Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:42
@CosmicQueen
Wäre aber solche offensichtlichen Vorfälle von "Einheimischen" im Vorfeld des öfteren passiert, gäbe es diesbezüglich wohl auch Konsequenzen. ;)
Gut, das erklärt also, wieso Deutsche bei einigen Ausländergruppen nicht mit dabei sein dürfen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:45
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Trotzdem hatte ich die Assoziation. Willst du jetzt ein Denkverbot in diese Richtung verhängen?
Vielleicht hast du bei der Meldung gedacht, ich muss ja noch einkaufen gehen. Sollte ich dich für deine Ignoranz tadeln?
Wenn Deine Assoziation Millionen beleidigt, könntest Du sie für Dich behalten :) Denken kannst Du so viel Du magst. Oder einfach mal in Geschichtsbüchern lesen :) Jedenfalls nicht NS-Opfer mit der Reaktion auf ungebührliches Verhalten einer Gruppe vergleichen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:45
@klausbaerbel

Komisch, wie du gleich bellst. Ich meine wir kennen das ja, sobald jemand auch nur irgendwie nicht derselben Meinung ist, muss er einen gleich als Rassisten beleidigen.

Wenn du dir den Schuh anziehen willst und er dir passt, tu das.

Ich habe lediglich festgestellt, dass Menschen eines bestimmten Geschlechtes und einer bestimmten Herkunft ( bzw. Aussehen) mehr verdächtigt werden, als einheimische Männer.

Bzw. schlimmer. Denn wenn Kurt und Karl im Schwimmbad einen auf Macho machen und auf Frauenfang gehen wollen, holen sie sich paar Körbe und dumme Sprüche ein.

Wenn Mohamed und Arslan das heute machen, dann sind sie die Fortsetzung des Kölner-Sex-Mob.

Wer das so sieht, muss kein Rassist sein. Wir lassen uns nun mal beeinflussen durch Geschehnisse. Kurt und Karl und ihre 100 Freunde haben zu Silvester keinen Sex-Mob gebildet.

Ich verstehe wie es zu diesen Vorurteilen und der Unterschiedlichkeit der Bewertungen nun kommt. Ich benenne sie aber auch.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:48
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:schon bei der ersten seriösen zeitungsmeildung stand, es werde nur vorübergehend, während der bürgermeister mit den flüchtlingen in den einrichtungen das gespräch suche, ein schwimmbadverbot erlassen. bereits in der ersten rückmeldung, betonte der stadtverantwortliche, hätten sich flüchtlinge von dem benehmen einiger distanziert.
damit zeigen sie gleichzeitig ihre wertschätzende haltung gegenüber deutschen frauen.
Du irrst gleich zweimal.
1. Die Sanktion ist eine pauschale Ausgrenzung aller, Sippenhaft, Mitverantwortung, Mithaftung such dir dein Synonym aus.
Das geht nicht in meinem Deutschland. Morgen kommt der nächste Fascho und meint alle Muslime ausgrenzen zu müssen, weil die meisten Terroranschläge von Muslimen verübt werden.

2. Die Frauen in den Unterkünften sind die Hauptleidenden dieser Frauenfeinde. Dein Schutz und werschätzung haben also nur "Deutsche Frauen" verdient?
Kalibrier dich nochmal, bevor du mich anklagst


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn wenn Kurt und Karl im Schwimmbad einen auf Macho machen und auf Frauenfang gehen wollen, holen sie sich paar Körbe und dumme Sprüche ein.

Wenn Mohamed und Arslan das heute machen, dann sind sie die Fortsetzung des Kölner-Sex-Mob.
Das wäre ja eine sehr böse Pauschalisierung, ganz ehrlich.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Wäre aber solche offensichtlichen Vorfälle von "Einheimischen" im Vorfeld des öfteren passiert, gäbe es diesbezüglich wohl auch Konsequenzen.
Was waren denn die Vorfälle?

Offenbar hatten welche einen erregierten Penis. Ansonsten las ich von verbalen Belästigungen.

Was ist denn eine verbale Belästigung? Was war es denn in dem Fall?

Das sind unerwünschte Anmachen, die nicht immer Mc Dreamy-mäßig ablaufen. Das passiert ständig, von unterschiedlichen Männern.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das wäre ja eine sehr böse Pauschalisierung, ganz ehrlich.
Das wird einfach so sein.

