Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod meiner Generation

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Bowie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 21:44
@Agnodike

Ach Mensch, tut mir leid für Dich.

Mir war, das der Film deutlich älter ist.

Anzeige
melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 21:46
Ich hasse es, wenn irgendwem etwas leid tut!
Es muss dir nichts leid tun, nur drüber nachdenken reicht. @borabora


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 21:48
@Agnodike

Was soll ich machen? Leider kann ich das nicht ablegen...
Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken ;)


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 21:53
Das ist deine Art und die sollst du nicht ablegen.
Nur schauen. @borabora
@borabora
Insgeheim, manchmal habe ich angst um dich.


1x zitiertmelden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 21:57
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Insgeheim, manchmal habe ich angst um dich.
Inwiefern? Ich weiss, ich geb manchmal echt dumme Antworten, meinst Du das...^^


1x zitiertmelden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:05
Zitat von boraboraborabora schrieb: ich geb manchmal echt dumme Antworten, meinst Du das...^^
Nein, denn dumme Atworten gebe ich auch. :)
Es kommt für dich bestimmt die Zeit, wo du dir sagst: "neee so kann es nicht sein".

Bis dahin wünsche ich dir alles Glück dieser Welt.


1x zitiertmelden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:07
Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod.


1x zitiertmelden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:10
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es kommt für dich bestimmt die Zeit, wo du dir sagst: "neee so kann es nicht sein".
Die Zeit ist für mich gekommen, hab daraus gelernt ;)
Die gleichen Wünsche u. noch viel mehr geb ich gerne zurück :)
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod.
z.B. die Zeit vor dem Tod.


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:12
@borabora
So in etwa. Insbesondere eine sehr unangenehme Zeit vor dem Tod.


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:16
@derMurphy

Ich weiss, wovon Du sprichst....
Mein Vater hatte eine Lungenkrankheit, die unweigerlich zum Tode führte.
Ich weiss Bescheid, was das bedeutet...für den Erkrankten sowie für die Angehörigen...:(


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:32
Ich möchte das man darüber reden kann, @borabora


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:33
Sie liebt ihren Sohn. @borabora


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:37
@Agnodike

Ehrlich gesagt, werde ich aus Deinen letzten zwei Posts nicht schlau...


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:52
Nicht schlimm. du bist gut. Wat will man mehr. @borabora


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 22:55
@Agnodike

Dann lassen wir das doch einfach so stehen, ein richtiger u. schöner Abschluss ;)


melden

Tod meiner Generation

19.01.2016 um 23:22
Abschluss vom Thema Tod.....

So einfach ist das nicht immer !


melden

Tod meiner Generation

20.01.2016 um 00:29
Ich gehe das Thema Tod heute relativ locker an.

Meine Mutter ist gestorben als ich 14 war und da war mir klar, man kann von heute auf morgen sterben.

Manche Leute leben ihr ganzes Leben gesund und machen Sport, dann sterben sie mit 35 an einem Herzinfarkt, Krebs oder werden überfahren. Andere Rauchen ihr ganzes Leben lang, nehmen Drogen und werden 90.

Ab da habe ich jeden Tag genossen als wärs mein letzter, ich habe meinen Spass und versuche jeden Tag optimistisch anzugehen.
Falls es mich morgen erwischt, Fuck off, ich gehe mit einem lächeln! Ändern kann man es sowiso nicht. :trollengel:


melden

Tod meiner Generation

20.01.2016 um 00:46
Ja, genauso ist es.
Man sollte sich darüber gar nicht so viele Gedanken machen, ändern kann man eh nichts...


melden

Tod meiner Generation

20.01.2016 um 10:42
Ein Licht im Dunkel, das irgendwann erlischt... und dessen einziger Sinn darin besteht Stoffe umzuwandeln.
Nicht dass mit diesen Stoffen irgendwann etwas sinnvolles hergestellt wird. Nein es stoffwechselt einfach bis es aufhört zu stoffwechseln und dann fängt es wieder von vorne an Stoff zu wechseln um des Stoffwechselwillen.
Wieso man dafür ein Bewusstsein braucht ist mir ein Rätsel.
Die Liebe macht das Leben erträglich und der Tod macht die Liebe unerträglich.
Am Schluss nehmen sie Dir noch die Würde.


melden

Tod meiner Generation

20.01.2016 um 10:51
Meine Mutter ist Krankenschwester, mein Vater war über 45 Jahre im Rettungsdienst. Bei uns zu Hause war der Tod ein allgegenwärtliches Thema. Wahrscheinlich habe ich deshalb keine besondere Beziehung dazu. Er gehört eben zum Leben dazu und wenn man sich damit abgefunden hat, verliert er mMn auch irgendwo an Schrecken.


Anzeige

melden