Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Europa, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 08:31
@pere_ubu
Dann wäre der eine Hoax die Grundlage des anderen Hoax.

Nur ein Beispiel:
http://www.mimikama.at/allgemein/die-organmafia-in-essen-und-duisburg-ein-fake-verbreitet-angst/


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 08:50
dass zigeuner kinder entführten, ist ein altes gerücht.

tatsächlich bemühte man sich in den vergangenen jahrhunderten, nichtsesshafte sesshaft zu machen. gerne wies man ihnen den schlechten oder sumpfigen boden am ortsrand zu.
als selbst den unbescholtensten unter ihnen der staat die kinder stahl, angeblich um diese zu christen zu machen, versuchten da und dort clans tatsächlich, ihre eigenen kinder zurückzustehlen.

wie hättet ihr gehandelt?


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 09:34
Die ganzen 56 jährigen glatzetragenden Pedos mit bierWampe und Hornbrille fischen sich mal hier mal da paar Kinder weg


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 11:31
@HardyHarzer
Alle 56 Jahre alt, mit Glatze, Bierwampe und Hornbrille? Einfach und simpel. Leider, an der Realität vorbei.


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:02
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:dass zigeuner kinder entführten, ist ein altes gerücht.
Ja das Ding mit Zigeunern kenne ich noch aus meiner eigenen Kinderzeit.

"Alarm,holt die Sachen rein , die Zigeuner sind da "

Und ich habe mich damals schon gefragt warum die Kinder klauen sollten wo sie doch selbst soviele haben.
Ich habe mich obwohl es verboten war viel mit diesen angeblich kriminellen Zigeunerkindern rumgetrieben.
Was soll ich sagen , ich wurde nicht geklaut, und auch sonst niemand den ich kannte.

Wenn Kinder verschwinden dann geschieht das weil es sich eine Elite leisten kann diese verschwinden zu lassen aus welchen Gründen auch immer.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:09
Und solange Kindesmissbrauch nicht adäquat bestraft wird weil sich der Rechtsstaat dabei selbst im Wege steht und auf die befindlichkeiten von irgendwelchen Pseudomenschenrechtlern rücksicht nimmt wird sich daran auch nichts ändern.

Da stellt sich mir die Frage warum das so ist .


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:12
Zitat von nodocnodoc schrieb:Alle 56 Jahre alt, mit Glatze, Bierwampe und Hornbrille? Einfach und simpel. Leider, an der Realität vorbei.
Richtig das sind meistens die netten Opas von Knuddels.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:17
Man darf nicht den Fehler machen, den Begriff Flüchtlingskind mit 3- oder 8-Jährigen zu assoziieren. Die sogenannten Flüchtlingskinder sind oftmals MUFLs, UMFs, UMAs (heißen je nach Bundesland unterschiedlich) und sind zwischen 15-25 Jahren alt.


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:und sind zwischen 15-25 Jahren alt.
Das sind dann die, die sich von kriminellen Clans rekrutieren lassen und sich zu den sogenannten "Kinderbanden" zusammenrotten.

Oder zwangsprostituiert werden.


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:24
@KillingTime
steht hier anders, sie sind unter 18
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fluechtlingskrise-minderjaehrige-fluechtlinge-europa-europol-verschwunden


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:33
@Tussinelda
Es muss derzeit ein wahres Paradies für den gemeinen Menschenhänder sein.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 12:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie sind unter 18
Ein 16-Jähriger ist auch "unter 18", aber sicher kein Kind mehr. Ich halte diese Berichte ohnehin für Propaganda. Kein 5-Jähriger reist ohne Begleitung von Marocco nach Deutschland, die sind alle deutlich älter, auch wenn die Bilder etwas anderes suggerieren.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oder zwangsprostituiert werden.
In Hamburg gibt es Orte, an denen sie sich feilbieten (selber schon gesehen). Direkt an der Straße, mit Pappschildern wo der Preis draufsteht.


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 16:37
Sicher wird ein großer Teil der minderjährigen Frauen aus den Kriegsgebieten ein ähnliches Schiksal erleiden.

https://www.youtube.com/watch?v=uXg1YnliGXE

oder hier werden 13-jährige verscherbelt

https://www.youtube.com/watch?v=vBS3-RqAG14


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 17:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:In Hamburg gibt es Orte, an denen sie sich feilbieten (selber schon gesehen). Direkt an der Straße, mit Pappschildern wo der Preis draufsteht.
Und die Polizei kann da wohl nichts machen, weil die auf der Reeperbahn unterwegs sind?


1x zitiertmelden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 18:04
@behind_eyes
Sie wollen es nicht hören, deine Argumente sind zu unspektakulär.
Dutroux und organhandelmafia klingt sehr viel spannender.
;)


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 18:13
@Lemniskate
So entsteht der "besorgte Bürger" ;-)


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 18:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und die Polizei kann da wohl nichts machen, weil die auf der Reeperbahn unterwegs sind?
Nein, die Stricher stehen woanders. Die Reeperbahn selber ist Sperrgebiet, Straßenprostitution ist dort relativ wenig, legale Prostitution findet mehr in den Etablissements der Seitenstraßen statt.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 18:25
@KillingTime

Ich meinte die Polizei, die sich seit Sylvester vermehrt auf der Reeperbahn aufhält und deswegen keine Zeit hat die beschilderten Kinder von der Strasse zu sammeln.
Ich dachte mir schon, daß mein Satz wieder falsch verstanden werden würde.
Wenn man auch nicht alles 100% hieb und stichfest schreibt wird es prompt genau falsch verstanden.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 18:36
@klausbaerbel

Ja, ich hatte dich falsch verstanden, sorry. Die Reeperbahn wird jetzt stärker bestreift und außerdem sorgen die Türsteher für Ordnung. Schließlich wollen die nicht, dass ihre Kunden ausgeraubt werden, die Kunden sollen lieber reingehen und da ihr Geld ausgeben.


melden

Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden

06.02.2016 um 21:00
so mal als Info
http://www.unicef.org/media/media_90000.html
GENEVA, 2 February 2016 – For the first time since the start of the refugee and migrant crisis in Europe, there are more children and women on the move than adult males, says UNICEF.



1x zitiertmelden