Momentan ist in den Köpfen nun mal ein Bild des Flüchtlings, welches es schwer macht, Verhalten so zu beurteilen, wie wir es normal mit Karl und Kurt ( falls jemand so heißt, das sind nur Platzhalter) machen würden.

Auch kommt niemand auf die Idee zu denken, dass Manfred und Walter auch so sind wie Karl und Kurt.

Wie überall zu lesen ist, verhält es sich mit den Flüchtlingsmännern anders. Sonst würde so ein Verbot doch gar nicht auf Zustimmung stoßen können.


4x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:52
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das wäre ja eine sehr böse Pauschalisierung, ganz ehrlich.
Aber sowas von , @insideman ist da ein ganz schlimmer der vor allem Plinsen gerne aufs Glatteis führt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe lediglich festgestellt, dass Menschen eines bestimmten Geschlechtes und einer bestimmten Herkunft ( bzw. Aussehen) mehr verdächtigt werden, als einheimische Männer.

Bzw. schlimmer. Denn wenn Kurt und Karl im Schwimmbad einen auf Macho machen und auf Frauenfang gehen wollen, holen sie sich paar Körbe und dumme Sprüche ein.

Wenn Mohamed und Arslan das heute machen, dann sind sie die Fortsetzung des Kölner-Sex-Mob.
Vielleicht ist es aber auch die Qualität der Anmache die hier unterscheiden lässt, man weiß es nicht...


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:54
@insideman
macht ja nichts, wenn dir mein voriger beitrag nichts half.

wenn bei uns ein einheimischer die betretungsverbote des sprungturmes und gesperrter sektoren im bad ignoriert, hat er schon eine verwarnung, springt er mit seinen freunden auch noch vom turm, hat er eine sperre, geht er dann noch sein erigiertes glied hätscheln, während er eine frau im badezeug angafft, wird er gebeten, im badewärterhäuschen zu warten.
dort lernt er bald die herbeigerufenen einheimischen in uniform kennen.

das "diskriminierende" ist, dass man bei den asylanten wahrscheinlich aus rücksicht auf ihre schlechten sprachkenntnisse gütiger war.
aber da sie es vielleicht aus unkenntnis der hiesigen regeln taten, gint man ihnen eine chance, sie noch zu lernen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das sind unerwünschte Anmachen, die nicht immer Mc Dreamy-mäßig ablaufen. Das passiert ständig, von unterschiedlichen Männern.
Echt? Wo lebst Du denn? :D Also, hier konnte ich das noch nicht feststellen. Jahrzehnte hab ich Dienst bei der Wasserwacht, es gab mal einen schrägen Typen, der wurde als Einzeltäter des Bades verwiesen und bekam Hausverbot


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was ist denn eine verbale Belästigung? Was war es denn in dem Fall?
Das kannst du gerne die Frauen fragen, die hier eine sexuelle Belästigung empfunden haben und dies augenscheinlich als so schlimm empfunden haben, dass sie dies in dieser Form nicht dulden wollten.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Offenbar hatten welche einen erregierten Penis.
Was absolut nichts ungewöhnliches ist , das haben Männer eben mal.

Das verhält sich ähnlich wie mit den Nippeln bei Frauen , mal sind sie da mal nicht.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:57
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb: Die Frauen in den Unterkünften sind die Hauptleidenden dieser Frauenfeinde. Dein Schutz und werschätzung haben also nur "Deutsche Frauen" verdient?
Kalibrier dich nochmal, bevor du mich anklagst
siehste, ich setze mich schon seit längerem für geschützte bereiche für frauen und kinder in flüchtlingsheimen ein.

und du?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht ist es aber auch die Qualität der Anmache die hier unterscheiden lässt, man weiß es nicht...
Da ich nicht dabei war kann ich nur folgendes machen, ich kann das Beschrieben für mich bildlich darstellen und mir Gedanken machen, wie das abgelaufen sein könnte.

Wenn sie laut waren, keine Sprungturmregeln befolgt haben und es verbale Belästigungen gab, ist das kein neues Verhalten, welches ich nicht jedes Jahr in Bädern beobachte.


Anzeige

1x zitiertmelden