Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:55
@Abahatschi
Ja! oder kennst Du ein Land wo sexuelle Belästigung erlaubt ist?
Thailand , Philipinen.
ist da zwar nicht erlaubt aber geduldet weil es die Attraktion ist die Devisen bringt.

Ein Sammelbecken für kranke Arcshlöcher.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:56
@MrBananentoast
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Wenn sich da zwei Männer rasant liebhaben wird einer von beiden bestimmt auch enthauptet. Oder beide.
Oder die teilen sie sich...was für ein krankes "Land"


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:56
@emodul
Ich behaupte Folgendes: wenn Du paar sofort ausweisst (nach Verurteilung bitte) spricht sich das genauso schnell rum wie Mama Merkel gibt Arbeit, Haus und Auto.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:57
@Venom
Damit hab ich noch die wenigsten Probleme, Beziehungsverträge machen Menschen aus meiner Sicht besitzergreifend und traurig. Nur das mit dem Einwilligen ist halt noch viel wichtiger.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich behaupte Folgendes: wenn Du paar sofort ausweisst (nach Verurteilung bitte) spricht sich das genauso schnell rum wie Mama Merkel gibt Arbeit, Haus und Auto.
Und? Haben Problem?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:58
Zitat von DumasDumas schrieb:Und? Haben Problem?
Ja hoffe ich doch, am liebsten wenn ein europäischer Dokumentenfälscher in Syrien landet.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 17:59
@Abahatschi
Du meinst es wird ein deutscher Pass in einem Krater in Syrien gefunden- moment worum gings?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja hoffe ich doch, am liebsten wenn ein europäischer Dokumentenfälscher in Syrien landet.
:D

Ach sind die jetzt Schuld?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:01
@Abahatschi
Was wird annektiert?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich behaupte Folgendes: wenn Du paar sofort ausweisst (nach Verurteilung bitte) spricht sich das genauso schnell rum wie Mama Merkel gibt Arbeit, Haus und Auto.
Würde man ja tun, wenn das möglich wäre, aber "sofort Ausweisen", das ist etwa so realistisch wie "BER schnell fertigstellen".

Emdul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:02
So ist es, wenn man jemanden der das Gesetz sowieso in egal welchem Land bricht sagt, dass er bitte gehen soll kümmert das keinen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:02
@MrBananentoast
Das wird annektiert: http://www.duden.de/rechtschreibung/Anekdote


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:03
Das ist eine Anekdote..!
Von Dir? Wenn nicht, dann ne Quelle bitte.

Ach egal jetzt, hat ja nix mehr mit dem Thread Thema zu tun.

So, jeder der ins Schwimmbad will, darf meiner Meinung da rein. Und wenn er da drin Unfug treibt, egal ob Asylant oder Deutscher, sollte Hausverbot bekommen... aus die Maus.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:03
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:So ist es, wenn man jemanden der das Gesetz sowieso in egal welchem Land bricht sagt, dass er bitte gehen soll kümmert das keinen.
Würde ich so nicht unterschreiben..


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:04
@emodul
Dann soll dies genau deswegen umgesetzt werden - jeder Krimineller belegt einen benötigten Platz für friedliche Flüchtlinge in Not.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:05
@Eya
Naja man veräußert als Nation vielleicht ein gewissen Image an andere Nationen, von daher kümmert es schon einige Unbetroffene.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:44
So und jetzt geht es zurück zum Thema!
Wenn ihr herumspamen wollt so geht in die Unterhaltungsrubrik und nicht hier!
Ich verstehe es einfach nicht warum ihr nicht beim Thema bleiben könnt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 18:46
Willst du damit sagen, du wüsstest gerne was in unseren Köpfen vorgeht? :troll:


Ich entschuldige mich für meine bekloppten Metaphern für politische Strömungen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 20:27
in einigen Köpfen geht leider so etwas vor (siehe link) und das wird dadurch nicht besser, dass man jetzt überall - auch hier - fröhlich pauschalisiert, unterschiedlichste Fälle wild durcheinander würfelt, es wie bei "stiller Post" jedes Mal noch krasser wird, es egal ist, ob es a) Beweise gibt oder ob b) hier überhaupt Tatsachen berichtet werden oder man c) einfach Details anderer Fälle heran nimmt, um irgendetwas in einem ganz anderen Fall zu begründen, das hat mit Rechtsstaat nix zu tun......es ist schrecklich, das es zu sexueller Gewalt und sexuellen Übergriffen kam, es muss aber trotzdem danach gehen, welche INDIVIDUEN die Täter waren, was TATSÄCHLICH passiert ist, das muss selbstverständlich geahndet werden, aber es kann NICHT sein, dass alle männlichen Flüchtlinge jetzt als Gefahr für Leib und Leben dargestellt werden, die Stimmung ist schon feindlich genug, wie weit soll das eigentlich noch gehen? Und wie selbstverständlich lassen sich eigentlich so viele problemlos anstecken und pauschalisieren mit? Ist man froh, jetzt endlich richtig gute Gründe gefunden zu haben, um loszuwerden, was man eigentlich die ganze Zeit schon dachte?
http://www.wzonline.de/index.php?id=621&tx_ttnews%5Btt_news%5D=335972&cHash=b1ed4df43e09274890980e86f688c805id=621&tx_ttnews%5Btt_news%5D=335972&cHash=b1ed4df43e09274890980e86f688c805&type=98


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 21:51
Solche Pauschalverurteilungen kann ich auch nicht nachvollziehen anstatt die verantwortlichen Einzelpersonen dafür zu belangen.
Das heißt einfach konsequent alle des Geländes verweisen die ihre Hände oder erniedrigenden Anmachsprüche nicht bei sich lassen können, ganz unabhängig davon ob Flüchtling bzw. mit oder ohne Migrationshintergrund und auf Kollektivstrafen künftig verzichten dann ist auch Ruhe und trifft es auch nicht mehr die Falschen.


Anzeige

melden