man ein Flüchtling oder würde man so aussehen.
Da mach dir keinen Kopp , mit den flüchtlingen geht das viel einfacher im Moment.

Aber ich weiss was du meinst, und deine Bedenken sind berechtigt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man macht sich halt Gedanken, dass einem das auch passieren könnte, dass man als Belästiger gilt..... wäre man ein Flüchtling oder würde man so aussehen.
Wenn man sich dementsprechend benimmt, selber schuld! Aber die Frauen sollten auch nicht jeden Scheiß als Belästigung ansehen (natürlich wird das wohl bei den Wenigsten sein, oder?), vor allem wenn man nichtmal was mit ihr zu tun hat? Ich meine man dorf doch noch atmen, oder wird das für einige auch als Belästigung angesehen? Anderseits sollte sich diese Frau ja auch nicht beschweren wenn sie plötzlich als Rassistin da steht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie war es denn bisher? Schwimmbäder gibts ja schon länger. Oder wolltest Du nur Deinen Elefantenrüssel erwähnt haben?
ich suchte nach einer diskreten metapher, aber auf die farbe grau wäre ich nicht gekommen.
Zitat von EyaEya schrieb:Es ist zwar in einem anderen Bad passiert, jedoch ist das etwas anderes wenn du mit einem Steifen hinter Frauen herum rennst und daran herum reibst :ask:

mit der animierten geste kannst du nur in einer castingshow gefallen.
Zitat von EyaEya schrieb:Es waren männliche Flüchtlinge aus dem Flüchtlingshaus betroffen, nicht alle Flüchtlinge und schon gar nicht alle Ausländer. Es wurde zudem von Anfang an als "kurzweilige Maßnahme" deklariert. Also immer schön Butter bei die Fische.
einigen wir us auf das wort "kurzzeitig" für die aktion des bürgermneisters, und "kurzweilig" sparen wir uns für privateres auf? ; )


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:32
Zitat von EyaEya schrieb:Es waren männliche Flüchtlinge aus dem Flüchtlingshaus betroffen, nicht alle Flüchtlinge und schon gar nicht alle Ausländer. Es wurde zudem von Anfang an als "kurzweilige Maßnahme" deklariert.
Genau das wird gerne unterschlagen. Besonders von Personen, die gerne mit dem Arm nach Deutschland zeigen.

So wie es vom Initiator erklärt wurde, ist es kurzzeitig, um zum Nachdenken anzuregen und etwas Zeit zu gewinnen, eine "Schulung" über Verhaltensregeln in unserer Gesellschaft zu verfassen.

Zumindest einige der betroffenen Bewohner haben dafür Verständnis geäußert.

Es ist nicht so, wie es gerne dargestellt wird, daß wir Nazis jetzt die bösen Flüchtlinge ausgrenzen, so wie es in anderen Ländern gehandhabt wird.
Sondern die Bemühung den hier zugereisten Personen verständlich zu machen, wie unsere Gesellschaft funktioniert und worauf man achten sollte, um nicht anzuecken.

Mir fällt immer wieder auf, daß egal, was Jemand auch versucht das zu bewerkstelligen es immer haufenweise Leute gibt, die sofort auf die Barrikaden gehen und es anprangern. Mal wird zu wenig getan, dann zu viel und auch noch falsch.

Meine Güte. Diese verdammten Imnachhineinbesserwisser sollen mal nicht nur immer rumquengeln, sondern es besser machen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meine Güte. Diese verdammten Imnachhineinbesserwisser sollen mal nicht nur immer rumquengeln, sondern es besser machen.
Da kommt aber auch auf Nachfrage kein Vorschlag, was man sonst hätte tun können.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja klar, http://www.volksfreund.de/ , da zeigt allein der Name schon wo der Hase langläuft.

Solche Schmonzetten haben natürlich eine erhebliche Aussagekraft.
So wie www.volkswagen.de/ , da zeigt der Name auch sofort wo es lang geht.
Nach den jüngsten Ereignissen scheint es man sollte man vorsichtig mit den Substantiv "Volk" umgehen, um nicht in die Nähe des Lug & Trugs zu kommen.

Total OT jetzt, was machne nur nach deiner Einschätzung die folgenden Organisationen?

www.volksbank.de
www.volksfuersorge.de um nur einige zu nennen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:40
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dein Vergleich mit Opfern der NS-Zeit, ist den Opfern nachträglich ins Gesicht geschlagen, denk mal drüber nach.
Das ist nicht vergleichbar, stimmt.

Trotzdem hatte ich die Assoziation. Willst du jetzt ein Denkverbot in diese Richtung verhängen?
Vielleicht hast du bei der Meldung gedacht, ich muss ja noch einkaufen gehen. Sollte ich dich für deine Ignoranz tadeln?


Anzeige

1x zitiertmelden